Neferati Magier nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von szandroh gestartet, 25 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hallo, seit 2 Tagen habe ich Probleme , es mag komisch klingen, aber ich sehe keine Neferati , sie greifen an, aber ich selbst kann nichts machen.
    Ich habe eine Quest im Seelenkerker bei dem ich 20 Listen von den Neferati sammeln soll, kann ich nicht machen , weil keine zu sehen sind.
    Wie gesagt, vor 3 Tagen lief das Spiel noch einwandfrei und an meinem Pc kann es nicht liegen
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    huhu, das liegt an der Spiel-Erweiterung, die gestern? vorgestern? (ist so desaströs, dass ich schon das Datum vergessen hab :rolleyes: ) aufgespielt wurde.
    Zur zeit weiß noch Niemand, wann dieser (und so etliche andere) Fehler behoben wird/werden, aber... wenn du Magier bist, setze den Wächter, der findet die. Wenn nicht, achte auf die weißen Munitionsbälle und die wirbelnden Rauchwolken, dass sind die Nefertari-Priester,... leider haben die Unsichtbaren auch keinen Lebensbalken,... also draufhalten ;)

    Hoffe, das hilft dir weiter,... sonst melde dich hier wieder :)
     
    troll1009 gefällt dies.
  3. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    hallo, danke für die Antwort, leider bin ich kein Magier aber ich versuche mein Glück:rolleyes:
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Was für eine Klasse spielst du denn?
     
  5. Gwydion

    Gwydion Foren-Grünschnabel

    Nach über einem Jahr hab ich mich heute mal mit einem meinem kleinen Account angemeldet um das Willkommenspaket abzugreifen und mir die Erweiterung anzuschauen. Dazu mal eben einen Magier erstellt und losgerannt^^ Das Problem mit den Neffis habe ich auch festgestellt, die Burschen sind unsichtbar! Einen Premium Account konnte ich auch nicht einrichten da die Anmeldeseite von PayPal ins Leere läuft. Fazit: Das Spiel ist noch verbuggter als vor einem Jahr - es hat sich ergo nichts an der Qualität verändert. Für mich als zahlungswilliger Spieler ein absolutes nogo! Schade - aber somit verschwinde ich wieder und beschäftige mich mit sinnvolleren Dingen.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Schade, aber kann ich gut verstehen,... viel Glück :)
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    da wo es qualmt, reinhalten...
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Grade mal Nefertari Gebiet angefangen. Das ist kein Bug, das scheint mir ein neues Feature zu sein. Geht gar nicht !! Ich frage mich welcher unbezahlte Praktikant da wieder Sabotage betrieben hat. Dafür wollt Ihr bezahlt werden??? Echt jetzt??? LOOOL :D

    Ausgeloggt, Spiel beendet.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Darauf warte ich noch:---> das uns dies als neues Feature untergejubelt wird,... wäre ja nicht das erste Mal. :rolleyes:
     
  10. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Ich spiele einen Dampfmechanikus mit einer nicht gerade tollen Ausrüstung auf Level 24 und gerade im Seelenkerker muss ich schauen dass ich überlebe, da kommen diese unsichtbaren Neferatis gerade nicht zur besten Zeit .
    Leider kann ich so nicht weiterspielen.
    Aber danke für die nette Hilfe
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Huhu,
    wenn du magst, schreib' mir hier Datum und Uhrzeit, wann du in "Werian" sein kannst, ich finde dich dann schon.
    Dann machen wir den Seeli gemeinsam :)

    Nachtrag:
    Ich war gerade mit meiner Dampfiene (auch L24) im Seeli und das läuft sich da recht gut, trotz unsichtbarer Priester,... immer das blaue Geschütz setzen, das findet die Priester :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
  12. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich versuche es mit dem blauen Greschütz , wenns nicht klappt melde ich mich bei dir.
    Vielen Danke für die Hilfe von allen
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  13. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Na, wohl doch kein feature... Hab grad im polnischen Forum die Antwort eines Mod gefunden. Der Fehler wird leider erst beim nächsten Hotfix behoben ( Hoffentlich - 3 Kreuze und 5 Halleluja drauf)

    Guckst Du hier: https://board-en.drakensang.com/threads/pytania-ogolne-do-gry.78112/page-145

    Witam, chciałem sie zapytać.. ile czasu nie będę widział potworów? Bo jak na razie rezultatów nie ma jak nie było. Wchodzę do mapy q1 tej pierwszej mapki na międzyświecie, a tam magów nie widzę. a reszte widzę... Proszę o szybką odpowiedź i naprawę
    Niestety, ale aż do następnego hotfixa. Błąd był już zgłaszany i prawdopodobnie dopiero wtedy należy spodziewać się jego poprawy. Jeśli jednak coś się zmieni w tej sprawie, to damy znać w komunikacie.

    Hallo, ich wollte fragen... wie lange werde ich keine Monster sehen? Denn bisher gibt es keine Ergebnisse. Ich gehe zur Karte q1 der ersten Karte in der Zwischenwelt und sehe dort keine Magier. und den Rest sehe ich ... Ich bitte um eine schnelle Antwort und Reparatur

    Leider bis zum nächsten Hotfix. Der Fehler wurde bereits gemeldet und wahrscheinlich sollte er erst dann behoben werden. Sollte sich jedoch etwas in dieser Angelegenheit ändern, werden wir Sie in einer Nachricht darüber informieren.
     
    satanicwitch und ChantillyRose gefällt dies.
  14. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Was heißt beim nächsten Hotfix? der nächste Hotfix war doch glaube schon und die Nefertaris sind noch immer unsichtbar.