Neko Suke 3.0

Discussion in 'Archiv Rest' started by NekoSuke, Nov 26, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ja ich habe dir gesagt musst du nict, aber wenn du mir so gerne helfen willst
    (dein Pech) :D:D:D

lüg nicht rum :D

nene hab schon verstanden

mein (Forumbe)Reich hat jetzt 200 beiträge :eek:

hatte, jetzt:

201# Post, LETS GET THE PAAAARTEEEEEY!

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Tjah, was man dafür tut, um einen anderen zu helfen :D

Joa, 200 Beiträge, nice nice, nicht dass ich mindestens 100 Beiträge von dir hätte :rolleyes:

Mit deinem Forumbereich werde ich schon noch an die 200 kommen und hoffentlich auch weit darüber :D

Bitte zieh dir mal diesen Thread rein :D

Wie die das so ernst nehmen, außer callme :D

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

sagen wirs anders du bist für diesen therad sehr anhänglich :D

morgen wieder wie heute on

und danach erst mal PARTY paar tage, wegen neujahr, heißt zu einer wahrscheinlichkeit von 200% komme ich wenig on

heute geh ich net mehr on, habe weitaus wichtigeres zu tun als meinen ranger bei gorga stundenlang hochzuleveln :rolleyes:

PS: mein gratis Premium ist noch nicht eingetroffen aber die mail, dass es noch paar tage(wochen,monate,jahre,jahrzehnte,jahrhunderte, Zeitalter, Epochen, Äonen)
    dauern könnte ist eingetroffen

mfg

Last edited: Dec 28, 2013
  4. Kampfgeist18

Ich und anhänglich?:rolleyes:

Morgen ist Sonntag, entweder ganzen Tag durchtrainieren oder doch vor lw zocken :D Oder beides? :D

Also Silvester bin ich selbst nur bis max. 17 Uhr Online, am Tag danach werde ich wohl noch (mein Rausch) ausschlafen müssen :D :p

Schreib mal den Support an... Natürlich, wenn sie auch Antworten, bevor es abgelaufen ist :D

5. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Entschuldigt die Störung eurer Kaffeerunde, aber hier sehe ich mich gezwungen einzugreifen.
    Gezeiten bezeichnen Hoch- und Niedrigwasser, Ebbe und Flut, von der Gravitationswirkung zwischen Erde, Mond und Sonne abhängig, und nennt keinesfalls eine Zeitspanne. An dieser Stelle wären "Äonen" oder "Ären" als Steigerung zu "Epochen" weitaus sinnvoller und korrekter gewesen.

6. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

1. Nein du doch nicht und anhänglich, niemals :rolleyes:

2. beides :D

3. jo kann ich gut nachvollziehen, schlafe bestimmt auch mindestens bis 14 uhr durch dann am 1. Januar :D

4. In den nächsten Tagen werde ich wohl eine Erhöhung von 7 tagen am Premium-symbol in der rechten Ecke wahrnehmen :rolleyes:

Entschuldigung angenommen

danke für den Hinweis edler Blosnix :D

nimm bitte diese Wort kafferunde zurück und mach TEE-runde daraus :p

mfg

Last edited: Dec 28, 2013
  7. Kampfgeist18

Na, dass wollen wir doch hoffen :D

Weißt du noch, als ich sagte, ich bekomme neuen Ausweis "Am Ende des Jahres"?

Die sind ja wie Bigpoint, morgen, also den 30.12. ist der Termin... Müssen auch alles im letzten Moment machen oder-.-?

8. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Asche über mein Haupt, war ja heute bis jetzt gar nicht hier zuhause

morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute

mfg​

9. Kampfgeist18

Doch doch, ich muss heute gehen :D bzw in 4h -.-

10. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lets have Fun

Da Ich morgen erstmal nicht online komme

Grüß ich euch schon heute

Mfg

Neko Suke

Last edited: Dec 30, 2013
  11. Kampfgeist18

Habe ja noch bis 5e Zeit :D Ich will auch das Emote >: (

Nur leider kein Ander und ich werde keine 10€ banken, damit ich 2k Verbrauchen kann :D

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass die Sau raus, zeig dene, wer der Partygott ist (Nach mir) und lass es verdammt nochmal ordentlich krachen Neko :D

12. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ich hab das nicht gekauft nur das 20ander versuchsteil

ich banke doch nicht für billig emotes :D

http://s7.directupload.net/images/131231/jdnzxozg.png

ich hasse diese fehler man kann nicht eingeladen werden und und und

Last edited: Dec 31, 2013
  13. Kampfgeist18

xDDD aua :D Würde gerne das volle Emote haben wollen, da ich ja sammel, weil ich Anfangs 0 hatte :( Sorry, dass ich vorher einfach off musste, heute etwas Zeitdruck xD

Habe mir eben ein Bild in Facebook & Whatsapp hochgeladen... Weißt was dabei rausgekommen ist?

Ich wurde in Facebook von einer Freundin in einem Bild markiert > Markiere das süßeste Mädchen auf der Welt-.-"

14. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

:D:D:D:D:D

heute wollte ich eig. gar nicht ins Internet :rolleyes:

oh nein ich bin einer von ihen :eek:

ne ich rauche nicht und nimm auch keine anderen drogen :confused:

aber ich glaube der grund warum ich **edit**points DSo noch spiele muss doch eine art SUCHT sein :eek:

mfg

feiert schön

15. Kampfgeist18

Neko... Lass es los... Nur du kannst diese Sucht bekämpfen! *edit* Suchti :p :p

Wollte eigentlich auch nicht nach 5e ins Internet, hat aber Planänderungen gegeben :D

Man kann nicht vor dem Internet wegrennen, die bekommen uns doch immer :D

Berichte mir von deinem Feier :D

Last edited by moderator: Dec 31, 2013
  16. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

na hör mal, so süchtig bin ich nun auch wieder net :rolleyes: schäm dir! :D
    habs bis 2.23 durchgehalten, nicht ins Forum zu schauhen :cool:

nun denn die Party läuft grad nebenbei natürlicherweise weiter und ins Bettchen komm ich erstmal nicht so schnell.
    viel geböllert wurde auch ganz laut und damit wurde wie jedes Jahr die Höhrfähigkeit reduziert, während sich meine Ohren gut halten und noch sehr empfindlich sind.
    Alle Jahre wieder merk ichs daran dass die Mucke immer lauter wird, weil die Bevölkerung immer mehr Hörschäden erleidet.
    Meist liegts an diesen Ohrenstöpseln die am klassischem MP3 baumeln und das Trommelfeld offensiv belagern.

Was labber Ich hier lang über Ohren und deren Fähigkeiten!?
    Kommen wir gleich zum nächsten Kritikpunkt:

Diese Neon-LED-Lichteffekte, da bekommt man wirklich Augenweh-wehchen.

Nachdem dann die Rakten völlig überfrüht abgeschoßen wurden gehen viele schon ins Bettchen :p

Während Ich hier völlig bei Sinnen im Colarausch sitze und vor 7:00 bestimmt nichtmal ans Schlaffen denken werde/kann.

Ach Cola ist schon Gift !? Aber bei meiner fiten und zierlichen Gestalt ist es mir durchaus erlaubt Chips und Cola in raren Mengen zu verschlingen. :p
    Dabei bin ich sogar ein Held: auf jeder Feier gibts mind. 1 "Fetten",
    und genau diese/n bewahre Ich davor in Versuchung zu kommen, indem Ich einfach alles selbst veputze. :D

Späßchen beiseite, hoffe ihr hattet/habt euren Spaß und genießt den/die freien Tag/e oder dir Ferien in vollen Zügen.

Schlafft euren Rausch aus anstatt müde Dso zu zocken und auf ein
    neues Jahr mit diesem Browsergame

Mfg

17. Kampfgeist18

Jetzt kommt die Stelle mit dem Ausnüchtern und ausschlafen etc. :D Wie war dein Feier denn so? :D

Wie viele Mädels gab es da? Und erzähl alles :D

PS: Nettes Signature Bild :)

18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Oben schrieb ich bereits ein wenig davon, aber mehr würde ich dir nur persöhnlich ingame erläutern um meiner Privatssphäre zu schützen. an sich ganz laut und bunt wie oben bereits erwähnt lustig und lang wie jedes jahr. ;)

genug für jeden :D

Danke, TESO (the elder scrolls online) der trailer ist auch ganz nett, steh voll auf assassinen und Bogenkillern :cool: ich werds zwar nicht zocken aber TES is immer jut, siehe die beliebtheit von Skyrim auf steam

Last edited: Jan 1, 2014
  19. Kampfgeist18*

Kampfgeist18* Foren-Grünschnabel

was klaust du meinen Ingamenick und spamst unter meinem namen rum du möchtegernkampfgeist

ich werde doch nicht zulassen dass jemand meinen ingamenick im forum missbraucht

20. Kampfgeist18

Neko, damit du nicht verwirrt bist, schau hier > Klick

Hab hier wohl meinen Faker :D

Thread Status:
Not open for further replies.