Neko Suke 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Danke Tar , will nämlich nicht dass hier ewig um dieses Thema geredet wird. :cool:

Xebii, Ist Mod-Nachmache denn wirklich so schlimm ? :rolleyes:

Mfg meinen stillen Lesern

2. Xebii

Xebii Guest

Lieber NekoSuke

Dies gehört hier mit zu den "schlimmsten Verbrechen" überhaupt. ;)

Damit sollte das Thema aber nun auch ENDGÜLTIG vom Tisch sein. :)

Vergiß nicht, ich behalte Dich im Auge...:D

LG Xebii

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Seh ich grad, du folgst mir :eek:

Habe ich dir so angetan :D

oder fühlst du dich so zu mir hingezogen :D:D:D

Mfg

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Sobald es auch nur die kleinste Unstimmigkeit mit meinem Forenaccount gibt, weiss ich dann wo ich DICH finde. :p:D

LG Xebii

5. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Hätte ja etwas besonderes sein können, :(

da du schon so aktiv bist beim antworten auf meine vielen Fragen bist, stelle ich einfach mal noch eine:

Wie beginnt man Unterhaltungen bzw. was sind Unterhaltungen in diesem Forum, ist das eine Art privates Nachrichtensystm, das was wir hier machen könnte man sonst auch als Unterhaltung zählen.

habe mal in meinem Profil gestöbert da hab ich dies entdeckt

...2 personen folgen dir, 439 beiträge..blablabla..0 Unterhaltungen...

jo das wäre toll, so eine private Nachrichtenfunktion

Mfg

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Da Du ein Quell unerschöpflicher Fragen bist und ich nicht möchte das diese unbeantwortet verhallen, versuche ich mein möglichstes sie Dir zu beantworten.
    Was natürlich NICHT ausarten sollte. ;)

Eine private Nachrichtenfunktion gibt es hier nicht. Du kannst Nachrichten auf dem Profil der User hinterlassen. Diese können allerdings von ALLEN gelesen werden, die es sich ansehen, also VORSICHT. :)

LG Xebii

7. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Ey, wie stur muss man sein, einen neuen Acc zu erstellen, weil der andere Acc gesperrt wurde ?

Er hat immer noch meine Char Bilder in seinem Foren Acc und ich bin immer noch nicht damit einverstanden-.-

@NekoSuke

Zu deinem Mage, mein DK ist noch Lv 36 und er bleibt auch gerade in diesem Level bereich. Wenn dein Mage auch um die 35 ist, könnten wir ja gemeinsam Q1 beginnen :) Bisdahin wäre ich wohl fast full Legi und könnten ja evtl. mit den kleinen Chars anderer bekannten Spielern oder Randoms Gruppen zusammen Bilden :)

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Kampfgeist18

Wie Du schon richtig bemerkt hast, habe ich ihm "ein bißchen" Pause gegönnt. Damit er es herausnehmen kann, muss er aber ja ins Forum. Also warten wir, bis er wieder "Licht" hier hat und das Bild rausnehmen kann.

LG Xebii

9. Kampfgeist18

Okay, solange er wenigstens hier nicht mehr rumlauert, bin ich ganz damit zufrieden :D Danke erstmals :)

PS:

Schon nice, wenn ich so sehe, das normalerweise nur wir (Neko und ich) hier rumgespamt haben und pro Tag 2-4 Beiträge gepostet haben. Und gestern war ich mal den ganzen Tag ausschlafen und schon stehen da gleich 2 ganze Seiten :D

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  10. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

1. Zu dem Vorschlag mit dem Q1, wenn mein Magier lvl30ist such ich mir highendlvl-gruppen weil ich keine ep kriegen will, ich ein lowlvl-pvp-magier bleiben, mithilfe des ringes des lebenswird der wttstreit leichter für mich.
    Da er mein 2Char und PvP ist wird es dauern bis er jemals lvl35 erreicht.

2. Wie dir vllt. aufgefallen ist, können Xebii und ich uns auch ziemlich gut unterhalten (zuspamen)

Mfg

11. Kampfgeist18

Ja klar können du und Xebii rumspamen/unterhalten, aber wie schon gesagt:

bin ich hier der anhängliche, somit habe ich einen VIP Platz :D :p

Das mit deinem Mage... denke gerade nach, ob ich das auch machen sollte, aber da ich schon 36 bin und im PvP +/-5 Level bereich ist, ist es leider so, dass ich auch gegen 40-41er kämpfen muss und somit wäre ich mit den Stats leider nicht gut dabei oder "op" sogesehen^^

12. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ach Kampfgeist der VIP-(spamer)

Ja daran kann ich nichts ändern das dein DK bereits lvl36 ist und du shon gegen Große Wichte kämpfen musst :p

Muss ich mit meinem Ranger ja auch, im 5vs5 begegne ich nur lauter starke viecher wie du :(

Ich glaub jetzt wo der dank spinnenunique so stark ist mach ich meinen Zwerg im PvP OP so wie meinen Mage.

Nur noch 1 Balken, dann ist mein Magier schon lvl30 :(

warum kann das leveln mit dem Ranger auf 44 nicht auch so schnell gehn :mad:

Mfg

Ps: Ich bin ein Foren-Ausnahmetalent mit fast 500 (Spam)beiträgen

13. Kampfgeist18

Habs gesehen, GW für deine Beiträge :D Nice dein Zwerg da :D

Für dein Waldi, zieh einfach Gorga durch, ist die langweiligste aber schnellste Variante.

Wer sagt bitte, ich sei stark? :D

Zum Thema "Faker"

Da hat ein NekoSuke* meinen 1. Post geliked, schau > Lalala

Ist das jetzt ein Witz von dir oder was läuft da?^^

14. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

huhu Kampfgeist18, ich sag du bist stark, dann isses auch so :D

was den/die Faker angeht, Xebii hat seine/deren Beiträge gelöscht und ihn/sie gespeert.

Da Thema wurde daraufhin gespeert, versuche grade mehr infos aus Xebii herauszuquetschen :D

Mfg

Ps: Mehr weiß ich auch nicht, einfach erbärmlich

15. Kampfgeist18

Habe dir eben geflüstert, bist nicht on? :( Hatte etwas Zeitdruck und konnte nicht so schnell antworten, tut mir leid :/

16. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

findest mich manchaml auch unter meinen 2chars

Nekosukesmagier- fast so oft on wie ranger
    Nekosuke2- relativ oft on bei Zeit
    Zwergenneko- je nach Laune on

17. Kampfgeist18

ich kann dich weder anflüstern, noch einladen, sicher das du on bist? :D

*EDIT*

Habe mal etwas nachgedacht, was das DSO Leben so angeht... Werde wohl einige Zeitlang unsichtbar / im Hintergrund bleiben müssen, da ich große Pläne habe :(

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Push

19. Kampfgeist18

Warum push, wir schreiben doch auch so xD

Spielst du das Event mit irgendeines deiner Accs durch ?

20. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Durchspielen tu ich ein event nie mangels Zeitinvestition ins Game.

Aber ich denke mit meinem Mainchar werde ich Frosti oder Gorga haun was das Zeug hält.

Mal schauhen, wieso fragst du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.