Neko Suke 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

*EDIT*

Da droppt nach ewiger Zeit ein Unique... Und was ist es? Yachaks Weg >: ( Boah, da freut man sich für ein Unique, aber nein, es ist das, was ich schon habe >: ( Habe eig nur Uniques von bestimmten Bossen, was das Zufallsdropp von Level 40-45 angeht nur Yachaks Weg und heute erneut und den Gürtel, Schade eigentlich :(

Joa, war knapp :) Werde mir mühe geben, da online zu sein :)

Achja, ohne Worte:

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  2. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Du kleiner Schlingel aus dem "Paradies"
    schande über dich in Varholm gibs auch noch viele andere Aktivitäten ausser *edit* *edit* :D

musste mich selbst editieren, *edit* forenregeln :D

Sorry, ich kamm um 20:00 uhr on und ging grade nach der daily; heute 0 bock aufs game.

zocke lieber *edit*

Mfg

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Da Du gerade so schön selbst an die Forenregeln gedacht hast, muss ich Dich nur noch darauf hinweisen, dass Du doch bitte das Bild aus Deiner Signatur entfernst.:)

Da es ein Bild aus einem ANDEREN online Game ist, fällt dies unter Fremdwerbung.;)

LG Xebii

4. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

hatte eh vor sie zu ändern.

musst nicht löschen.

schau in max 3 tagen wieder dann sollt ich nen andres Bild haben.
    so streng die regeln?

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Dann mach, bis Du ein neues Foto hast, irgend etwas anderes rein oder schreibe etwas hinein. Dieses Bild jetzt muss raus und ja so streng sind die Regeln. :)
    Also weg damit !
    In spätestens drei Tagen schau ich mir dann das neue Bild an.;)
    Da Du die Regel ja sehr gut kennst, wird es hoffentlich eines sein an dem niemand etwas auszusetzen hat. :D

LG Xebii

6. Kampfgeist18

Betone Xebii's Worte: "an dem niemand etwas auszusetzen hat"

Mal sehen, ob ich irgendwelche störende Kritiken finden kann, die auch realistisch klingen sollten:rolleyes:

Welche Aktivitäten soll den in Varholm bitte geben ?

Ich meine, ich mach auch Bearach nur, um die nette Dame "hinter dem Vorhang" zu sehen :D

Jaja, immer diese Leute...:p:rolleyes:

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ehm statt Weiber zu *edit* kannst du auch den Ahnenwolf zer*edit* :D

Also die Artaya da beim Bearach ist bisschen hässlich, nicht nur was Hautfarbe angeht (nicht razistisch sehn)

Welche Leute??? :eek:

gilt dann nicht jedes Bild als Fremdwerbung o_O

oder gilt das für andere RPGs nur? wegen Rivalität :confused:

So antworte! :D

Mfg

8. Kampfgeist18

Sollte mich heute auf den Weg zu Artaya machen, mal sehen, was sich so screenen lässt :D Ich weiß, sie wartet sehnsüchtig auf mich, um mein Opfer darzulegen :D

Ist doch egal, ob Artaya hässlich ist, so wie sie dasteht, schaut wohl niemand ihr ins Gesicht, sonder...:rolleyes:

Na, diese Leute, die immer bei solchen Themen ein anderes Thema aufschlagen oder sagen, man solle was anderes machen, geht ja schlecht, wenn dort einige Frauen prahlen und nur warten, bis der Kampfgeist auf die Map kommt :D

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Es dürfte doch auch für Dich möglich sein, ein Bild in der Signatur einzufügen, welches NICHT eine "Figur" oder "Ausschnitt" aus einem anderen Game zeigt, oder ? :)
    Auch Dein Foto jetzt ist ja nicht wirklich besser. Ist ja wieder aus einem fremden Spiel und somit Werbung dafür. ;) Also auch das muss raus. :D Dein Profilbild ist aus dem gleichen Game, oder ? ;)
    Du wirst mit Sicherheit etwas finden was NICHT entfernt werden muss.

Sorry, aber muss sein. :)

LG Xebii

10. Kampfgeist18

Xebii ist doch auch aus einem anderen Game... Also heißt das...? :rolleyes::D

11. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Es ist aus keinem anderen online game und von einem anderen Genre, somit sollte es keine Fremdwerbung darstellen. ;)

genau, aus welchem denn? o_O

ehm darf ein Profilbild denn nicht individuell und von allem sein, ich denke bei Signatur kann man das mit Fremdwerbung verstehen aber bei einem Avatar wo nicht groß draufsteht Hallo das ist dieses und das Game blablabla sollte man nicht so kritisch sein, da man sonst um die 10% aller Profilbilder im Forum löschen müsste

12. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Wir beide wissen genau, aus welchem Game es ist und ich möchte Dich bitte es zu entfernen. :) Warum mit "fremden Federn" schmücken, Dein Charakter hier ist es doch sicher auch wert, als Signatur oder Profilbild, eingesetzt zu werden?! ;)

LG Xebii

13. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Und was wenn ich meinen Charakter damit gut identifizieren kann.

Ich liste mal auf:

-Ich wollte immer schon Hellgahst-Commander sein, und das passende düstere so wie dominierende Aussehen kommt mit dem kopflosen Reiter (mein Lieblings-Kostüm ingame) perfekt rüber.

-Als Waldläufer nutzt man Fernkampf so wie Messer/Dolche/kleine Nahkampfattacken, das trifft auch auf Radec zu, mit Schußwaffen und nem Millitärsmesser teleportiert sich der durchs Schlachtfeld und meuchelt alle wech.

-Ausserdem sitzt der in der Signatur aufm Thron, symbloisiert meine Macht.

Gilt nicht als Fremdwerbung, denn Radec und Hellgahst sind keine Games die Fremdwerbung darstellen sondern Namen aus dem Game, welches ich ja nicht nennen darf.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  14. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Diskutieren werde ich mit Dir darüber jetzt aber nicht wirklich. :)

Das Bild stellt eine Charakter und eine "Gegenstand" aus einem anderen Game dar, somit ist es zu entfernen. Es wäre nett, wenn Du es bitte aus Deiner Signatur löschst. Denke nun haben wir das wirklich lange genug beredet. ;)

LG Xebii

15. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

aber nur das Signaturbild, sonst protestiere ich bis ich dich überzeugt habe oder gespeert werde; ziehe ersteres natürlich vor :D

16. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Danke schön, jetzt ist alles im grünen Bereich.:)

LG Xebii

17. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Nein, nicht alles, allein der Grund, dass ich mein Bild entfernen muss färbt den grünen Bereich leicht rötlich :(

Ich werde deinen Wünschen nach eine Signatur erstellen die nur Spielinhalt von Dso enthält. ;)

*EDIT*

hier ist die jetzt oke?

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  18. Kampfgeist18

Neko, würde dir meiner Meinung nach empfehlen, ein neues Bild zu machen. Deine Rechte Schulter macht das Bild kaputt, anfangs dachte ich das wäre irgend ein mechanisches Item aus Andrakasch... Bei genauer Beobachtung dachte ich sogar, es wäre ein Gesichto_O

Würde die Schultern nicht so betonen

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo NekoSuke

Na siehste, geht doch. :) Die Signatur ist vollkommen ok.

LG Xebii

20. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ich werde keine neue machen, erst wenn ich ein Gildenbanner für mich erstelle und da ich in keiner bin, kann das durchaus dauern.

wo siehst du da ein Gesicht :eek:

was heißt für dich "ok"?

*EDIT*1

@Kampfgeist18

wolltest du nicht bei Xenetic nachfragen, ob ich beitreten kann?
    nachdem ich von "Deal with it" aus pers. Gründen abserviert wurde hatte mich Wigger noch daran erinnert, wegen der Gildenbewerbung bei euch. ;)

Da "Macht des Lichts1" nicht mehr (richtig) existiert lohnt es sich wohl kaum sich dort zu bewerben.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.