Neko Suke 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Junge Junge, also entweder du hast keine Ahnung oder du willst Neko verarschen :D
    Der Bogen den Neko da in seiner Signatur hat, der ist vom Vollmondevent und selbst mit den maximalen Werten extrem kacke.:rolleyes:
    Zu dem Bärenhaupt wenn du es unbedingt aufmachen willst( was ich nich empfehlen kann,lieber leg 45er helm oder unic) dann doch nich für draken :O dann mit kann man doch sicher besseres anfagen als für kdw rauszuhauen. die kristalle lassen sich schnell farmen.
    und neko ist jetzt kein besonders guter waldi, man muss garkein Geld ins Game stecken und kann trozdem besser sein als er ^^ also falls dein Post wirklich ernst gemeint was hoffe ich ich konnte dich etwas aufklären

PS: level 41 und "schon" 247 schaden? das hatte mein waldi mit level 25 o_O

2. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

So nach Ignorieren des Troll-Beitrags,
    Mein Abschied vom Game;
    Nach dem Lesen der letzten Zeilen und Texte der letzten Tage und Wochen kann mich sowieso kaum ein Forumleser noch leiden.
    Das Spiel ist öde und kostet zu viel Zeit oder Geld.
    Wie mans nimmt.
    Es ist zwar immer reizvoll gewesen aber irgendwie ist es nicht mehr das womit ich Zeit verbringen will.
    Ich hab ein Real Life, Kumpel und ne Freundin, Familie und Schule.
    Was auch immer Ihr von mir denkt, es ist mir kackegal.
    Hat man einmal Premium gekauft ist es schwer davon abzukommen und weil mir 120€ einfach zu schade für bisschen zocken im Jahr sind ist es nun entgültig.
    Da mich eh kaum einer vermissen wird, darf hier sofort geschloßen werden und archiviert werden.

Mfg und viel Spaß noch euch beim zocken :)

3. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Welcome to my World, das Spiel hat in meinen Augen ziemlich den Endpunkt erreicht...

@kerberos95

Zwar isa nicht der beste Waldi, aber er spielt das Spiel, weils ein Spiel ist und nicht um besser zu sein als andere^^

Sowas macht doch einen Spieler erst gut oder nicht?:rolleyes:

NekoSuke gefällt dies.
  4. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Jo Kampf, du warst einer der wenigen die mich noch am Game hielten, vllt finden wir uns ja wieder in einem anderen MMORPG

würd gerne mit dir nochmal zocken oder so, aber nicht in DSO!

5. Kampfgeist18

Finde es eigentlich Schade, es geht mir nicht darum, wie gut man ist, sondern, weil man nen Ingame Freund verliert. Ich hab mit mein Waldi nix zu tun, der gammelt eh nur rum. Mit mein DK war ich ja einige male mit dir, dachte, wir gehen zusammen durch die Qs :( Alleine werde ich das garantiert nicht machen^^

Welches Spiel spielst du ? Schon Ideen ?

NekoSuke gefällt dies.
  6. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ne noch nicht, ich werd mich ingame vllt nochmal verabschieden aber jetzt meld ich mich vom Forum ab und komm nie wieder weil diese Trollbeiträge, die mich demütigen sollen verstärken alles natürlich noch und so was will man mit gesunden Menschenaugen natürlich nicht sehen :)

7. Kampfgeist18

Ich erwarte dich heute nochmals Ingame! Davor gibts kein Abschied! Ich sags dir nur einmal...!

Trollbeiträge verstärken was? Sry, nicht verstanden...

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Tja Neko, du weißt wir hatten ab und zu unsere Differenzen, zu einem großen Teil der Zeit bin ich aber auch immer gut klargekommen mit dir, warst ein elementarer Teil der deutschen Forencommunity.

Viel Glück dir noch im weiteren Leben.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo NekoSuke,

Wie von dir gewünscht, werde ich hier schließen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im RL. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.