Neko Suke 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

hmmm.... Zuckerstange lecker alle klau und wegrenn:D

2. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

immer diese gierigen säcke o_O:mad:

oh thodde du bists :D

greif zu ;)

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ich hasse Montage :mad:
    und heute ist Montag :eek:
    egal ich habs ja fast geschafft :p
    aber nur fast :(
    bin jetzt lvl43 :cool:
    und danke gilde :)
    morgen ist Dienstag :confused:
    Ich schafe alle smileys in einen Post ;)
    Ist das hobbylos :rolleyes:
    wahrscheinlich o_O
    egal :D
    ich habs geschafft :oops:

4. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Da erblühte der Held in rotem Glanz aus feinstem Leder der Feuerlande die dem Gotte Fyrgon gesegnet war bis der Krieg das Herz der Flammengottes traf durch den Zorn der Drachen und seiner horde die in durch die Hölle folgt

Nur der Ahnenwolfsjäger in roter Kluft kann den Wahnsinn stoppen

Feurige Grüße

Neko Suke

.

5. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Will ich auf Seite 2 landen im speakers corner?
    Nein Nein ;)

@mod, aufm mobilgerät ist die smileyliste nach unten und nicht alle sind zu drücken manche sind ausserhalb des rahmen :confused:

6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

wirst du schon nicht ;)

LG Thodde

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

NOCH nicht, da es den vorstellungsteil nicht mehr gibt landet jetzt ums mehr in der sog. "Quasselzelle" :D

Mal sehen , ob ich in meinem Therad wieder Themen aufgreifen kann :p

Da aber mom. ingame ausser silberessis und Gorga farmen nichts läuft kann ich zu meinem Ranger nicht viel sagen. :(

Da ich dies auf einem Tochdingens, wie Goudge sagen würde schreibe kann ich nun leider auch keine Bilder posten :(

Manche würde sagen: Deal with it aehaehaehae xD :rolleyes:

doch solche Worte treffen bei mir auf taube Ohren :D

gute Nacht allen Lesern ;)

8. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Du hast in deinem ersten Post vergessen, mich zu erwähnen... Und der Grund, weil ich dir auch dann verzeihe, dass du mir MEINE Zuckerstangen geklaut hast-.-!

9. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ist das ein Grund? :D und viel wichtiger, verzeihst du mir das überhaupt wirklich :rolleyes:

10. Kampfgeist18

Ja, es ist ein Grund, es hat sich so angefühlt, wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann :(

Na, darüber streiten wir später, ob ich dir wirklich verzeihe :p Kommen wir doch erst mal zum Punkt :D

11. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Kampfgeist 18 ist deine sig nicht falsch?

bist du nicht jetzt in der Gilde Holloweed?
    hab irgenwo ne gildenvorstellung davon gelesen von dir

aber egal, gestritten wird hier nicht!

hier wird disskutiert oder wie die Politiker sagen "debatiert"

Nun denn da die weihnachtzeit eintrifft zeig ich Gnade und gebe dir eine Zuckerstange

Allen lesern einen Schönen 3. Advent

PS: wer versteht wieso ich aussgerechnet dieses Bild genommen habe kriegt mehr zuckerstangen

Tipp: Das Tier

12. Kampfgeist18

Ja, ich bin bei Hollowed, habe allerdings die Gildenvorstellung geschlossen, da ich/wir keinen Thread im Forum nutzen wollen, ist so einiges passiert hihi :D Wenn du mit dem DealWithIt meinst, das hat nichts mit der Gilde zu tun, ist nur der Spruch an sich :)

In der türkischen Kultur wird kein Weihnachten gefeiert... Dennoch werde ich diese Zuckerstange an mich nehmen, wenn keine Weihnachtliche Bedeutung, dann eine persönliche, solange die Zuckerstange natürlich noch ganz ist ;)

Was muss den diskutiert werden? Es reicht doch, wenn ich ein Wort gebe, wenn man Diskussionen erspart, erspart ihr euch eine menge gut durchdachter Strafen ;)

13. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Achso so lerne ich was, interressant, nichts mit dem forum zu tun haben wollen

eure Gilde trotzdem viel Glück

Du bist "Türke"?! (sei froh dass ich kein rassizt bin) ;)

das erklärt auch wieso du in diesem einen Topic bessser übersetzt hast als google übersetzer :D

Na wenn du mit Weihnachten nix am Hut hast kriegst du trotzdem ne Zuckerstange und ja sie ist ganz :rolleyes:

na dann :p

mfg Neko Suke

14. Kampfgeist18

Danke, auch wenn wir in der Gilde nicht viele Leute sind, finde ich sie bisher Top :D

Jup, bin eigentlich Türke, spreche aber Deutsch, Türkisch, Englisch und etwas Spanisch, da hackt es noch aber und muss auch bei einigen Wörtern Google fragen :D

Ist ja so, egal wo ich bin, bin ich ein Ausländer :p In Deutschland bin ich Türke, in Türkei bin ich Deutsche, müsste mal nach Spanien und USA gehen :p

Werde aber vielleicht bald eine doppelte Staatsbürgerschaft haben :D

Jup, in Google Übersetzer lassen sich Wörter eigentlich besser übersetzen als ganze Sätze und Google Übersetzer konnte das nicht richtig übersetzen, weil er einige Abkürzungen und Rechtschreibfehler hatte.

Ich glaube, du hast was mit der Zuckerstange falsch verstanden... Ich nehme das als gute Geste, solange sie ganz ist... Sobald sie leer ist und ich keine nächste sehen sollte, war´s das auch mit der gute Geste und ich werde dich nicht weiterhin beachten :p

Sag mal, bist du täglich nur 15 Minuten on? Würde gerne mal mit dir irgendwo rumkillen oder rumtrödeln :D Sehe ja in letzter Zeit viele Spieler aus dem Forum :D

15. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ich bin nur in den Sprachen Deutsch, Englisch und Latein belehrt :D

Nun ja, eigentlich mind. 1h

heute war ich von 18-20 uhr also gar 2h on :p

hätte auch nix gegen paar runde, ;)

aber bin nur lvl43, kleiner Warnhinweis :D

mfg Neko

16. Kampfgeist18

Dein Level ist mir sogesagt egal, hauptsache wir drehen irgendwo eine Runde :D Ich behalte dich morgen im Auge, damit wir ne Runde drehen :D

Schreib mal Latein? :D

17. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Mach das ;)

Et Teutonis et Ottomans homines sunt.

Sowohl Deutsche als auch Türken sind Menschen.

Google Überstzer würde dir das nicht sagen können.

Teutonis = Germanen, weil es kein wirkliches Wort für "Deutsche" gibt

Ottomans = Osmane, "Türke" ist kein richtiges wort und ich weiß nicht wie man "Turk" (laut google) deklenieren soll

Et = "und", aber im Lateinunterricht lernt man, dass Zwei "Et" in einem Staz als "sowohl... als auch..." übersetzt werden

und homines sollte klar sein, Homo (Gleiche/r)
    Menschen sind unsere Gleichgesinnten,
    daher auch Homosexuell (Gleichgeschlechtlich)

vllt. hast du heute was gelernt:)

für spanisch könnte das durchaus nützlich sein:D

18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

19. Kampfgeist18

Ich hab den Fehler gefunden, da in der Mitte ist ein anderer Spieler o_O

Sexy Pose oder? :D

20. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Wo? :eek:

:D
    welches emote? blümchen werfen oder wie das heißt? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.