Nektar der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Ich hab mir heute die 1999 Anderbox gekauft.
    Als erstes heißt der Buff "Verbesserte Erkentniss" und hält auch nur 1 Stunde...
    Unfair!

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Avidelus,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Hättest aber noch dabei schreiben können, wieviel Erfahrung es bringt, 100% oder weniger!

4. Langweilig

Langweilig Foren-Einsteiger

Der Nektar bringt 1 Stunde 35% mehr Erfahrung. Der Saft 200% mehr Erfahrung für 5 Minuten. Es gab damals die Frucht welche 30 Minuten 100% mehr Erfahrung. Diese ist jetzt nicht mehr käuflich.

Mag gerne noch Kritik äußern. Auch das ist ein Beispiel für eine Verschlechterung für den Spieler. Btw: Es gibt übrigens gar keinen Kritik Bereich mehr. Das ist ziemlich bescheuert, oder?

Damals kaufte man für 600 Andermant die Frucht welche einem 30 Minuten 100% gegeben hat. Jetzt soll ich einen Paket für 2000 Andermant kaufen um 1 mal 1 Stunde lang +35% zu erhalten. Würde ich diese Stunde auf eine halbe runterberechen wären es nur +70%. Dafür braucht ich aber auch doppelt so lang.

Zieht man jetzt den Plunder ab der einem mit dem Paket zwansgweise absichtlich aufgedrückt wird -> bezahle ich 700 Andermant für den Nektar der weniger effektiv ist als die Frucht die damals nur 600 gekostet hat.

Ich bekomme nicht mehr was ich will, sondern muss immer Müll mitkaufen was letztlich nur Preistreiberei ist, zum anderen wird vieles mit sinnlosem Zeug aufgefüllt um es wertvoller erscheinen zu lassen als es in Wahrheit ist.

Zu ihrem neuen Haus erhalten sie 10% Bonus. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Säcken Rasendünger. Die Verantwortlichen verbauen ihre Idee jetz scheinbar in alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Und noch fieser ist das 3999 Andermant Paket.

Da bekommt man dann zusätzlich 8 weitere Dietriche (sinnloser Auffüller) und 4 mal den Saft mit 200%. Für 4 * 5 Minuten 200% was 40 Minuten 100 % ebntspricht muss ich 2000 Andermant zusätzlich löhnen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  5. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Sry, das war etwas falsch ausgedrückt.
    Die Beschreibung besagt, dass er 2 Stunden hält. Er hält aber nur 1 Stunde...

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Avidelux

Der Nektar der Erkenntnis hält 2 Stunden. Es werden keine Minuten angezeigt, solang dieser noch über eine Stunde läuft. Dies geschieht erst nachdem die Laufzeit unter eine Stunde fällt.

Liebe Grüße

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.