NellyAir Sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinkieCube gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

- Überschrift Angabe des Servers zB. *Suche Gilde auf Heredur*

- Server?
    Heredur

- Ingame-Name?
    Nellyair

- Klasse?
    Zirkelmagierin

- Level?
    34

- Alter?
    RL: 20

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    jederzeit, von morgens 10 bis ungefähr abends 18 Uhr.
    Ich habe noch keine Klare Tageabläufe, daher kann es sein oft afk zu sein.

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    PVE, PVP und Events - möglichst das beste und stärkste als Ausrüstung haben.

- TS3 bzw. Skype vorhanden?
    Nein

- Was erwartest Du von einer Gilde?
    Deutsche Sprache, Höfflichkeit und Teamwork.

Eine Gilde für mich ist dringend erforderlich!

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PinkieCube,

willkommen bei uns im Forum.

Dein Steckbrief war ja schon recht aussagekräftig, du solltest aber ggf. noch die Klasse ergänzen, die du spielst.
    Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich interressant wäre.
    Du hattest versehentlich deine Anfrage ja in eben diesem Bereich gestellt. Sie ist hierher umgezogen, da hier der vorgesehene Platz für Anfragen ist.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschubst. Nutze demnächst bitte die Bearbeiten-Funktion.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und allzeit gute Drops
    LG Skelsayu

3. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Ich finde nichts,
    wo ich rein kommen könnte - alle fordern 45,
    aber bis dahin habe dreimal neu angefangen
    und versuche dann immernoch über level 37 hinaus zu kommen.
    Ich mag es ungern sagen,
    aber ich kann nie diesen Erwartungen gerecht werden,
    welche von mir verlangt wird. Ich werde nie das Ideal sein deren ich ingame spiele. Ich werde immer irgendwo unzureichend ausgerüstet sein und ich werde immer unzureichend Stärke zeigen. Meine Stärke liegt woanders...

Ich hatte gehofft, es würde sich eine Gilde schon melden, aber ihnen scheint meiner Person nicht zu interessieren...

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo wir würden dich ja aufnehmen aber wir sind nunmal eine ts gilde und da du dies nicht hast habe ich mich nicht gemeldet

lg merlina

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

..... Ach, hallo:)

Guuten und einen wunderschönen Abend wünsch ich dir. Es sind viele Gilden hier, die Spieler erst ab lvl 50 oder lvl 45 suchen, wir, die Gilde: BrotUndSpiele suchen gerade diese Spieler, die einen Neustart wagen, Neueinsteiger sind oder auch einfach eine Gilde wünschen, mit der man einfach spaß am Spielen hat.

Soetwas können wir dir aufjedenfall bieten. Wir haben in jedem Lvl-Bereich, ob lvl 10-20, 30-40 oder auch einfach lvl 50 sind. Bei uns ist jeder vertreten und wir respektieren sowohl die "kleineren Spieler" als auch die "etwas größeren"!!

Auch ist es bei uns so üblich, dass wir uns gegenseitig Hilfe anbieten, keine "verbale Ausdrucksweise" benutzen und einfach nett zueinander sind!.

Falls du möchtest, könntest du gleich heute abend von mir oder von unseren Offizieren eingeladen werden!.

Weitere Infos kannst du unter dem Link in meiner Signatur finden!:)

Bis dahin noch einen schönen Abend!:)

MfG

Goodfruit [Gildenmeister]

6. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich würde dir WzIV empfehlen ;)

Wir befinden uns grade in einer Umstrukturierungsphase und du wärst Herzlichst eingeladen dich uns anzuschließen ;)

Unsere Gilde

MFG.

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Sry.. aber sie ist leider schon bei uns!;)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.