Nerina

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von szandroh gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

szandroh Nachwuchs-Autor

Ich muss für eine quest Nerina in Sarons Festung finden .
    Weiss vllt jemand den Weg zu ihr ?
    Danke

2. szandroh

szandroh Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort , ich habe die Suchfunktion benutzt und entweder zuerst übersehen aber dann vor ein paar Minuten gefunden.
    Ich bin gildenlos und spiele alleine, wie es meine Zeit erlaubt .

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo OriginalRedDSO,

mit der Suchfunktion kann man sich sicherlich viele Antworten selber geben, nichtsdestotrotz ist es auch durchaus ein gangbarer Weg die Fragen einfach in den Raum zu stellen.
    Insofern man selber die Fragen als selbsterklärend oder leicht zu finden beurteilt, braucht man sie natürlich nicht zu beantworten, aber man sollte niemanden persönlich angehen, der einen anderen, durchaus zielführenden Weg wählt, als man es selber tun würde.

Dies gilt natürlich auch dann, wenn man, wie hier geschehen eine Antwort gibt ;)

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

PS: @szandroh die Passage die sich auf einen nicht mehr existenten Teil des Beitrags bezog wurde entfernt.