Nerviges Fenster (PVP daher nicht möglich)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wraith-Hunter gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wraith-Hunter

Wraith-Hunter Foren-Grünschnabel

Hi! Ich habe leider das Problem, das wenn Ich in einen Wettkampf in der Arena gehe, das Fenster für die Arena Kampf Anmeldung, nicht verschwindet. Ich kann es weder über eine erneute Anmeldung noch oben über die Leiste abschalten, so dass der Kampf für mich nicht möglich ist. Äusserst nervig.......

MfG

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Wraith-Hunter,

schalte mal bitte deine Questnavigation im PVE ab. Dann sollte es wieder klappen mit der Arena. Melde bitte kurz ob sich dein Problem damit erledigt hat.

Viele Grüße,
    katbac

3. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Meiner Erfahrung nach muss man unter "Q" eine Questnavigation an- und wieder abwählen dann müsste es gehen. Wenn nicht melde dich wieder hier :)

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. DrakenDrache

DrakenDrache Laufenlerner

Bei mir startet kein 5v5 mehr wenn ich es starte kommt kurze zeit das Fenster und dann verschwindet es wieder das Icon blink grün auf aber es startet nicht wenn ich in eine gruppe joine taucht das 5v5 Icon wieder auf aber bleibt nur bei einem spieler das finde ich traurig :(

Name:Drakenwaldi
    lvl:44

Danke für euer feedback und danke für euer support :)

5. katbac

Hallo DrakenDrache,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden überführt.
    Auch an dich die Bitte: Schalte die Questnavigation im PVE ab. Dann sollte es wieder klappen mit der Arena. Melde dann kurz ob sich dein Problem damit erledigt hat.

Viele Grüße,
    katbac

6. DrakenDrache

DrakenDrache Laufenlerner

@katbac nein mein problem hatt sich leider nicht verbessert :(

7. katbac

Hallo DrakenDrache,

dann schau mal bitte hier rein, wobei den Cache zu leeren 1te Wahl sein sollte.

Viel Erfolg,
    katbac

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.