Nervtötende Wartezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von razze70 gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razze70

razze70 Junior Experte

Warum muss man immer eine halbe Stunde auf ein Match warten ihr *** Entwickler? Arbeitet mal, jeder *** kann das Balancing so gestalten dass wenigstens Matches zustande kommen. Soll ich mal vorbeikommen und das für euch machen? Ihr setzt die Prioritäten falsch:

Priorität 1: Reibungsloses PVP ohne Wartezeiten
    Priorität 2: Balancing und Fairness..

Ihr macht eh was ihr wollt, macht euch ruhig nochn käffchen und paar Muffins

und auch die grünen Punkte. Was soll der Mist dann sind immer 10 von 10 der grünen Lämpchen grün und trotzdem startet nichts. Mann mann mann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo razze70,

Zuallererst einmal habe ich Deine Beiträge zusammengeschoben; Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Zusätzlich musste ich Deinen ersten Beitrag editieren. Achte künftig bitte mehr auf Deine Wortwahl. Zwar kann man sich mal über etwas ärgern, aber das ist noch kein Grund gleich beleidigend zu werden.
    Bitte sieh künftig davon ab und atme vorher tief durch, ehe Du (in Rage) ins Forum gehst, um Dampf abzulassen. Oftmals reicht auch ein kurzer Gang auf den Balkon oder ein Teechen kochen aus, um wieder runter zu kommen.

Ich habe Deine Kritik nichtsdestotrotz aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. .hoock.

.hoock. Foren-Grünschnabel

:(Leute arena ist ja alles gut und schön, aber warum muss man bei festung wenn man stirbt solange warten, ist doch völlig sinnfrei und nervt ohne ende, nimmt einem jeden spielespass.bitte verucht euch das mal zu herzen zu nehmen, weil so ist es nimmer schön^^

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.