Nette Aktive Starke Gilde mit den meisten Lv45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Illu20 gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illu20

Illu20 Stammspieler

.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    -.vini27.- gefällt dies.
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Illu20

Wir wünschen Dir viel Glück, dass Du auf Diesem Wege eine passende Truppe für Dich findest. Schau mal HIER rein ob es vielleicht gleich etwas passendes für Dich gibt. :)

LG Aruna

3. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

Ich würde davon abraten ihn aufzunehmen da er jemand ist der andere Spieler beschimpft, ärger macht und schon so einige Gilden durch hat.
    Wir Tempelritter hatten ihn nicht aufgenommen da es ein verhalten ist das ein NO GO ist. Allerdings hatte er mich schon beschimpft und deswegen wurde er scheinbar schon gesperrt.

Gruß Arthurius

Shadowplay_DS und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Illu20

Illu20 Stammspieler

wenn du meinst aber egal

-.vini27.- gefällt dies.
  5. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

Meine ich nicht nur, ist so... Das ist nunmal dein Verhalten oder willst du es leugnen?

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

grus vini

7. Illu20

Illu20 Stammspieler

Habe schon eine gilde
    Jaja das war einmal

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Illu20,

da Du bei Deiner suche erfolgreich warst, schließe ich hier zu. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Truppe.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.