Nette Gilde auf Heredur gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Davemoon gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davemoon

Davemoon Foren-Grünschnabel

Hallo,

ersteinmal möchte ich die Gelegenheit nutzen mich etwas näher vorzustellen.
    Mein Name David, bin noch 16 Jahre alt und suche eine aktive Gilde.

Was ich Euch biete:

-freundlicher und netter Umgang mit ALLEN!
    -Interesse und Lernbereitschaft
    -TS3 vorhanden und ausdrücklich erwünscht!
    -einen Magier auf Stufe 13 (Stunislaw)--> der wird auch noch groß ;-D

Was ich von Euch erwarte:

-TS3
    -Interesse einem Neueinsteiger wie mir etwas beizubringen :D

Sonstiges:

Ich suche nun schon sehr lange nach einer Gilde.
    Ich war entweder zu jung (für sein alter kann keiner etwas!!!) oder mein Char war von Level zu niedrig. Das aus diesen zwei genannten Gründen Hindernisse werden in eine nette Gilde "einzutauchen" hätte ich so nicht erwartet. Das habe ich auch bei noch keinem anderen Game so schlimm erlebt wie bei DSO. Dies hier ist die letzte "Anlaufstelle" die ich für mich sehe noch eine Gilde zu finden die für mich in Frage kommen würde.

Falls Ihr weitere Fragen habt, würde ich mich über ein persönliches Gespräch via TS3 sehr freuen.

Gruß
    Euer David

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Davemoon :)

Willkommen in den heiligen Hallen der Gildensuche ;)
    Würdest du mir noch den Server verraten, dann könnte man die Überschrift noch anpassen.
    Sicherlich werden sich bald einige Interessenten hier einfinden, jedoch kannst auch du dich aktiv in den Gildenvorstellungen umschauen.
    Viel Spaß und max Drops.

LG laruca

3. Davemoon

Hallo laruca,

ich spiele derzeit auf Heredur.
    Vielen Dank für deinen Tipp, umgesehen habe ich mich schon.
    Ich möchte gern aber noch einmal auf mein "Sonstiges" verweisen...

Gruß
    Davemoon

laruca gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler und ein Ts Server ist von unserer früheren Gilde sogar ncoh Vorhanden - für mehr Informationen bezühlich Teamspeak Modcho anschreiben ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :):)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :);)

5. Davemoon

Hallo vini,

das Angebot werde ich sehr gerne annehmen!

Gruß
    Davemoon

6. Davemoon

Eure Gilde eignet sich für hoch stufige Spieler Hervorragend!
    Aber für Neulinge ist das in meinen Augen noch nichts.
    Die Member sind alle nett. (Schleichwerbung ;-D)
    Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche...

Gruß
    Davemoon

7. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Also, wenn du lvl 13 bist haste ja grade mal 2 Spielstunden!!
    Da wird es schwierig bis unmöglich eine gute Gilde zu finden, du solltest leveln, bischen PvP machen und an deinem Char arbeiten.
    Warum nimmst du solch ein Angebot nicht an, wie Vinni dir gemacht hat?
    Eine Gilde für Neulinge, das widerspricht sich von selber, keiner will andauernd in einer Tour mit Fragen gelöchert werden, deswegen wirst du keine Gilde finden, wenn du deine Ansprüche zu hoch steckst.

8. Davemoon

Hallo Nussenbäcker,

mit dem Char habe ich erst zwei Spielstunden weg, richtig!
    Da ich aber schon einen Mage hatte der auf Stufe 30 war (schon einige Zeit her...), bin ich ja kein totaler Newbie aber durch die Updates kann man das Spiel ja nicht mehr mit früher vergleichen (im positiven Sinne).
    Aber das Rücke ich in den Hintergrund. TS3 und mir mal einen guten Tipp geben auf welche Talente man zum Beispiel den Mage spielt, sind aus meiner Sicht keine hohen Ansprüche...
    Von daher fällt mir zu deinem "...keiner will andauernd in einer Tour mit Fragen gelöchert werden..." nur ein:
    Internet ist für uns Neuland.

9. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Hallo Davemoon,

wenn du eine nette Gemeinschaft suchst, könntest du in Blutmond genau richtig sein. Wir sind eine lustige Truppe, wo eigentlich jeden Tag was los ist und auch volles Haus auf unserem TS3 Server ist. Du könntest problemlos in unsere Blutmöndchen Gilde eintreten. Dort erwarten dich u.a. auch unerfahrene Spieler, aber auch Zweitchars von Alteingesessenen Spieler aus der Großen Gilde.

Ja wie schon gesagt, im TS kannst du jeder Zeit deine Fragen loswerden, aber auch so ein bisschen rumquatschen wie es gerade passt.

unsere Gildenvorstellung findest du hier: https://board-de.drakensang.com/threads/blutmond-gilde-heredur.43190/page-10#post-662776https://board-de.drakensang.com/threads/blutmond-gilde-heredur.43190/page-10#post-662776

Gern kannst du dich bei uns melden oder einfach hier im Thread.

Weiterhin viel Spass

-brille0803-

thermogoth gefällt dies.
  10. Davemoon

Hallo Brille,
    deine Beschreibung klingt genau nach dem was ich suche!
    Interesse besteht selbst verständlich!

Gruß
    Dave

11. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

sehr schön, ich werd dich mal Ingame anschreiben !

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.