Nette Gildengemeinschaft gesucht [Heredur EU]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xesstruto gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xesstruto

xesstruto Junior Experte

Hallo liebes Forum,

ich der Xesstruto, lvl zurzeit mein lvl 26 DK und suche mit diesem auch eine nette Gilde mit TS3. Wie ich heiße ist ja egal, jedoch sollte gesagt sein das ich 14 Jahre alt bin, da es an den Alter bei vielen Gilden gescheitert ist. Dazu sollte auch gesagt auch sein, das ich schon seit dem 12 fast nur mit 18+ Leuten mmorpg's gespielt habe. Deswegen haben ich auch eine gewisse größere als manche in meinen Alter. Man könnte sich auf etwas wie eine Testzeit vereinbaren. Wäre nett wenn man sich hier oder ingame bei Xestruto oder Xesstretu melden könnte. Der Waldläufer ist mein PVP only Twink.

mit freundlichen Grüßen

Xesstruto

PS. An die Mods/Admins könnte ich vllt. mein Alter ändern, da ich mich immer reflexiv mit dem Jahr 1990 registriere. Weshalb weiß ich selber nicht, jedoch war das hier nicht gewollt. Könnte man dort etwas verändern? Wäre nett, kann auch gerne hier mit beschrieben werden.

mit freundlichen Grüßen an die Mods oder Admins

Xesstruto

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Xesstruto

Herzlich Willkommen im neuen Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.
    Die Gildenvorstellungen hast Du bestimmt schon entdeckt, dort kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Leider können wir Dir das Alter nicht anpassen. Änderungen der Daten werden nur bei Verstoß gegen die Forenregeln durchgeführt und dies geschieht auch nur über den Support.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

3. i♡BigPointHamburg

i♡BigPointHamburg Laufenlerner

hi , welche Server

4. i♡BigPointHamburg

i♡BigPointHamburg Laufenlerner

ich würde dein pvp acc gern einladen bzw Charakter . bin gilden meister der gilde DEMONSII .wenn du unsere Voraussetzungen erfüllst dann bist du dabei .1 herdur server Xd 2 pvpplayer dein rang ist abhängig von dein pve lvl 3 unser motto (gilde hält zusammen bei pvp) d.h jedrr feind der gilde wird gnadenlos gekillt ob der dein freund von ergend woher oder nit gilde hat vorang .du wirst in der gilde sicherer gehoben und sorgen für deinschuz ist klar , und werden oft Bosse runs gemacht dakannst du mit ein pve blocker damit du kein ep bekommst . sonst dein alter dein geschlecht egal treu bleibenund du hast uns immer an deiner Seite. ehm ps: bevorzugt payer aber nit umbedingt , weil fast alle in gilde payer sind . von pvp her in lvl35 39 hat jeder ergend wannmal von uns gehört in lvl40 45 sind wir noch am farmen fur lvl45 items dann gehts rechtig ab . sind auch sehr aktiv in chat ts ist auch vorhanden .5 banner sind in gilde 1 marshal 6 oder 7 leute sind in lvl40 in pvp . ja von Alter her sind 5 oder 6 ( 13 , 14 ) jahre rest 20 25 jahre 2 oder 3 um die 40 aber keine ist ein spass bremse fuhl dich frei zu reden wie du willst versthst was ich meine .wenn du Interesse hast einfach mein Charakter deaddk ansprechen oder einer der offis : snikoss , xxblasterxx , magiermeister89 , punda . die sind meistens on .

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo dead

Dein Forumname wurde abgeändert und Du wurdest verwarnt. Bitte halte Dich an die AGB.

Gruß

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.