Neu Premium Platin(neu bonus).

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuKuku55 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wer spielt auch auf 2 Servern gleichzeitig?

T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, ich habe schon auf allen Servern Chars und manche machen das tatsächlich - aber dauerhaft aktiv auf 2 oder mehr Servern ist halt wirklich kaum jmd aktiv.

Thomaton gefällt dies.
  3. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo BP,

hier ein paar allgemeine Vorschläge meinerseits für das Spiel und die Vorteile des Premium - Accounts (Bitte vorab um Entschuldigung, falls die in anderen Posts schon vorkommen, hab mir nicht alles durchgelesen:rolleyes:).
    Vielleicht kann ja die Community hier noch Beiträge leisten, ohne dass wieder eine Diskussion zwischen Freeplayer und Prem`s entsteht ;)

Allgemeins Vebesserungen:
    - Da Onyxe scheinbar eher uninteressant/unbeachtet sind, könnte man sie in zusätzlichen (oder allen?) Gegenständen zulassen
    - Gefundene Essenzen sollten direkt ins Inventar kommen und nicht automatisch in den Essenzen - Slot
    - Wäre schön wenn man in der Weltkarte die Städte hervorheben oder farbig markieren könnte
    - Reisesteine zu Gorga, m2, Khaly etc. aktivieren, jedoch nur erreichbar mit der universellen Weltkarte (könnte wohl den Absatz dieser Karte auch ankurbeln :))
    - Edit: Werkbänke in die Vorhöfe der Zwischenwelten

Premium - Vorteile:
    - Craften ist für Prem`s billiger (z.B. 30%)
    - Höhere Tagesbelohnungen z.B. ein Legendäres Item

PS: Werde mir erlauben, diese Liste immer wieder zu erweitern

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    emmjott und T-T1006 gefällt dies.
  4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Dem kann ich nur zustimmen, die letzten Tage war ich mehrheitlich ohne Essis unterwegs, weil die Gegner für mich relativ gut zu erledigen waren und ich mehr Herausforderung suchte um meine Taktik zu verbessern. Ausserdem ist ein bisschen Essenzen ansammeln ja sicherlich auch nicht schlecht. :p Nun ist es mir aber mehrmals passiert, dass ich ungewollt in der Hitze des Gefechtes, Essis verballert habe (einfach weil die gedropt sind und direkt im Essenzen-Slot landen). :(

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bin ich dagegen, da man dann krit auf anderen items vernachlässigen kann und noch mehr auf schaden oder kritschaden gehen kann

voll dafür :)

eher generell die zwischenwelten über die weltkarte erreichbar machen

nette idee, hoffe eh, dass sie sich darüber den kopf zerbrechen und mal was ändern

T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  6. micon76

micon76 Laufenlerner

Ein alte und immer wieder recht positiv aufgenommene Idee, bin weiterhin dafür... Ich setze meine Hoffnung hier auf die Einführung des zweiten Essenzslots, wie kürzlich im Mockup zu sehen, vielleicht kann man da gleichzeitig noch eine Einstellung (automatisches Ausrüsten an/aus) spendieren oder so.

Allgemein würde ich Dir zur besseren Erörterung/Berücksichtigung Deiner Vorschläge und zwecks Übersicht der Kreativen Ecke raten, thematisch unabhängige Ideen jeweils in einen eigenen Thread mit entsprechendem Titel zu packen, bzw. in ggf. passende existierende Threads (Premiumvorteile o.ä.).

7. jkill

jkill Forenbewohner

Alles gute Ideen nur hoffen das BP auch manche Ideen umsetzt am meisten Vorteile für die premium user.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LordWene,

Ich habe Deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zur Änderung bzw. Ergänzung des Premiums eingefügt. Du hattest auch einige Non-Premium-Veränderungen vorgeschlagen, welche bereits in vielen anderen (kleineren und größeren) Threads genannt wurden. Da eine Aufsplittung nicht möglich ist, habe ich das Thema mit der größten Übereinstimmung gewählt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Stimme dir da auch in vielem zu. Nur die Onyxe fände ich nicht gut, Reisesteine sollte es zwar in die ZW, nicht jedoch direkt in die boos-Zonen geben und dass man nur dank Premi statt pinken Items ein legi bekommt finde ich wie die 30% billiger etwas zu extrem. Einen zusätzlichen Bonus auf Gold bei der DQ und gering reduzierte Crafting-Kosten unterstütze ich aber auch. ;)

10. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@cosopt :

perfekt, danke für die mühen ;)

cosopt gefällt dies.
  11. cedricx2

cedricx2 Routinier

Ziemlich viele Interessante Ideen.
    Ich bin auf jeden Fall für ein verbessertes Premi

Schattenfrost gefällt dies.
  12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Los los los BigPoint macht besseres Premium. Bekommt noch mehr Geld also worauf wartet ihr? :p

Hextrasher gefällt dies.
  13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

ich und viele meiner Mitspieler die eine Premium-Mitgliedschaft haben finden das durch die Umstellung die Premium-Mitgliedschaft viel an Wert verloren hat. Um die Mitgliedschaft wieder schmackhafter zu machen bin sind wir für folgende Änderung.

Ich würde zu gern wissen, was die andere Premium-Mitglieder/Nicht Premium-Mitglieder dazu sagen.

Neue Vorteile:
    • Brille der Weisen: Erhöht die Anzahl der bei Monster gefundenen Quest-Item um 100%
    • Daily Quest aus Liste auswählen: Müssen wir als Premium Spieler wirklich x mal auf den refresh Button drücken damit wir das bekommen was wir suchen? Nein einfach eine Liste wo man auswählen kann.
    • Exklusives Reittier: Das exklusive Reittier steht welches für die Dauer der Mitgliedschaft zur Verfügung.
    • VIP im Shop: Item im normalen und Andermantshop kosten 33% weniger und für Item wie man verkauft bekommt man 33% mehr normale Währung
    • Täglich 10 Mächtige Seelenwächter
    • Täglich 999 Essenz der Zerstörung
    • Mentor Bonus für alle Charakter für die Dauer der Mitgliedschaft zur Verfügung

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Täglich 10 mächtige Seelenwächter?

So oft kann doch kein Mensch sterben :confused:

Die Brille der Weisen finde ich auch ein bischen zu OP. Man muss jetzt nicht auch noch die Quests in den Hintern geschoben bekommen. Zumal ich das nichtmal haben wollte.
    Was bringt es mir die Quests schnell durch zu hsben und dann das halbe Level ohne Quests rumeiern zu müssen? :D
    Täglich 999 rote Essenzen ist auch zu viel. Das sind für einen Monat Premium 30k rote Essenzen. Soviel könnte man für das Geld nicht einmal kaufen ...

Mit dem Rest kann ich mich abfinden.

Ihr müsst bedenken, dass Premium nur als kleine Hilfestellung gedacht ist um den Spielern das Spielen deutlich flüssiger möglich zu machen...also halt so Features, die die Bedienung erleichtern (wie z.B. Daily Quest wechseln, oder früher noch automatischer Loot).

Ich denke nicht, dass man hier hunderte Bonuspaketchen am Tag für Premiumspieler verteilt.

Amastasia gefällt dies.
  15. achim.ri

achim.ri Stammspieler

gummi hat hier in mehreren dingen schon recht,ich habe premium wegen wieder beleben und porten wie auch extra fach,genommen,ansonsten hat premium für mich keinen reiz,ups würfel vergessen und das extra paket,sorry^^
    was mir auffällt,das man hier die spieler nicht satt bekommt,lol
    frage: kann man brille der weisen droppen oder muß man es kaufen^^hab da noch nicht drauf geachtet^^

16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

lol sorry Firstdragon das finde ich völlig übertrieben deine vorstellung hier,für was 10x mächtige seelenwächter pro tag? stirbst du zu oft oder bist du im spiel zuschwach oder bist du ein spieler wie manche die alles haben wollen aber nix dafür tun wollen? ist nicht böse gemeint,ich finde der premium so wie er jetzt ist ist er schon ok was wollen wir noch mehr,es gibt eh schon genug ein pisschen müssen wir selbst auch noch spielen,oder willst du dich täglich einlogn und wieder sind automatisch 5-10 quest erledigt lol,naja jeden das seine :) wünsche noch viel spass und allen gute drops gruss fly

17. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Das hat nichts mit gier zu tun und nein ich sterbe nicht zu oft.
    Ganz einfach die aktuellen Vorteile für Premium-User sind einfach viel zu gering.

• Gegner können Geheimnisvolle Würfel mit kostbaren Gegenständen fallenlassen!
    • Aus den kommen so wieso nur s.. da bekomme ich bei Mortis/Balor mehr
    • 25% mehr Ruhmpunkte auf alle Wettkämpfe in den PvP-Arenen
    • Bekomme ich auch durch den PVP-SKILL und hat nur Vorteile im PVP
    • Zugang zu Emilia, der königlichen Hoflieferantin in Kingshill!
    • Die hat leider seit der Einführung nur Müll da. Nur was gutes für Mage, wenn überhaupt..
    • Eine zusätzliche Große Überraschungskiste als Täglichen Login Bonus
    • Eine zweite Konfiguration für Meisterschaften!
    • Leider aktuell nur für die Fertigkeiten, wohl das einzig halbwegs Gute.
    • Zusätzlicher Platz in deinem Inventar (28 Plätze)
    • Ist gut, aber durch den 5 Reiter auch ohne Möglich.
    • Freies Reisen auf der Weltkarte
    • Nach dem Update kann das jeder für ein wenig Silber....
    • Freie Wiederbelebung am selben Ort
    • Naja, auf den normalen Maps stirbt man so wieso nicht oder nur selten und sonst haben die Mitspieler Seelensteine.
    • Kostenloses Mischen der täglichen Herausforderungen
    • Mischen kostet 80 Andermand das bekommt man durch 2-3 Runs M2 wieder raus, nit wirklich die Welt...
    • 10% mehr Erfahrungspunkte für besiegte Gegner und erledigte Aufgaben
    • Super, die meisten sind schon Level 50, bringt also nicht wirklich was.
    • Exklusiver "Sturmphönix"-Begleiter
    • Durch ein Bug hat den jeder bekommen und der kann nichts also wegwerfen.
    • Freies Zurücksetzen von Meisterschaften
    • Ist in Ordnung.

Neue Vorteile:

• Brille der Weisen: Erhöht die Anzahl der bei Monster gefundenen Quest-Item um 100%
    • Hat nur Zeitvorteil z.b für ZW usw.
    • Daily Quest aus Liste auswählen: Müssen wir als Premium Spieler wirklich x mal auf den refresh Button drücken damit wir das bekommen was wir suchen? Nein einfach eine Liste wo man auswählen kann.
    • Exklusives Reittier: Das exklusive Reittier steht welches für die Dauer der Mitgliedschaft zur Verfügung.
    • VIP im Shop: Item im normalen und Andermantshop kosten 33% weniger und für Item wie man verkauft bekommt man 33% mehr normale Währung
    • Täglich 10 Mächtige Seelenwächter
    • Wenn man bei Mortis oder Balor stirbt..... ja ich sterbe bin kein unsterblicher wie andere, kann ich mich alleine kostenlos wiederbeleben und es muss keiner ein Seelenstein für mich ausgeben, sondern für Nicht-Premium-User.
    • Täglich 999 Essenz der Zerstörung
    • Was soll daran will sein? Oder braucht Ihr keine Essenzen für die Weltenbosse? Vielleicht wollt ihr auch die täglichen 100 Andermand nicht, könnt mir diese gern überweise ;)
    • Mentor Bonus für alle Charakter für die Dauer der Mitgliedschaft zur Verfügung

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich bin auch Premiumuser und hätte gern noch ein paar mehr Vorteile, aber Deine Wünsche halte ich ähnlich wie Gummiball für unrealistisch.
    Das einzige, was ich davon für wirklich sinnvoll erachte, ist das Auswählen von Aufgabe und Belohnung der Daily Quests aus zwei Dropdown-Listen, damit man nicht bis zu 20mal neu mischen muss, oder so... Der Vorteil ist im übrigen ungleich größer als 80 Andermant; bis man seine Wunschquest "ermischt" hat, würde ich im Schnitt mindestens 5mal mischen (= 400 Andermant) schätzen...

Auch beim Ruhmbonus und zusätzlicher Inventarseite kann ich Deiner Argumentation nicht folgen, da man den Premiumbonus ja eben zu allen anderen Erweiterungen noch ZUSÄTZLICH oben drauf bekommt.

Ich würde mir eher baldmöglichst noch weitere "Presets" für Erfahrungsbaum, Wissensbaum und Ruhmbaum wünschen, sowie für die Skillleiste (Kurztasten) und möglichst auch verschiedene Ausrüstungskonfigurationen (Inventar).
    Auch einen weiteren (8.) Skillleistenslot, ein erweitertes Questlog, verbesserten Autoloot (Essenzen, Heiltränke, Questitems etc), oder das Speichern von Notizen zu Spielern/Freunden/Gildenmitgliedern in der Spielersuche, oder das Senden von asynchronen Mitteilungen (an Offline-User) im Spiel könnte ich mir als Premiumfeatures vorstellen - alles Komfortfunktionen, die nicht unbedingt nötig sind, aber einen Premiumaccount sehr attraktiv machen würden.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    Gummiball, emmjott und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Um mal die ganzen negativen Punkte in deiner Liste zu widerlegen:

• Gegner können Geheimnisvolle Würfel mit kostbaren Gegenständen fallenlassen!
    • Die bekommst du hier aber nebenbei dazu, auch bei Mortis/Balor. Die Nicht-Premium Spieler klatschen genauso Mortis/Balor und verzichten auf den Inhalt der Würfel.
    • 25% mehr Ruhmpunkte auf alle Wettkämpfe in den PvP-Arenen
    • Bekomme ich auch durch den PVP-SKILL und hat nur Vorteile im PVP
    • Hier genauso. Natürlich bekommst du das auch durch den PvP Skill. Bei der Premium Mitgliedschaft bekommst du es aber noch oben drauf. Nur weil du das wo anders auch noch bekommen kannst, entwertet das nicht den Bonus von Premium, da er immer zusätzlich noch gilt.
    • Zugang zu Emilia, der königlichen Hoflieferantin in Kingshill!
    • Die hat leider seit der Einführung nur Müll da. Nur was gutes für Mage, wenn überhaupt..
    • Da stimme ich dir zu. :D
    • Eine zusätzliche Große Überraschungskiste als Täglichen Login Bonus
    • siehe Punkt 1
    • Eine zweite Konfiguration für Meisterschaften!
    • Leider aktuell nur für die Fertigkeiten, wohl das einzig halbwegs Gute.
    • ...
    • Zusätzlicher Platz in deinem Inventar (28 Plätze)
    • Ist gut, aber durch den 5 Reiter auch ohne Möglich.
    • Hier gilt auch wieder das selbe, wie bei den anderen Punkten oben. Du kannst die zusätzlichen 28 Inventarplätze nicht als wertlos beschreiben, nur weil Non-Prem-User auch ein Inventar haben :D 28 EXTRA-Plätze sind nicht zu unterschätzen.
    • Freies Reisen auf der Weltkarte
    • Nach dem Update kann das jeder für ein wenig Silber....
    • Und die Premium Spieler sogar umsonst ;)
    • Freie Wiederbelebung am selben Ort
    • Naja, auf den normalen Maps stirbt man so wieso nicht oder nur selten und sonst haben die Mitspieler Seelensteine.
    • Es gibt genügend Spieler, die auch auf normalen Maps sterben. Du musst den Premium Account ja nicht kaufen, wenn du sowieso unbesiegbar bist.
    • Kostenloses Mischen der täglichen Herausforderungen
    • Mischen kostet 80 Andermand das bekommt man durch 2-3 Runs M2 wieder raus, nit wirklich die Welt...
    • 2-3 Runs m2 sind schonmal ca. 30 minuten (wir reden hier von kompletten Runs). Und das am Tag, sind in dem ganzen Monat eine Zeitersparnis von ca. 900 Minuten (=15 Stunden).
    • 10% mehr Erfahrungspunkte für besiegte Gegner und erledigte Aufgaben
    • Super, die meisten sind schon Level 50, bringt also nicht wirklich was.
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein sehr großer Teil der Premiumuser noch nicht 50 ist. Und zum leveln auf Stufe 50 hast du es bestimmt auch genutzt ;)
    • Exklusiver "Sturmphönix"-Begleiter
    • Durch ein Bug hat den jeder bekommen und der kann nichts also wegwerfen.
    • Von dem Bug habe ich aber noch nichts gehört. Ich hatte diesen Begleiter noch nie in meinem Inventar!
    • Freies Zurücksetzen von Meisterschaften
    • Ist in Ordnung.
    • Jop :p

Fly-37 gefällt dies.
  20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Nette Idee. Die 100% Droprate für Questiems könnte man auf 10% (damit es für BP angemessen wäre...) runtersetzen.
    Daily Quest wünsche ich mir schon seit ewigen Zeiten so etwas wie eine Liste wo man wählen kann. Das nervt einfach nur immer das richtige zu suchen und es nach über 20 Klicks immernoch nicht zu haben...
    Das Reittier ist intressant. Dann wäre ich aber 1. gespannt was es für ein Reittier sein wird (schnell oder langsam) und 2. wie es aussehen wird und ob es ein weiterer Drache wäre.
    VIP im Shop - 33% weniger für Andermant Sachen? Bist du wahnsinnig? Da verliert BP doch nurnoch. Wenn dann die Sachen sowieso schon 25% reduziert sind bekommst du das alles für nichtmal die Hälfte. Das würde BP so oder so niemals machen.
    Täglich 10 (Mächtige) seelenwächter - das bringt nur was für Brennendes Inferno oder bei Bosskämpfen und 10 Stück ist zu übertrieben. 1 Teil täglich reicht definitiv aus und genauso gut könnte man die Sachen im Shop anbieten wenn es nicht so unnötig wäre.
    Täglich 1k Essenzen der Zerstörung - zu extrem... 100 rote reichen doch auch. Du bekommst trotzdem noch 3k in einem Monat. Amsonsten würde sich eh jeder nurnoch Premium holen und auf die Andermanten an sich verzichten. Erhöhen wir doch gleich die täglichen 100 Andermanten auf tägliche 100.000 Andermanten. Das wäre bestimmt intressant. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.