Neu Premium Platin(neu bonus).

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuKuku55 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMarty

MadMarty Laufenlerner

Ich habe seit ein paar Tagen den Premium-Account. Da kann man zwei Skillungen "abspeichern".
    Das ist praktisch, da man sich dann seine PvP und PvE-Skillung nicht immer wieder neu ausdenken muss oder schnell von 1-Hand auf 2-Hand wechseln kann.

Was mir aber fehlt, ist das "abspeichern" der Zauberleiste. Je nach Skillung nutze ich ja andere Zauber, muss also auch meine Zauberleiste der jeweiligen Skillung anpassen.

Können also bitte die Zauber in der Leiste zusammen mit der Skillung festgelegt werden?
    Das wäre sehr hilfreich, stört niemand anderen und bring dem Premium-Account etwas mehr Komfort aber keine zusätzlichen Vorteile gegenüber dem Standart-Account.

Ich würd glatt auf einen 3-Monats-Premium-Account wechseln :rolleyes:

Armando, z-Feronia-z und d3lph1c gefällt dies.
  2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hört sich gut an. Dafür

Premium-Features dürfen allgemein mehr eingefügt werden.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MadMarty,

Dein Thread wurde in den bestehenden Thread zur Thematik neuer PA-Inhalte verschoben. :)
    Eine sehr unkonventionelle Idee, sowas höre ich zum ersten Mal. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. MadMarty

MadMarty Laufenlerner

Wundert mich, dass das noch keinem aufgefallen ist:rolleyes:. Aber für eine Dual-Skillung macht es absolut Sinn:D.

Nächster Wunsch wären mehr Zauberleisten (doppelt so viele, vielleicht mit Shift oder Alt umschaltbar). Das wär aber natürlich dann auch für die normalen Accounts wichtig, weil ja sonst das ballancing (schreibt man das so?) verschoben würde zwischen Premium und Normal.

Schön das mein Vorschlag so positiv aufgenommen wird.

PS @cosopt: Bist Du sicher, dass das hier der richtige Platz für meinen Vorschlag ist:confused:. Das ist ja ein Chaos-Fred, wo eine Sinnvolle Anfrage untergeht:cool:

5. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich hätte gerne mehr als 2 mögliche Presets zur Skillung - gut wäre 5 oder so :D

d3lph1c gefällt dies.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

War das jetzt ironisch gemeint??
    Soooo neu ist der Vorschlag von Presets für die Skillleiste nicht, auch ich hab das schon mindestens zweimal gefordert, u.a. hier.

7. cosopt

Hallo Armando,

Sollte der " :D " das nicht bereits ausgedrückt haben? :confused: (Ja, der Nebensatz war ironischer Natur, ebenweil sowas bereits genannt wurde.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Talesien

Talesien Boardanalytiker

hmmm...
    bei den was du dir so vorstellst müsstest du 50 € pro Monat für so einen Vip-Status hinlegen, vielleicht sogar noch mehr...

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wenn du mich fragst ziemlich einseitig und da dann aber iwie etwas übertrieben. Ich fände es da wichtiger, dem normalen Premi wieder mehr Anreize zu verschaffen, oder - wenn es denn ein "VIP" (klingt schon so unpassend) geben soll - die Vorteile breiter fächern und nicht einfach nur im Login geben.

Allein die 200 Ander und 3*free gaukeln wären schonmal umgerechnet 800 Andermant pro Tag. In einem Monat also ~24k Andermant! Also nur das würde schon umgerechnet einen Preis von 30€ bedeuten (3*das 10€ Paket). Draken wären dann noch weiter entwertet (früher nur sehr rar gesät, inzwischen schon leicht zu bekommen), und die Goldmünzen wären auch nicht zu verachten. Plus die normalen Premiumvorteile wäre 50€ da schon realistisch und da sage ich: Die Inhalte, die man eh für Ander kaufen kann, soll man sich dann doch auch einfach mit Ander kaufen. Und die anderen sollten auch nicht erpaybar bleiben (sprich die Draken und auch für den Rest sollte man sich nicht nur einfach einloggen müssen). Als Fazit kann ich also nur auf oben verweisen: Erstmal das normale Premi sinnvoller gestalten (zB zusätzliche, spezielle Questbelohnungen wie Wissen, mal ein blaues (im LL-Bereich) oder später lila Item, ... die man eben nur mit Premi erhält) und frühestens dann über ein erweitertes Premium nachdenken.

Bolzen1971 gefällt dies.
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Tatsächlich würde ich mir solch ein Angebot überlegen zu kaufen .
    Es wäre natürlich teurer ,aber man hat sichere drops und muss sich nicht immer allzu oft auf sein Glück verlassen.
    Auch Draken sind schon indirekt Kaufbar.
    Würde man hier extrem payen könnte man sich bei den events mit der rein raus Taktik mehrere draken pro event an den aphoren generieren.

11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Du hast vergessen: Stündlich 20-40 PVP-Siege, 200-400 Eventfortschritt & einmal täglich einen kostenfreien Farmsklaven zur freien Verfügung. VIP Status ermöglicht Reallife..ein Traum wird wahr :D

12. cosopt

Hallo Fly-37,

Da bereits ein Thread existiert, der sich mit der Thematik eines "neuen" bzw. "besseren" Premium-Angebots (hier "Premium-VIP") beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hab dank cosopt ach und übrigen liebe mods mein beitrag kann gelöscht werdn ich schicke meine vorschläge wieder an die andere adresse den hier hat es keinen sinn melten sich immer nur die jenigen zu wort die das ganze jahr über bp und dso herumheulen und sich immer nur beschweren bevor sie selbst mal hand anlegen das alles gut abläuft gg ;),den das letzte wort hat bp und das ist gut so :)

14. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.