Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DaniXPro8 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaniXPro8

DaniXPro8 Foren-Grünschnabel

Hi
    Hätte Bock noch mal von lv.1 zu starten. So täglich 1-2h zocken und langsam hochleveln.
    Spiele auf Heredur und könnt mich ja einfach ingame anschreiben.
    Gruß DaniXPro8

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DaniXPro8,

willkommen hier im Forum.

Es wäre vielleicht gut, wenn du etwas genauer beschreibst, worum es dir im Detail geht. Suchst du jemanden der gemeinsam mit dir ebenfalls von Level 1 startet, oder starke Spieler die dich beim Leveln unterstützen?

Es wäre darüber hinaus sicherlich hilfreich, wenn du deine Onlinezeiten zumindest grob angibst und welche Kommunikationsform du
    vornehmlich nutzt.

Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops
    LG Skelsayu

3. DaniXPro8

DaniXPro8 Foren-Grünschnabel

Erstmal danke für die Tipps...
    Also mein Plan war es von Level 1 neu zu starten, zusammen mit dir/euch.
    Da ich noch in der schule bin würde ich täglich (Montag-Freitag) ca. 15 bis 17Uhr spielen. Über TeamSpeak könnte nan dann miteinander kommunizieren (haben eigenen Ts-Server).

Gruß DaniXPro8

4. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo DaniXPro8,

Ich wäre an dein Angebot interessiert melde dich mal IG bei Michios dann quatschen wir drüber

LG

Alex

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.