Neue Angebote bei der Premiumhändlerin / ... dem Event-Händler (Gnob)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Es gibt hin und wieder mal bei Events oder per Bonuscodes Premium und somit sollte es wieder immerhin in geringer Menge von Interesse sein. ;)

2. IcK

IcK Foren-Graf

Du weißt aber selbst, das dieser Einwand totaler Schwachsinn ist oder?
    Bei Drakensang kannst du so gut wie ALLES erkaufen.
    Beim Event gibt es Eventfortschritt zu erkaufen, wo durch du schneller oder sofort an Eventitems kommst.
    Um an Pets wie Wolf/Spinne und Co zu gelangen kannst du dir den Eintritt erkaufen.
    Und bei der Premiumhändlerin musst du dir erstmal das gesamte Gold erfarmen ( da Gold überhaupt nicht kaufbar ist ).
    Es sei denn du verschwendest haufenweise Andermant beim Gaukler.

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du weißt aber schon, was Schwachsinn bedeutet, oder? :rolleyes:
    Nur weil es schon viel zu kaufen gibt, muss mir das nicht gefallen. Und ich kann deshalb auch dagegen sein, dass noch mehr zum Kaufen angeboten wird. Das macht sogar sehr viel Sinn (im Gegensatz zu Deinem Kommentar). :p
    Wenn Du Probleme hast, wenn jemand anderer Meinung ist als Du, solltest Du:
    a. keinen Umfragethread starten
    b. Deinen dümmlichen Satz aus der Signatur nehmen

PS: Gold ist indirekt genauso kaufbar. Du holst Dir Andis und gehst gaukeln. ;)

skyrocker55 gefällt dies.
  4. IcK

IcK Foren-Graf

Die Umfrage mit "Sargon" ist nicht von mir, die wurde hier einfach rein verschoben!
    Dann sollte man deiner Meinung nach also die Premiumhändlerin abschaffen ja?
    Weil die bietet ja nichts brauchbares an....

Dann muss du einen Thread machen, das in Drakensang nichts mehr verkaufbar ist.
    Denn durch Edelsteine werde ich besser, durch Eintrittkäufe bekomme ich eher Pets usw.

Und um an 5000 Gold zu gelangen, musst du schon einige male 114K Andermant kaufen und die vergaukeln, das ist teuer in Gegensatz zu Eventfortschritt und Co zu erkaufen.

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bei Dir gibt's nur schwarz und weiß, alles oder nichts, oder? :rolleyes:
    Ich habe nicht behauptet, dass es gar nichts mehr zu kaufen geben sollte. Auch ich kauf mir ab und zu etwas. Aber der Trend, alles zum Kauf anzubieten, geht mir gegen den Strich.
    Und dafür muss ich keinen extra Thread aufmachen. :rolleyes:

Wenn Dein Beitrag hier rein verschoben wurde, dann bezog sich mein allererster Eintrag auch nicht auf Dich, sondern den Vorschlag von @Schattenfrost.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gaudino44 und IcK,

Die Umfrage wurde nun entfernt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.