Neue Beiträge - Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fre4kWarrior gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Hallo. xD Ich poste das jetzt nur hier, weil ich den Lob und Kritik Bereich nicht entdecken konnte.
    Warum werden, sobald man auf Neue Beiträge klickt, alle Beiträge aus allen Foren angezeigt? Naja, Englisches, Französisches Forum ginge ja noch, allerdings will ich mir nicht alle aktuellen Deutschen und Englischen Beiträge aus dem Wirrwarr der Sprachen raussuchen.
    Könnte man das Problem bitte irgendwie beheben, oder ist das so gewollt? Wenn ja, warum?
     
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Fre4kWarrior

    Den Bereich "Lob und Kritik" findest Du im neuen Forum nicht mehr.

    Du kannst Dein Lob und Deine Kritik aber im dazu passenden Thema hinterlassen. :)

    Die Forenstruktur wurde internationalisiert und die Themenbereiche klarer strukturiert, das Problem mit der Anzeige aller internationalen Beiträge ist in Bearbeitung.

    Xebii
     
  3. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Und was ist, wenn ich nicht gerade in einem von nem Mod geöffneten Thread etwas kritisieren möchte? Sondern selbst einen Thread eröffnen will? Oder wird das unterdrückt?
     
  4. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Fre4kWarrior

    Das Forum ist dazu da um hier Threads zu eröffnen und zu posten. ;)

    Lob und Kritik gehört da natürlich auch dazu, solange Du Dich an die Forenregeln hälst, ist alles im grünen Bereich.

    Also nur keine Scheu. :)

    Xebii
     
  5. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Ja, aber WO eröffne ich Lob & Kritik Threads?
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Fre4kWarrior

    Dein Lob oder Deine Kritik wird sich ja auf etwas bestimmtes beziehen, was man einem der hier bestehen Themen sicherlich zuordnen kann.

    Ein kleines Beispiel: Wenn Du Kritik oder ein Lob am Dampfmechanikus hast, gehst Du in den Bereich hier rein und postest. :)

    Einen allgemeinen Bereich dafür gibt es nicht mehr.

    Xebii
     
  7. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Das finde ich etwas unglücklich gelöst, aber na gut, da muss ich mich wohl drauf einstellen.
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Fre4kWarrior

    Wirst bestimmt auch so Dein "Gehör" hier im Forum finden und man gewöhnt sich ja an vieles ;)

    Wünsche Dir viel Spaß im neuen Forum.

    Xebii
     
  9. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Hehe :D Na gut :) Danke
    Hier kann dann auch geschlossen werden. xD
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Fre4kWarrior

    Bitte gern geschehen, werde dann hier schließen.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.