Neue Chars hochziehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eluen gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo!

    Selten so gelacht... Früher wogen die Spatzen auch noch 5kg und haben beim landen auf Dächern Dachziegel zerdrückt! :D :D :D
    Und von "...einfach drauflos identifizieren" (legendäre Items) und "Level nur hinterher geworfen", kann ja wohl auch keine Rede sein. Gold wächst nicht auf Bäumen und will erst einmal mit einem, ich nenne ihn mal, OP-OnlyBlueItemChar :D erfarmt werden.

    Es ist eher ermüdend wenn man sich auf lvl 45 quälen muss, weil man kaum Erfahrung erhält. Stundenlanges, sich mit der Gilde bei Boss-Runs durchschleifen lassen, nur um zu leveln, zähle ich jetzt nicht dazu.

    Du kannst ja gerne mal einen neuen Char erstellen und damit von lvl 42 1/2 auf lvl 45 nur auf dem Schrottplatz leveln. Da kann von hinterher werfen wohl keine Rede sein. Da wird man eher zum Alkoholiker, als dass dort Spaß aufkommt.

    Und was deinen OP-OnlyBlueItemChar betrifft, ich freue mich schon auf deinen neuen Char und ein Video von dir, wie er locker und flockig durch Q5 oder M2 marschiert!

    Das du eine völlig andere Wahrnehmung hast als die meisten, wissen wir ja, also warum erstellst du nicht mal einen neuen Char und beweist deine Behauptungen einfach, statt immer nur so einen Käse von dir zu lassen. Ich freue mich jetzt schon auf dein Dauersterbevideo! :D

    Und wenn du ein Video davon machst, was ich sehr stark bezweifle, erstelle bitte einen neuen Char und lege nicht einfach deinem Op-Char blaue Items an ;)
    Am besten wäre ein Video-Logg, wo man auch sieht, wie einfach du dir deine Glyphen erfarmst. Du willst doch sicher nicht mogeln, indem du dich von deiner Gilde durch M2 tragen lässt... Das bekommst du ja easy mit blauen Items auch alleine hin. :D:D:D

    Nur am Rand... Ohne eine Gruppe oder Gilde, die sich über Jahre einen guten Char erspielt oder erkauft haben, bist du ein Nichts in diesem Spiel und du wirst mit deinem blauen Item-Char nur von den anderen getragen, weil diese Spieler dich im Grunde durchziehen! ;)

    Das wird ein Spaß! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Mit anderen Worten, Eluen ist jemand der selbst jetzt wo das aufleveln einem leichter als je zuvor gemacht wird, nicht klar kommt und alles nur hinterher geworfen bekommen will und zusätzlich auf andere angewiesen ist. Danke für die Info :)
     
    Gomme, BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    nicht labern... Beweisen! :D
     
    Freki-3 und Amokmika gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Den Eindruck hab ich auch...
    Ich hab erst neulich meinen Dk auf 45 hochgelevelt. Hab von 40-45 keine Zwei Wochen gebraucht, von Qual oder sonst was keine Spur.
    Hab mich auch nicht durchziehen lassen sondern 90% davon Solo gespielt.

    Warum macht ihr beim Leveln nicht was Sinnvolles? Geht Map1 farmen für den Mantel oder macht Q1 und konzentriert euch auf das beenden der Quest und nicht das aktuelle Level...

    In anderen Spielen dauert es mehrere Monate bis das Endlevel erreicht ist, hier schafft man es in 3 Wochen. Was wollt ihr noch mehr?
    In 3 Tagen?:rolleyes:
     
    Xhomersimpsonx, BlutRabe und Gummiball gefällt dies.
  5. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich kenne solche Chars zur Genüge, davon haben wir genug in der Gilde die bei jeder Kleinigkeit wie die Fliegen fallen.
    Übernimm doch mal mit deinem Char, der so schnell hochgezogen wurde, den Tank bei Mortis :D oder wie Daaniel2 seiner Meinung nach, einen Char mit blauen Items. Mit dem soll es locker zu schaffen sein... Ihr würdet nicht mal bei Khalys (ZW) Schaden anrichten! :D

    Bevor ein Spieler soweit wäre, würden Jahre vergehen. Ein Spiel sollte Unterhalten und Spaß machen. ;)
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mein Dk ist ein Zweitchar, mitlerweile ca 3-4 Monate alt (reine Spielzeit wären es keine 1,5 Monate!) und macht Mortis Solo ohne Probleme, oder willst du mir jetzt sagen dass der für sein alter schlecht wäre? (Steine alle MAXIMAL strahlend)
    Widerstände sind bei 700. habs versehentlich abgeschnitten
    [​IMG]

    Was bringt es dir Wochenlang z.b. Level 42 Equipment farmen wenn es praktisch mit 45 eh Schrott ist?
    Die Zeit die du beim Leveln verbringst farm ich mir schon 45er Items. Welcher Char dann eher gute Items hat kann man sich ja ausmalen


    Sry für OT an dieser Stelle
     
    BlutRabe gefällt dies.
  7. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich glaube dir nicht, dass dieser Char in nur wenigen Wochen hochgezogen wurde, nicht mit diesen Werten. ich möchte nicht deine Ausrüstung sehen und die Steine darin. ;)

    Es dropt nun mal nicht viel in diesem Spiel und um ein 5er Set zu bekommen, davon will ich mal gar nicht reden. Sicherlich finden einige das Set in 3 Tagen, aber das ist die große Ausnahme und wenn wir mal ehrlich sind, dann haben 80% der alten Spieler das Keens, Roshan und Yach... Set beim Gorga Bug erspielt, oder sagen wir mal, hinterher geworfen bekommen. :)
    Gorga war nicht ohne Grund 1 Woche im Urlaub! :D
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Steine wie gesagt maximal Strahlend, hier ein Bild der Items.
    Man muss eben nur richtig farmen. Schnell auf 45 hoch und M2 farmen.
    Glück gehört auch etwas dazu, hatte ich bei der Waffe. Der rest der Items ist unterdurchschnittlich (Gütel u. Amulett mit Krit, wenig Dmg)

    [​IMG]

    Sry für OT hier nochmal, falls es stört bitte ausklammern/löschen.

    Mfg
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Was haben denn Khalys oder Mortis damit zu tun, während man am aufleveln ist. Mein Beitrag war ja, das es normal sein sollte, das man während des auflevelns nicht viele farbige Items findet (weil es darum ja gegangen ist in diesem Thema), da dazu sogar die Kristalle mittlerweile wegfallen. In Kombination mit den Glyphen kann man sogar die ganzen Items aufwerten, und es wird einem sehr viel einfacher mittlerweile gemacht, das Endlevel erreichen zu können, als wie es zuvor gewesen ist (Glyphen, Items können höhere Werte besitzen als früher, Wissensbaum der Schadensbonus, mehr Quests für Exp usw).

    Bessere Items ergeben sich sowieso nach und nach und später ab den Zwischenwelten kann man dann anfangen, gezielt bessere Ausrüstung und mehr Glyphen zu sammeln, um nach und nach immer besser werden zu können =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    nepuuck, Gomme und BlutRabe gefällt dies.
  10. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    nach deiner Aussage 1,5 Monate, würde dies bedeuten, dass du 14h am Tag, ununterbrochen farmen müsstest und dann noch dieses Glück haben, vorausgesetzt du hast überall 5 Sockel, 55 strahlende Seine zu finden. Selbst wenn du an einem 25% Day deine offensiven Steine kaufen würdest, müsstest du in 45 Tagen 138.000 Andermant erfarmen und da sind die restlichen 45 strahlenden Steine noch nicht mal dabei, geschweige die Sockelkosten oder die Inventarerweiterungen. Also was willst du mir hier erzählen? :D:D:D

    Das gehört nun mal mit zum Spiel! Was willst du denn mit einem Level 45 mit blauen Items in den ZW ausrichten? Wie willst du dir denn die Glyphen erfarmen? In Low-Levelgebieten, wo du für das Lila Item 500 Glyphen bekommst? Wenn denn mal ein Lila Item Dropt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Worauf willst du jetzt hinaus? Das ich ein wenig Geld in den Char gesteckt habe? Sind in etwa 100 Euro, der rest kam als man KdW gegen Ander tauschen konnte. (über 100k Ander dadurch)


    Ich frag mich gerade warum du jetzt auf dem Thema rumreiten willst. Fakt ist ich hab den Char innerhalb kürzester Zeit mit anschaubarem Ergebnis gelevelt und das OHNE dass ich Probleme hatte beim Leveln und rumgejammert hat.



    Somit hab ich deine Aussage widerlegt.
    :p
    Mfg
     
    Gomme und BlutRabe gefällt dies.
  12. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    du farmst keine 45 strahlende Steine in 3-4 Monaten, Never!!! Das gibt die Droprate niemals her! :D
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Solltest lesen lernen ;)
    Ausserdem war nie die Rede davon dass alle meine Sockel gekauft wurden und voll sind
     
    BlutRabe gefällt dies.
  14. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    im Grunde ist es auch egal, da es keine KDW mehr gibt und ein neuer Char so auch nicht mehr in den Genuss des Umtauschs gegen Andermant kommen kann, so wie du. Fakt ist nun mal, und darum geht es eigentlich, es dropt nicht soviel, dass man ohne Zuzahlung einen solchen Char wie deinen in 3-4 Monaten aufbauen kann. Das gibt die Droprate einfach nicht her.

    Und auch ein Char mit nur blauen Items bekommt an jeder Ecke die Hucke voll und in den Hintern getreten, wenn er nicht gerade Hilfe von Freunden bekommt. ;)
    @Klaustrophobiker:

    Hast du einen PvP Rang und wenn ja, was für einen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Hier mal mein kleiner Waldi, den spiele ich seit 1 Monat und 3 Wochen ;)
    Steckt außer Premium 0 Euro drin.
    Inventarerweiterungen, Amulett und Köcher auch alles erfarmt.

    Btw, nebenbei noch meinen Mage (Hauptchar) gezockt, sonst wäre der Waldi sogar noch weiter :p
    Ruhmstufe 25 (dank Mentornoob-Bonus^^)

    [​IMG]
    Hab extra für dich (Eluen) noch meine Questitems für den 1k Gold-Mantel auf die erste Inventarseite getan, damit du siehst, dass dort auch bald ein Ende ins Sicht ist^^
    Steine sind die meisten Geschliffen, ein paar normale.
    Zwischenwelt: Q4
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    nepuuck, Gomme, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  16. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Bin ich *froh*,das ich 1+1 kann ;)
    ...aber nice auf alle Fälle :)
     
  17. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Schreib Klartext, oder lass einfach solche sonderbaren "Andeutungen" :rolleyes:
     
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    lol,dachte du könntest rechnen?:rolleyes:
     
  19. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    1+1 ist 3? ^^
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ordenslegionär ^^
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.