Neue Chars hochziehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eluen gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Aus diesem ganzen Thread sieht man mal wieder das 75% nicht wirklich viel Ahnung von dem Spiel haben. ;-)
    Echt lustig dieses gejammer.

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich wiederhole einfach mal auf meinen Tipp, den ich schonmal gepostet habe für Leute ab Level 40.

Ab Level 40 steht mir zur Verfügung:
    - Soloquests im Zwergenreich
    - Gruppenspiel Q1, Q2....
    - Gruppenspiel Q6 mit einer langen Questreihe
    - Mantelquest

Dieses reicht alles aus um innerhalb weniger Wochen nach 45 zu kommen, Mortis umgenietet zu haben(Sprich Endzeitwaffe und Todesring), die Ausrüstung zu verbessern und auch Abwechslung zu haben

Wem das zu lange dauert, der kann allerdings auch einen anderen Weg einschlagen mit 4 Leuten in seinem Levelrange.

Gorga bis 43(Ein Wochenende bis der Arzt kommt)
    Alle Quests ab 40 nachholen. Dann ist man gut in 44. (Knappe Woche)
    Die restliche XP in Q1, 2, 3 . Paar Tage.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.