Neue Deutsche Gilde sucht Verrückte und Lustige Mitspieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CryDex gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CryDex

CryDex Foren-Grünschnabel

Hi die neue Deutsche Gilde 2Dragons1Cup auf dem Server Heredur sucht Verrückte und Lustige Mitspieler die Aktiv und Hilfsbereit ( Bei Questen , Bossruns , etc ) sind.

Wir werden in nächster Zeit versuchen uns einen Ts3 Server zu Erstellen oder uns einen zu suchen.

Das Mindestalter ist 14 und das Level sollte möglichst über 20 sein.

Wenn ihr Interesse habt schreibt eine Nachricht mit eurem In-game Namen.

Wir hoffen auf viele Bewerbungen.

Mfg CryDex In-game Name : Escadorr

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @CryDex,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau Deiner Gilde und der Suche nach passenden Mitstreitern.

Du kannst Dich hier einmal, nach in Frage kommenden Spielern, umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG
    Salsania

3. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hey also mein kleiner lvl 31 mage sucht noch ein zuhause er ist ein 2 char also net SO aktive und mein 45 dk ist in Weltenzauber aber er sucht noch ich erfühle alle kriterien wäre net wen du mich mal anschreibst denich hab alzheime stufe 5 ^^ Ingame Dânî

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.