Neue Edelsteine Wertunterschiede bei den Klassen - Ungerecht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 13 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Gildenkollegen und mir ist heute was aufgefallen bei den neuen Edelsteinen zumindest bei den Amethisten was bei den alten aber nicht nicht war.
    Die Neuen Amethyste haben je nach Klasse unterschiedliche Werte was ich persönlich nicht gerade gerecht finde.

Wie man auf den Fotos unten sieht haben:
    Zwerge und Magier bei den Strahlenden Amethyst 90 Lebenspunkte
    Waldläufer bei den Strahlenden Amethyst 99 Lebenspunkte
    Drachenkrieger bei den Strahlenden Amethyst 117 Lebenspunkte

Keine Ahnung wie das dann noch bei Perfekt,Heilig und Königlich aussieht.
    Ich persönlich finde das aber nicht gerecht da Krieger und Waldis ohnehin schon Grundwerte von HP mehr haben als Zwerge und Magier.
    Edelsteine sollten wie sie zu 50er Zeiten und davor waren für jede Klasse gleich sein und nicht für manche Klassen besser als für andere, weil jeder Zahlt gleich viel aber bekommt unterschiedliche Werte :(

Wenn dann sollte es genau umgekehrt sein wenn BP das schon so macht das dann Mage und Zwerge die Steine mit der höheren HP zahl bekommt da bei denen die Items auch weniger HP haben können, was ich aber hoffe das dass nie kommt und die neuen Steine so wie bei den alten für alle das gleiche geben :)

Hoffe ihr versteht das :D

Da bei mir Direct Upload Buggt muss ich von wo anders die Links so einfügen, wenn bei wen Directupload geht bitte die Fotos normal ins Forum hier Posten danke :)

Edelsteine Zwerg:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6156fc-1489356462.png
    zwerg.png
    Edelsteine Magier:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ffcb0-1489356427.png
    mage.png
    Edelsteine Waldläufer:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d096ab-1489356446.png
    waldi.png
    Edelsteine Drachenkrieger:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=af905d-1489356407.png
    dk.png

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2017
    FrecheZicke, Perle, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  2. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Danke Bregaran,
    war mir bis jetzt nicht bekannt, da ich nur Zwerg oder Magier spiele.

Persönlich finde ich es nicht so schlimm, aber gerecht ist es auch nicht.

Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler die uns ein paar Screens Ihrer Steine posten ?

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die neuen Amethysten von Qaizah haben bei den Klassen unterschiedliche Werte. Alle anderen Edelsteine haben für jede Klasse diesselbe Wertigkeit. Warum dies so ist müssen wir bei Bigpoint erfragen.

@BregaranLP
    Wir haben die Bilder in deinen Beitrag eingefügt.

LG Myantha:)

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Als Drachenkrieger finde ich das natürlich toll, aber trotzdem geht das nicht. Entweder müssen die Amethysten wieder angepasst, oder aber die Preise für andere Klassen müssen korrigiert werden.

Gruß
    Drasanx

FrecheZicke, semen470 und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Hallo Mods mir ist zu Ohren gekommen das die neuen Edelsteine unterschiedliche Werte aufweisen bei den verschiedenen Klassen. Tank und Ranger bekommen zb mehr Leben auf Ametysten auf den Höchststufen als Mage und Zwerg. Warum ist das so, so war es nie weil die Steine auch gleich für alle Kosten. Ich erwarte da schnell einen Fix oder eine Preisreduzierung für Magier und Zwerg ich sehe nicht ein für weniger gleich viel wie andere zahlen zu müssen.

FrecheZicke gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @LongusPrimus

dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.

Wir haben dazu beim Betreiber angefragt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Sobald wir etwas erfahren, setzen wir euch in Kenntnis davon.

LG Myantha :)

7. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Alternativ könnte man ja beim Zwerg und Mage die Dmgsteine erhöhen, DKs bekommen mehr Leben und die DMG-Dealer mehr DMG ^^

FrecheZicke gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.