Neue Eventidee für BP (Bonuscontent via Community)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfoot30 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot30

Bigfoot30 Foren-Grünschnabel

Manche von Euch kennen vllt ***. Dort gab es vor kurzen das Hypetrain "Event". Man musste Hypefuel sammeln (man bekam dies in Missonen oder für das kaufen von DLC) und es gab eine Leiste mit Bonuscontent den man für alle Spieler "Freischalten" konnte. Dieser Bonuscontent wurde diese Woche aufgespielt. Jeden Tag kam ein Teil des erspielten Contents, was im Falle von *** neue Heists, Waffen oder ähnliches waren. So etwas wäre doch in DSO auch mal interessant. Man bekommt von würdigen Gegnern einen Teil des Fortschritts und für jeden Punkt den man auf der Leiste passiert, kommt dann, nach dem die Zeit die die Community bekam um alles zu holen abgelaufen ist, eine Woche nach Ende der Zeit jeden Tag etwas neues.

Das Ziel ist als Community die Leiste zu füllen und den Content freizuschalten.

Schreibt bitte was ihr davon haltet, warum ihr es gut oder schlecht findet und welcher Content Beispielsweise kommen könnte
    ;););););)

MFG
    Big

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bigfoot30,

Dein Beitrag wurde editiert. Fremdwerbung ist in diesem Forum nicht gestattet. ;)
    Zusätzlich wurde der Thread-Titel angepasst, damit für Andere leichter die Thematik ersichtlich ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Bigfoot30

Bigfoot30 Foren-Grünschnabel

ok, wusst ich nicht ;))
    Danke Dir :)

cosopt gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Da das Game editiert wurde kann ich mir leider kein Bild von deiner Idee machen.

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber finde es als gute Idee, wenn man sich nach und nach was freispielt. Ungefähr wie die Zwischenwelten, die man alle der Reihenfolge nach freischalten muss um die späteren Welten betreten zu können. :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.