Neue Eventsteine und alte Eventsteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Die neuen Eventsteine verstärkte Onyxschädel Level 1 aus dem aktuellen Event kann man NICHT mit den vorigem Eventstein Onyxschädeln Level 1 Kräften!
    Der Grundwert der neuen Steine wurde leicht angepasst und haben 8 Regeneration, der alte 7,5.

Wird es bei den nächsten Events wieder Eventsteine geben, die man nicht mit den alten Kräften kann?
    z.B. Juwel der Rage + 5% Kritischer Schaden und um 1% schnellere Angriffsgeschwindigkeit.
    haben neue dann z.B. 5,5% und sind wieder nicht mit den alten kombinierbar?
    kann mann dann die alten überhaupt miteinander kombinieren?

Das Eventsteine durchs Kräften aufgelevelt werden halte ich für eine sehr gute Verbesserung.

Ich denke die alten gleichen Eventsteine sollten genauso angepasst werden wie es vor
    einiger Zeit mit den Cyaniten und Onyxen passiert ist die man im Bestand hatte.
    Auf dass, was man sich erspielt hat sollte man doch aufbauen können!!!

DylUlenspegel, Perle und T-T1006 gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Bin auch dafür, dass die Alten angepasst werden.
    So etwas erwarte ich zeitgleich mit den neuen Gems, warum so etwas
    nicht bedacht wird, ist mir ein Rätsel.

T-T1006 und Potzi gefällt dies.
  3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Scheint wohl wenige zu interessieren, da viele davon momentan nicht betroffen sind. Wird sich wohl ändern, wenn das gleiche mit dem Juwel der Rage passiert. :p

4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Nicht jeder hat im letzten Draganevent den Schädel bekommen. Da gab es viele, die trotz Kistenreset den Stein nicht bekommen haben. Beim Juwel der Rage könnte dies mehr betreffen. Allerdings müsste man hier erstmal abwarten, wie die Werte nach dem Crafting sind bzw. wieviele man zusammen bekommt. Ich bezweifle, das viele ihre 5 Steine craften werden, wenn der Speedbonus zu gering ausfällt. Das BdU-Event gab es 7mal bisher. Da gibts es auch noch einige Neulnge, die nicht 5mal den Juwel haben.

5. vanivar1

vanivar1 Junior Experte

hi
    ist der onyxschädel nicht eine ausnahme ?
    frag nur weil irgendwo in einen post mal stand
    das die steine nie zum craften gedacht waren
    da gings um die mittwinter steine
    kann mich auch irren weil ich den post nicht mehr finde
    aber ne schöne sache wäre das schon wenn die werte passen

vani

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Potzi,

Unter der Annahme, dass es im passenden Forenbereich auch mehr Gehör bekommt, wurde Dein Thread entsprechend verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich fände beide Ideen gut - sowohl eine leichte Verbesserung der alten Eventgems, als auch die Möglichkeit, sowohl alte, als auch neue Eventgems craften zu können.

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Gabs dazu überhaupt mal eine Offizielle Aussage dass zukünftig die Eventsteine (z.b. Juwel d. Rage) craftbar sind?
    Im Moment ist das nicht der Fall.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Steine sind sowieso zu schwach...

10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

In dem Hut und in dem Mantel kann man ja keine offesniveren Steine Sockeln als die Eventsteine.
    Drei Onyxschäde bringen das 2,5 fache.
    Bei dem gleichem Verhältnis wäre das bei einem Juwel der Rage ohne Anpassung: + 12,5 % Kritischer Schaden 2,5% schnellere Angriffsgeschwindigkeit. Das würde ich einstufen wie einen Heiligen - Royalen offensiv Stein.

Die alten Schattensteine aus L40er zeiten sind hingegen viel zu schwach. (+11 Lebenspunkte, +22 Rüstungswert und +33 Widerstand gegen Andermach)

Wenn mann Hut und Mantel mit den stärksten Devensivsteinen austückt und dafür Keens auszieht, um gute offensiv Items tragen kann, bringt es warscheinlich offensiv am meisten. In der Summe Offensiv und Devensiv glaube ich nicht umbedingt.

Eventsteine kraften haben schon früher einige gewünscht. BP fürt es ein. Super gute gemacht. Bravo. Aber nur für neue Eventsteine und den gleichen alten nicht anpassen. Warumm? Zu viel Arbeit? Bringt es für das Unternehmen keinen ausreichenden wirtschaftlichen Gewinn?
    Kraften schafft Platz für dicke Devensivsteine.
    win win situation und alle sind glücklich.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Edelsteine wurden automatisch erhöht... Naja dann hoffe ich ,das nächstes Jahr noch größere kommen.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.