Neue Idee für ein Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Musikfreak2000 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikfreak2000

    Musikfreak2000 Laufenlerner

    Ich hab keine Ahnung ob es hier irgendeinen Bereich für sowas gibt. Wenn ja bitte verschieben, danke.

    Also, ich hab mir mal Gedanken gemacht, weil viele Leute, mit denen ich Events mache immer sagen dass es langweilig ist und sie viel lieber einfach was mit normalen Monstern machen wollen. So bin ich auf eine kleine Idee gekommen:

    Man könnte ja ein Event machen, in dem man unter 4-5 Schwierigkeitsgraden wählen kann, welche Monster es sind und welche Stufe diese haben. Das ganze könnte nach den Gebieten der tatsächlichen Level aufgebaut sein.
    z.B.:
    1. Stufe - Alle Monster aus Grimmagstone - Wiltwuxshire
    Auf dem gleichen Level

    2. Stufe - Alle Monster aus Slifmoor - Shorfolk
    1 Level höher als man selbst
    3. Stufe - Alle Monster aus Taganswall - Nordlande
    2 Level höher als man selbst

    4. Stufe - Alle Monster aus Helios - Atlantis
    3 Level höher als man selbst

    5. Stufe - Alle Monster aus Myrdosch
    4 Level höher als man selbst


    • Im Event-Menü kann man dann die Stufe wählen und für jede Stufe muss man 3000 Sachen sammeln.
    • Bei jeder Stufe gibt es den jeweiligen Boss aus dem Gebiet (z.B. Heredur oder Yachak - Bearach, Arachna oder Khalys - Herold oder Sigri - Gorga - Destruktor), natürlich gibt es auch Mini-Bosse.
    • Wenn man es schafft, kann man auch mehrere Stufen machen, geht aber nur wenn man mit einer fertig ist.
    • Je nach Stufe sind die Belohnungen besser/schlechter.
    • Die Endbelohnung für jede Stufe ist ein Rüstungsteil auf dem eigenen Level, dass bei jeder Stufe zu einem anderen Set gehören könnte. (falls es dieses Event, wenn es überhaupt kommt, öfter gibt)
    • Bosse sind auf normal und schwer verfügbar
    • Man kann alleine oder in Gruppen spielen
    • Bosse droppen mehr Fortschritt wie normale Gegner
    • Das Event sollte eine Dauer von 15-20 Tagen haben

    Das ist nur eine Idee, die wahrscheinlich sowieso nicht umgesetzt wird, also lasst das mit dem 'Das find ich schei*e', schreibt einfach ob ihrs gut oder schlecht findet.
    PS: Wenn mir jemand erklärt, wie ich von meinem Desktop ein Foto machen kann und dass dann hier einfügen kann, dann würde ich noch ein Bild dazustellen.
     
  2. anascha1

    anascha1 Laufenlerner

    printscreen (müsste bei del/ins/pgup/pgdn sein) drücken und dann paint oder ein ähnliches prog öffnen und dann einfach auf einfügen klicken und noch abspeichern.
     
  3. Musikfreak2000

    Musikfreak2000 Laufenlerner

    Jetzt bitte nochmal für dumme :D
     
  4. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Musikfreak2000

    Dein Thema hab ich in den passenden Bereich verschoben.

    LG Xebii
     
  5. Musikfreak2000

    Musikfreak2000 Laufenlerner

    Ich danke dir Xebii :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.