neue Item Verzauberungen - Fluch, oder Segen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpartanWars

SpartanWars Laufenlerner

Langsam nervt es das ihr nichts besseres zutun habt als wie tag für tag nur rum zu heulen und immer mit dümmeren Argumenten ankommt, mein Gott denkt doch nicht von heute auf morgen -.- JAAA im Moment sind die Legis besser als Keen etc aber Keen ist auch ein lvl 40 Unique. Wartet doch mal bisschen ab es werden bestimmt neue Sets rauskommen die besser als Legis sind, außerdem kostet es jetzt 158 Gold ein Legi zu Craften dafür will man doch bestimmt was haben , aber nein ihr seid solche Menschen die wegen jedem ****** rum heulen. Ich wette wenn Bigpoint die Verzauberungen nicht erhöht hätten würdet ihr rum heulen das ihr jedes mal 158 Gold in Tonne werft.

Den einzigsten den ich verstehen kann ist Feyangol mit den low lvl Items der rest ist absoluter Schwachsinn

Denkt einfach mal bisschen Voraus und wartet bisschen ab

Thel1ch1, Kittykath und ShoXyLade gefällt dies.
  2. Chaas

Chaas Forenaufseher

So, hier mal die möglichen Verzauberungen, soweit ich sie in zig m2 runs hatte:

RW= Rüstwert
    LP= Lebenspunkte
    DMG= damage
    WD= Widerstand
    AS= attak speed
    RS= runspeed
    KS=kritischer Schaden
    KW= kritische Trefferwertung
    BW=Blockwertung
    BM=Blockmenge

Was mir in meiner beschränkten Sichtweise auffällt ist, daß jetzt aufs Schild sehr viele Verzauberungen gehen.
    Ich hab jedes lila aufgemacht und das Ergebnis ist erschreckend.
    Auf den meisten ist nicht mal eine Blockwertung drauf, Blockmenge auch nicht.
    Mag Pech sein, aber ich glaube es wird verdammt schwer richtig gute Schilder zu craften.

BP AUFPASSEN:
    ICH FINDE DIE ERFAHRUNGEN MIT DEN SCHLECHTEN WERTEN AUF IDENTIFIZIERTEN LILA GEGENSTÄNDEN LASSEN DURCHAUS DARAUF SCHLIESSEN, DASS SICH DAS ÄHNLICH BEIM CRAFTEN VON LEGENDÄREN ITEMS VERHÄLT.
    VON DAHER ERSCHEINT ES ALS BLANKER UNSINN SEIN GOLD DAFÜR RAUSZUSCHMEISSEN, BZW. SEIN ANDER.

An sich ist es einfach so, je mehr mögliche Verzauberungen auf einem Gegenstand sein können, desto schwerer kommt man auf seine Wunschwerte.
    Was als scheinbare Verbesserung für die Spielerschaft dargestellt wird, entpuppt sich zusammen mit der lange verschwiegenen Item Veränderung als reine Mogelpackung.
    Ich finde, daß es sich noch nie so wenig gelohnt hat, Items zu identen, bzw. zu craften.

Mag sein, daß jetzt mehr Legies droppen, ich kann das kaum feststellen und wenn, dann eher nicht die Items, die man gerne hätte.
    Also dem Zufall noch mehr Bedeutung.

Ich mache lieber Glyphen aus dem ganzen Gulasch.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    dittrisch, Beaztmode und Ich gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hat aber lange gedauert bis Du das gemerkt hast.
    Jeder der hier länger spielt weiß doch das BP rein Wirtschaftlich ausgerichtet ist.
    Aber wie im RL sieht man den Inhalt erst wenn die Verpackung geöffnet wurde ( Warnhinweise gab es aber schon ).

dittrisch und Ich gefällt dies.
  4. Ich

Ich Forenmogul

Doch ;)

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Es lohnt sich einfach nicht sich hier irgendwelche Mühe zu machen.
    Immer kommt jemand und *** einen an, bzw. demonstriert, wie überlegen er ist.

Ich werde hier müde mit gewissen Leuten :(.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chaas,

Ich hoffe mal, dass das, was ich bei Dir editieren musste, nicht wirklich passiert. Sowas hinterlässt eine ungemeine Schweinerei und Flecken auf der Kleidung macht es aus. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.