Vorschlag Neue Karte Stufe 145 +; High Score allgemein

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Znoffi gestartet, 9 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

Znoffi Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    weiterer Vorschlag von mir wäre eine Karte 145 + für OPs etc.

Analog der Karte von "Große Wüste" (da wo Gegner immer wieder kommen) könnte auf einer freien Karte bspw. ZW unter der von zersplitterten Cardhun (diese ist schon Jahre grau hinterlegt - warum ist mir schleierhaft) eine Karte für bis zu 5 Gruppenspieler betretbar werden, auf dem zufälligerweise verschiedene zusammengewürfelte Gegner bis bspw Stufe 200/ oder deren Werte anpassen, erscheinen. Dies kann meinetwegen in Wellen erfolgen, wie in manchen Quests - Beschützte blabla - oder einfach - überlebe oder stirb ...

Aus den Gegnern können hochwertige Runen, Essis, Edelsteine, Phiolen, mehr Gold,etc. fallen, jedoch keine Ausrüstung. Vielleicht kann auch aus den Gegner Zubehör für alle Jahresquests fallen. Wäre auch eine Option.

Vielleicht fällt euch noch was ein?

Anderer Vorschlag wäre endlich mal ein Highscore für alle Spieler in der man sieht, wo man im Bezug zu anderen steht. Das PVE ist nicht aussagekräftig.

In diese Liste sollten wichtige Punkte wie bspw. Ausrüstung mit Inhalt und deren Wert in %, Stufe, Wissen, etc. einfließen. Vielleicht noch ein paar Zubehörteile die sehr selten sind als besondere Wertigkeit beachten. Errungenschaften? etc.

@ Errungenschaften: Dann würde es mal Sinn machen, diese überhaupt alle zu machen.

Diesen Score könnte man dann vielleicht in die oa. Karte mit einfließen lassen, dass man diese erst mit einem bestimmten Wert betreten darf. Evtl. auch als Event möglich...

Vielleicht fällt euch auch hier noch was dazu ein?

Danke

maju01 und frosch1 gefällt dies.
  2. frosch1

frosch1 Forenanwärter

DAFÜR !!!

3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ach nääää...mach BGH Hüter Gruppenmap solo,da haste Herausforderung genug...

jordywinchester gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Boardveteran

dafür

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Schweres Thema, da es zu viele offene Baustellen gibt, es gibt definitiv wichtigere Dinge. Zudem, diese sogenannte Map wäre zu Anfang wie immer eine Goldgrube, dann ein versinkendes Schiff. Siehe Blutruhen ganz am Anfang und Jetzt. Wenn die Dropraten dann immer, für Jahre hinweg gleich bleiben würden, was sie nicht sind, wäre ein Ja okay, aber dann kann man auch auf die sinnlosen BGH Maps Solo gehen, wer so eine Herausforderung will.

Daher, ganz klar...Dagegen, Nein, Dagegen

LG Schattenherz

laroche61 gefällt dies.
  6. Znoffi

Znoffi Nachwuchs-Autor

Hab ich gemacht, ging gut. Ich spreche mehr oder weniger von Mob der stärker sein soll auf diesen Maps. Vielleicht auch ein paar Bereichsgegner.

Klar man könnte den Rüstungsbruch bei allen Gegnern inaktivieren, dann hat man Spaß und braucht Zeit und viele Essis. Auch geht es mir, verzeih mir dieses Wort "Spielspass". Vielleicht lesen das die Gameentwickler und können was mitnehmen. Klar gibts noch viele andere Baustellen, aber offensichtlich sind die ned so wichtig wie neue Events, sonst wären die schon behoben ^^.

...

Auch mein Vorschlag mit dem Highscore wäre sicher interessant. Ich nehme an, dass manche von euch täglich reinschauen würden um sich an der niedrigen Zahl bei der Highscoreliste zu erfreuen. Wenn man die Errungenschaften neben der Ausrüstung, Wissen mit einfließen lässt, kommt es dann schon auf Kleinigkeiten an. Ich nehme mal an, dass in den Errungenschaften niemand überall 100 % hat.

Ja du hast natürlich Recht mit den anderen Baustellen ...

Ich wär auch klar dafür, jedes Jahr die Belohnungen für die Events entspr. zu ändern. Ich wäre sogar soweit, bspw. entsprechende Juwele, Runen, in deren Werten in einem Bereich zu randomisieren damit es sich lohnt, diese überhaupt nochmals suchen oder aufwändig zu besorgen...

Danke euch

Gruß
    Znoffi

maju01 gefällt dies.
  7. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Ich schließe mich an...
    Einerseits wegen der Baustellen, aber hauptsächlich, weil das nur eine neue Spirale auslösen würde.

Dagegen.