Neue Klasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgore

sgore Stammspieler

Die neue Klasse kommt, wenn hier alle Kasper schreiben können!!!!!
    Ist das echt zuviel verlangt?!

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wie bereits von chilmal hier geschrieben wurde und der ein oder andere sicherlich auch selber anhand seines Email-Postfachs bemerkt haben wird, ist Big Point gerade dabei zu planen, in welcher Reihenfolge einige Projekte angegangen werden sollen.
    Zu diesem Zweck wurde auch unlängst eine Umfrage per Email durchgeführt. Somit liegt es auch in euren Händen dort dem Betreiber die Punkte aufzuzeigen, die euch besonders am Herzen liegen.

Auch die Einführung einer neuen Klasse, war einer der Punkte innerhalb der Umfrage. Allerdings steht auch diesbezüglich aktuell noch kein genauer Zeitpunkt fest.

Sobald wir etwas genaueres erfahren, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol hab BP mal arbeit ab genom und die direkt in den papierkorb geworfen braucht BP das net mehr zu machen

was die com will da braucht BP nur ins forum zu sehn da steht alles

sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Also ich kann gut und gerne darauf verzichten, seit Jahren bekommt BP das Balancing zwischen den Klassen nicht geregelt. Dauernd wird an unseren Charakteren herumgeschraubt natürlich immer zu unserem Nachteil...... Nein danke, noch eine Klasse noch mehr Chaos.
    Ist natürlich nur meine Meinung

Amokmika, LalleriTschai und Gaudino44 gefällt dies.
  5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Moin,
    gestern bekam ich per mail ne umfrage...

dort wurde eine neue Klasse angesprochen: leichter Nahkämpfer...könnte also ne art schurke kommen...

allerdings sehe ich es wie Bolzen1971...lieber erstmal die ganzen Probleme beseitigen und sich dnn auf neues konzentrieren...
    was ich auch in der umfrage so offerierte

lg AA

Amokmika, LalleriTschai und Bolzen1971 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ▓DarkAngel▓,

Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden Thread zur Thematik der "Neue(n) Klasse"-Diskussion verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Bekomme keine e-mails mehr von bp keine ahung warum. mein freunt Kupirt immer die e mail und schickt sie an mir weiter ob das was bringt ka

8. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

man könnte evtl. eine art Magier machen,der dann selbst vielleicht keine Waffe hat sondern Wesen beschwören kann sowas wie eine Riesige Schlange oder andere Charakterklassen so etwas würde mir zumindest gefallen.

9. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Wäre alles schön und gut aber was soll der dann Haben Als ''Waffe''

10. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

Keine Waffe oder eine art Handschuhe oder Beschwörerstab(oder für die die das *** finden und selber nichts wissen einen Fingerhut:cool:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016
  11. cosopt

Hallo bounty_hunter336,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig darauf, keine Fäkalien in Deinen Beiträgen zu verwenden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

Killer mit 2x einhand waffe der vorallem skills mit geschwindigkeit und betäubung hat.. obwohl das bei drakensang auch nicht viel bringt da ja betäubung bei elite monster schon nur weniger zeit wirkt bodenbrecher

13. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Flügel thematisch einfach nicht ins Spiel passen, es sei denn, man würde eine neue Klasse kreieren, die diese Flügel zu recht trägt.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Klasse eine Mischung aus Magier und Waldläufer ist, mit besonderen Fähigkeiten, vllt mit leichter Tendenz zum Assassinen (der Assassine ist übrigens in meinen Augen eine Charakterklasse, die hier in diesem Spiel fehlt).

Gruß Aries.

Nachtrag: vielleicht finden sich hier noch mehr Spieler ein, um ihre Gedanken/Ideen einzubringen, würde mich freuen. :)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Die neue Klasse die ja irgendwann in diesem Jahr (gemäss Aussage von Greg & Haruki wohl gegen Ende Jahr) kommen soll, wird voraussichtlich ein Schurke (wohl eine Art Assassine) sein.

Betreffend der Flügel: mich persönlich stören sie nicht ;)

15. JohnSchneeeee

JohnSchneeeee Foren-Grünschnabel

Hm, ja klingt sehr interessant mal sehen was andere Spieler dazu sagen.....in jeden Fall könnte das Spiel ein paar neue Charaktere brauchen.:)

Ariesblue gefällt dies.
  16. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ja, klar, auch ich freue mich auf diese neue Klasse die da kommen soll - dennoch finde ich, dass prioritär bevor neues implementiert wird erstmal Fehler behoben werden sollten.

Ariesblue und Gummiball gefällt dies.
  17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

das auf jeden Fall, denn es geht ja nicht darum, vorhandene Klassen zu diskreditieren, sondern eine Ergänzung zu diesen zu finden. Ich kann mir die Variante DK nebst Assassine auch sehr gut vorstellen, denn der Assassine beschützt den DK aus dem Hintergrund nach allen Seiten.
    Aries.

Edit: das wäre auch eine schöne Variante: Duo's zu schaffen, die sich mit ihren Stats gegenseitig ergänzen!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  18. cosopt

Hallo Ariesblue,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit weiteren Klasse beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend eingefügt. Außerdem haben Dir die anderen Mitspieler bereits von der Veröffentlichung der bisherigen Planung der neuen Klasse berichtet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Moin, warum macht ihr statt der 4 Chars nicht 6, Elfen und Orks als Chars kämmen dem Orginalspiel etwas näher,die Elfe sollte wahlweiße mit allen Waffen auszurüsten gehen, beim Ork natürlich Keule Axt und Knüppel

20. Elias01712

Elias01712 Foren-Grünschnabel

Das kommt allerdings dem Drachenkrieger zu ähnlich.. Also der Ork. Aber vielleicht könnte der "Ork" einen Speer besitzen zum Beispiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.