NEUE KLASSE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackMager gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Huhu,
    Falls ich mich recht erinnere wurde für 2015 eine neue klasse angekündigt, wir haben nurnoch wenige wochen bis zum jahr 2016 ,nun denn wo ist die neue klasse kommt die den noch vor ende 2016? :confused:o_O

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

die gibts am 24.12. im adventskalender :D

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  3. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

es hies ja mal ende ende 2015 - anfang 2016.
    hoffe so im februar, is gute zeit XD
    Ps.: freu mich auch sehr auf die neue klasse :)

T-T1006 gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BlackMager,

in diesem Video gibt DSO Lead Artist @GFX Mabruk ab Minute 26:22 einige aktuelle Informationen hinsichtlich der zeitlichen und sonstigen Planungen zur neuen Klasse. Dieses Jahr wird es also leider nichts mehr, doch eine neue Klasse wird kommen.

Viele Grüße,
    katbac

Ampiria, T-T1006 und Mausi1988 gefällt dies.
  5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

So ein Blödsinn, wer braucht denn eine neue Klasse, wenn die anderen Klassen nicht einmal richtig ausbalanciert sind? Dazu läuft Drakensang doch gerade mal so, mit Ruckeln und sonstigen Fehlern, wenn da noch eine Klasse kommt, ist der Ofen komplett aus, dann haben wir Einzelbildschaltung und nichts wird mehr laufen. BP hat es über die letzten 4 Jahre geschafft, Drakensang immer auf die gleiche Menge an Servern laufen zu lassen, egal wieviele Spieler noch dazu kamen, mit einer neuen Klasse kommen auch mehr Dateien dazu, die wiederum alles nur endlos belasten werden.
    Dann spätestens ist es wohl so weit, sich etwas anderes zu suchen. Kann mich noch erinnern, als der Waldi und später dann der Zwerg dazu kamen, da war am Anfang (eigentlich Monate) kaum noch vernünftig zu spielen, dazu kamen nur noch Patches, die für die neue Klasse waren, für die anderen Spieler/Chars gab es ewig nichts.

FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Es gibt noch nicht mal Gildenpvp, woher willst du denn eine neue Klasse herbekommen?
    Schätze mal auf Ende 2016, von mir aus auch nie, erstmal ,wie Deutschländer sagt, anständiges ausgleichen.

7. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

das eine neue klasse kommt hab ich nicht angekündigt , einige spieler sich schon drauf ,da hab ich keinen einfluss ;)

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

in der großen kingshill überaschung ist die neue klasse drin

z-Feronia-z und blinkstank gefällt dies.
  9. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Besser lesen, das bezieht sich auf den Arbeitsaufwand den BP hat, mit welchen Mitteln, sollten sie in naher Zukunft eine neue Klasse erschaffen? ***
    So war das gemeint.
    Die Klasse wurde von Greg in nem Livestream angekündigt, das weiß ich auch :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
  10. katbac

Hallo Tranatos,

dein Beitrag musste entsprechend den Forenregeln editiert werden. Ist es denn wirklich so schwer ohne Fäkalsprache auszukommen.

Viele Grüße,
    katbac

11. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

"Herr Tranatos,
    ihr Sohn verwendet im Forum sehr häufig Fäkalsprachen."

"Ja so was! Der kleine Schlingel kriegt Stubenarrest."

;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2015
    FrecheZicke, Gaudino44, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  12. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Du machst den Mod´s aber auch arbeit :p und nein , ich bräucht unter den jetzigen Voraussetzungen nicht noch eine Klasse:confused:

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2015
    FrecheZicke, Amokmika und PerPlaym gefällt dies.
  13. katbac

Hallo Turmegil,

du siehst mich empört, wenn nicht sogar entsetzt. :eek:
    Musste ich doch deine seltsamen Erziehungsmethoden editieren, da auch diese anläßlich ihrer Wortwahl gegen die Forenregeln verstießen.

Viele Grüße,
    katbac

14. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

haaa na das bestädigt doch meine vermutung total (ja vermutung, wie man sieht nicht unbegründet) warum manche klassen immer mehr probleme mit ihren fähigkeiten haben, BP is so fantasielos und steckt bestimmt kombinierte fähigkeiten von den anderen klassen in die neue rein (die ideenlosigkeit sieht man ja bei den events, seit jahren immer der gleiche trott)

ich benötige keine neue klasse, den es wird so kommen wie beim dampfi damals .... die neue klasse wird garantiert so op das keine andere mehr eine chance hat und die alten werden von BP immer mehr vernachlässigt (ich red allgemein von den jetzigen klassen und nicht nur von der, die ihr auf mein bild seht) weil sie in der neue klasse wieder neue finanzielle einnahmquelle sehen.

ich glaub ich sollte dann doch mal 2016 in das neue spiel schauen was dann rauskommt und die videos dazu bei weiten übertrifft was dso im vergleich zu bieten hat (leider den dso war mal ein verdammt gutes spiel, nu eher ein reiner flickenteppich wo die spieler mit fadenscheinigen begründungen vertröstet wird)

habe fertig

J_A_B gefällt dies.
  15. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Tschuldige, ist mir so rausgerutscht ;)

Nu mach ich aber auch schluss, mit dem OT

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.