Neue/Passive Fertigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Vielen Dank:D

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ok Pfeilhagel, Eisgestalt und so klingen geil wäre gespannt wenn sowas eingebaut wird. :) Explosivpfeil/Feuerpfeil - Meteorpfeil wäre auch nice aber die Rüssisenkung muss dringend her als Waldi die sowieso keine Rüssisenkung haben. :oops:

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Fände ich sehr gute das mit dem rettenden Ast ;) also ich bin dafür und kann auch nichts daran aussetzen :) nur eine Frage warum 5min ist das nict etwas lange ? ;O

Schattenfrost gefällt dies.
  4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Joa egtl. schon 1 Minute - 2Minuten reichen auch aus. :rolleyes:

5. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

der magier ist der einzigste char, der keine selbstheilung hat, lasst euch mal was einfallen

dann ist er auch der allen klassen unterlegen, da er weder den raubvogel noch die geschütze der zwerge zerstören kann
    doch sein wächter kann zerstört werden

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Tztztz, wo denkst Du denn hin? :eek:

Magier ist eh die OP Klasse in diesem Spiel. Höchste HP und Rüstwerte, sehr viel Runspeed durch Skills, unglaublicher Flächenschaden im Glas (Meteor) und dann dieser dmg durch Feureball, da kommt ja kein DK oder Ranger mit der Heilung hinterher..CC Skills, wie Frostwind und Eisnova mit einer viel zu langen Wirkzeit und genauso unglaublichen Schaden...Also die anderen Klassen müssten ja dann doch tatsächlich bisschen Skill aufbringen um den Mage zu besiegen, was über wegrennen und sich gemütlich aufheilen,Tränke schlucken oder mit 2 Hits umhauen hinaus geht..

Nene sowas geht mal gar nicht :rolleyes:

PS : Magier braucht keinen Heilskill, dafür aber mehr Runspeed und DMG als Klasse mit den niedrigsten defens Werten.

Ironix gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Oldlady.,

Ich habe Deinen Thread in ein bereits existierendes Thema verschoben. Weitere (neue) Klassenfertigkeiten/-skills könnt ihr hier besprechen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Ich fände das auch zu krass wen der Magier einen Heilungs Skill hätte den er hatt schon einen Mega großen DMG und ZU LANGE STUN EFFEKTE ! Wen er sich dazu noch heilt dann ist ja Schicht im Schacht dann würden die Magier das ganze Spiel dominieren was sie eigentlich schon in gewisser Ansicht tun.

9. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

zu lange Stuneffekte? Im PVP halten die Eisstuns genau 1 Sekunde..und wenns um den DMG geht können alle Klassen in etwa gleich viel haben.

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

die stuns der anderen klasse heben genauso lang/länger xD

11. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, voll krass wie die Magier dominieren. Beim platzen vlt, wenn mann zu doof ist wegzurennen, Zeit genug ist ja da.

Nein, können sie nicht. DKs und Ranger können ihren GS durch den Skillbaum erhöhen, Magier nicht. Bei gleichen Items und Steinen (wobei die Grundwerte bei vielen Items des Magiers schlechter sind) wird der Magier immer weniger Schaden haben. Deswegen ist man als Magier mit 2Hand auch nur zum "Platzen" gut, DMG vom DK ist unereichbar, defensive Stats wollen wir mal gar nicht darüber reden..

12. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ich spiele alle klassen, bin viel im pvp und habe bannerträger....das mit dem höchsten dmg und hp ist schon ewig nicht mehr, und geskillte DK´s und Waldis und Zwerge sind weder durch : eis oder singu zu bremsen, also erzähl nicht das sie op sind

ic

l
    dafür habt ihr : fallen, raubvogel, netze , baum und wölfe
    schon alleine der raubvogel richtet meist einen magier hin, wenn ihr ihn makiert habt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
    Ironix gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo .Oldlady.,

Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschoben. Bitte nutze doch die "Bearbeiten"-Funktion, um Doppelpostings im Forum zu vermeiden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ääh ja aber was ist mit dem cynianid schild teil dings das hatte dich mal Heilung oder ? :eek: spiel mit magier kein pvp, weil es im 45er Bereich fast unmöglich ist gut zu sein wenn man nicht schon den skillbaum ganz oben hat und noch schwerer ist es da voran zu kommen ! -.-

15. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ihr mal meine Ideen. Ich wird sehr gerne wissen ob ihr meint das, das Balancing zwischen den Klassen mir gelungen ist oder nicht.

Drachenkrieger:
    Wutausbrauch: Deine Wut bricht im Umfeld von 5m als Flammen aus. Dabei erleiden alle Gegner im Wirkungsbereich 240% deines Grundschaden als Feuerschaden. Nach dem Wut Ausbruch gerätst du für 4sek. in einen Rausch womit sich deine Wut doppelt so schnell durch Schläge und Treffer aufbaut und deine Laufgeschwindigkeit um 30% erhöt ist wie die Angriffsgeschwindigkeit 10%.
    Kosten: 40Wut
    Abklingzeit: 12Sek.
    Emotonaler Wutausbruch(Lv.50 Skill): Dein Wutausbruch setzt jetzt alle Getroffenen Gegner für 3sek. im Brand. Brende gegner erleiden pro Sek. 20% deines Grundschadens als Feuerschaden. Zudem fügen jetzt alle deine Angriff für 3sek. 5% zusätlichen Schaden als Feuerschaden zu.

Zirkelmagier: (Leider ist mir kein guter Name eingefallen)
    Energie Verstärkung: Du Verstärkst deine Magische Energie für 3sek. Damit ist deine Chongs einen Krtischen Treffer zu landen ernom erhöht (Krtische Trefferwertung x2). Wie dein Schaden um 10% erhöht. Nach der Energie Verstärkung setzten die Nebenwirkungen ein. Diese dauern 5sek. an. Das betrifft die Chongs einen Kritschen Treffer zuladen (Kritisch Treffer -33%), den Schaden(-5%), die Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit (-5%). Das bereifen aus der Nebenwirkung ist nicht möglich.
    Kosten: 50Mana
    Abklingzeit: 30Sek.
    Geringere Nebenwirkugungen(Lv.50 Skill): Die Nebenwirkungen deiner Fertigkeit Energie Verstärkung sind nun um 2sek. reduziert. Zudem kannst du dich jetzt von den Nebenwirkungen befreien.

Waldläufer:
    Giftiger Pfeilhagel: Schießt an die Anfisierte Stelle im Umkreis von 5m Giftige Pfeile. Diese verusachen an allen Gegnern im Wirkungsbereich 100% deines Grundschaden als Giftschaden und Vergfiften Sie mit den A. Gift für 3sek.(PvP: 1Sek.) Das A. Gift reduziert die Rüstungs und Wiederstandswerte um 50%. Zudem verlangsermt es die Laufgeschwindigkeit um 60% und die Angriffsgeschwindigkeit um 30%. Zudem besteht eine 10% Chongs das die Vergifteten Gegner durch das Gift für 2sek. (PvP: 0,8) Betäubt wird.
    Kosten: 22Konzentration
    Abklingzeit: 20sek.
    Verbesserte Giftpfeile(Lv.50Skill): Nach dem niedergehen der Giftigen Pfeil entsteht für 4sek. an der Posison des niediergehens ein Gifftsee für 4sek. Alle Gegner im wirkungsbereich erleiden 50% deines Grundschadens als Giftschaden pro Sek. Zudem verlangsermt es die Laufgeschwindigkeit um 40% und die Angriffsgeschwindigkeit um 20%. (Dieses sind 2verschiedene Vergifftungen und daher kann man von beiden betroffen sein. Wenn man von beien betroffen ist, ist die Laufgeschwindigkeit um 100% und die Angriffsgeschwindigkeit um 50% verlangsermt). Das A. Gift vergiftet jetzt die Gegner noch 1sek. länger und die Konzentratisons Kosten werden um 50% erhöht. (Koste: 33Konzentration)

Dampfmechanikus:
    Schlacht Turm: Erbaut einen Schlachten in 2sek.(so einen kleinen Turm wie im Donnergrund). Dieser bleibt im PvE so lange bestehen bis er zerstört oder zu viele erbaut sind. Im PvP endegegen bleibt er 20sek. bestehen. Man kann max. 2gleichzeitig Aktiv haben. Der Schaden ist Abhenging von deinen Grundschaden(Ein Geschoss 60%). Die Angriffsgeschwindigkeit des Turms ist von deiner Abhengig (50%). Diesen Turm kann man auch in Eisenzwerg-Modus bauen, baut man es wärenden des Eisenzwerg-Modus sind die Dampf Kosten um 50% Reduziert.
    Kosten: 70Dampf /Im Eisenzwerg-Modus 35Dmapf.
    Abklingzeit: 40sek.
    Verbesserter Schlacht Turm(Lv.50 Skill): Der Turm hat jetzt mehr Lebenspunkte (50% mehr)und teilt höhren Schaden aus(Ein Geschoss 80%), zudem hat das Geschoss vom Turm jetzt einsofort nache 25% Chongs das es den Gegner für 2sek. (PvP: 1sek.) um 50% verlangsermt. Wird es zerstört delotoniert es sofort nach der Zerstörung und richtet im Umkreis von 3m an allen Gegegner schaden an.(150% deines Grundschadens). Auch ist er jetzt immun Gegen Gedankenkontrolle.
    Schlacht Turm(Lebenspunkte): 30.000Leben /45.000Leben (?)

Rechtschreibfehler sind in mengen vorhanden und NICHT zu Moderieren!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  16. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir sind gerade ein bar Dinge eingefallen die nice als 45er PVP Skill währen.
    Hätte mir das aber so gedacht das der 45er Skill kein eigener Skill ist sondern nur ein Upgrade zum 40er skill den man verwenden kann.
    Ruhmeszeichen bis Stufe 45:

41: 400k
    42: 450k
    43: 500k
    44: 600k
    45: 800k

Magier:

Elementare Supernova (Erweiterung zur Finalen Supernova)

Wenn man Stirbt breitet sich im umkreis von 15 Meter eine Elementare Nova aus die 800% vom Grundschaden als Feuerschaden, Gifstschaden, Kälteschaden. Blitschaden und Andermachtschaden verursacht.

Dornen Schild (Erweiterung zu Cyanitschild)
    Sinkt die Lebenskraft unter 33% baut sich um einen für 4 Sekunden ein Schild auf das jeglichen Schaden fast vollkommen absorbiert und den einkommenden Schaden den Gegner um das 10 fache als Psychischen Schaden hinzufügt

Krieger:

Runen des Feuers (Erweiterung zu Todesschrei)
    Wenn man stirbt stößt der Krieger einen letzten Schrei aus der alle Gegner im Umkreis von 6 Metern betäubt und ihnen 500% vom Grundschaden als Feuerschaden hinzufügt.
    Des weiteren an der Stelle wo der Krieger gestorben ist bildet sich eine Feuer Rune die für 5 Sekunden anhält und jeden der Gegner die durchlaufen 15% der Lebenspunkte als Feuerschaden verursacht.

Zorn der Krieges (Erweiterung zu Übernatürliche Regeneration)
    Hat den Selben Effekt wie Übernatürliche Regeneration nur hat es dann noch den Bonus das Verbündete im umkreis von 6 Metern um den Krieger für 5 Sekunden um 10% ihrer Lebenspunkte geheilt werden ihr Rüstungswert um 10% gesteigert wird das die Laufgeschwindigkeit um 5 % verringert wird und die Angrifsgeschwindigkeit um 8% erhöht wird

Waldläufer:

Bewusstsein (Erweiterung zu Überlebensinstinkt)
    Gleicher Effekt wie Überlebensinstinkt nur mit den Bonus das Nachtkampffähigkeiten für 4 Sekunden 10% des Verursachten Schadens als Lebenspunkte regeneriert.

Blutende Rache (Erweiterung zu Rache des Waldes)
    Wenn man stirbt breitet sich im umkreis von 8 Metern eine Nova aus die 200% des Grundschadens als Psychischen Schaden hinzufügt und die Laufgeschwindigkeit für 5 Sekunden um 30% reduziert. Desweiteren Spawnen am Ort des Todes 5 Blutrünstige Wölfe die den Gegner angreifen und 50% des Grundschadens als Schaden hinzufügen und eine Blutende Wunde hinterlassen die die Angriffsgeschwindigkeit um 20% reduziert und den Grundschaden um 10% reduziert für 3 Sekunden

Zwerg:
    Noch nichts eingefallen aber kommt bald ^^

Was haltet ihr von den Ideen zu Op? zu Schelcht? kann man was verbessern oder würde das so reichen?

17. cosopt

Hallo BregaranLP,

Ich habe Deinen Thread mal in ein bereits existierendes Thema zu neuen Fertigkeiten eingefügt. Da hier sowohl PvE-, als auch PvP-Skill angesprochen werden sollen (und gleichermaßen umgesetzt werden könnten), passt es thematisch deutlich besser hierher. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

LOL. Die Magier Skills sind ULTRA OP. Die Drachenkrieger Skills sind noch ralistsich (auch wenn das ein oder ander zu OP drana ist). Und Waldis wirde ich ganz anderst abändern. (meine Idee sieh unten).
    Magier:
    Supernova: 4.000% Grundschaden? und eine Reichweite die weiter als das gesamte Sichtfeld ist? Kannst ja auch gleich schreiben alles Stirbt im 15m reichweite.
    Cyanditschild: Klar damit könnte man ein Magie ja nur noch Töten wenn sich das Schild nicht aktiviert. Danach würde er sich aufheilen weil alles was ihn trifft stribt.

Krieger:
    Wutausbruch: Der Schaden ist ok. Doch 15% des lebens als Feuerschaden ? wenn man 20% des Grundschadens als Feuerschaden macht were es noch Ok.
    Übernatürliche Regenartion: 10% Leben ist viel zu viel. 4% für 5sek. finde ich ok. Und den power Buff kann man auch lassen.

Waldläufer:
    Überlebensinstinkt: Naja der Skill ist von Grundauf so schlecht das er schon so (nach meiner eminug) eine Verbeserung braucht. Egal ich wirde ihn so verbessern:
    1. Verlängerung auf 5sek.
    2. 15% Atack Speed
    3. Während der Zeit 2% Lebensreganration oder 5% des Schaden als Heilung.
    4. Für 2sek. gegen alle Negativen Effeckte Immuntät.
    Rache des Waldess: Wirde ich auch anderst abändern:
    1. Keine Brfreiung
    2. 150% des grundschaden für 5sek. als Giftschaden.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  19. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.