Feedback Neue Prozentual-Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eduriel gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eduriel

Eduriel Laufenlerner

Habe die Festellung gemacht dass die neuen %-Verzauberungen die Gegenstände nur schlechter machen. Die einzige verzauberung die auch wirklich was bringt ist die für Leben. Da diese auf sagen wir al 8000 und 7% ergibt 560. Das ist ehr als ne normale verzauberung hergeben würde. Ist jetzt aber auch im Skill-Baum. Genau wie die %-Schadensverzauberung, daher macht die auch wenig sinn. Aber der Rest ist nutzlos.

Rüstwert: im durchschnitt 4000 mal 7 % = 259. Gegenstände mit LV 45 hatten beim DK ein max von 250. Also ert wirklich n Unterschied ab 10%. Das man diese findet ist eher unwarscheinlich. Sich wirklich lohnen tut das nicht, da man die Prozentwerte nich aufwerten kann.

Wiederstandswerte: Wiviel die Leute haben, kann ich nicht sagen, aber ich geh mal von 2000 aus.
    2000 mal 7% = 140. Bei 10% 200. Werte der Lv 45 Gegenstände gingen an die 180 -190. Also wieder keine Verbesserung. Kein aufwerten.

Krit. Wertung: sagen wir mal ich geh von 3000 aus. 3000 mal 7% = 210. Max werte der Lv 45 Gegenstände lagen bei 200. Also loht ess sich erst. Ab 10 %

Angenommen man aht die oben genannten werte überhaupt erreicht.

Meine Frage ist ob es wirklich sinnvoll ist diese Gegenstände aufzuheben oder machen diese die neuen Verzauberungen die Gegenstände schwächer. Ich gebe zu ich bin negativ voreingenommen, lasse mich aber vom gegenteil gern überzeugen.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.