Neue Questreihen mit rentablen Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

hab mir eben beim stöbern hier im Forum etwas überlegt.
    Falls so ein Vorschlag schonmal kam, bitte dorthin verschieben.

Ich würd mich freuen wenn Bigpoint neue Quests implementieren würde, auch ohne Ep als Belohnung.
    Ich denke dabei an solche Quest Belohnungen wie es im Lvl Bereich 41-45 gab soweit ich mich erinnern kann (Verbrauchbares Emote, Kostüm usw).
    Nur dass die Quests eben wesentlich zeitaufwendiger aber die damit verbundenen Belohnungen auch rentabler werden.

Kleines Beispiel:
    Eine Quest in der man wirklich in jedes Gebiet (auch low lvl Dungeons) gehen muss und dort Questitems farmen/oder auch Bestimmte Anzahl an Mobs killen muss. Das Geht von Gebiet zu Gebiet weiter bis Mortis. Und die Belohnung wäre ein permanentes Emote z.b.

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würd mir die Mühe gern machen.

Nachtrag: Questitems sammeln wäre doch eher unpraktisch, da sonst dass Inventar schnell zugemüllt wird. Dann lieber doch eine vorgesetzte Anzahl an Mobs killen in jedem Dungeon.

Ich wäre dankbar für Verbesserungen meines Vorschlags bzw um positives Feedback dazu, so dass das ganze weitergeleitet wird und nicht hier im Forum untergeht.

Mfg

2. onkben

onkben Foren-Graf

Dann aber bitte nur in Dungeons, damit man den Low-Level-Spielern, die ja ihre Aufgaben machen möchten, nicht im Wege ist und sie nicht hier abrotzen über die High-End-Gamer !
    Und dann auch nicht unbedingt solche Bosse wie Mortis oder Gebiete wie Teleportarium, da viele sonst gezwungen sind, in Gruppe zu zocken !
    Ansonsten ist es eine brauchbare Idee, wird in 2 Jahren eventuell zu 10% umgesetzt ! :)

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wäre auch dagegen in der Wildnis zu sammeln/killen.
    Ich dachte ja auch mehr an verschiedene Quests. So mit ansteigender schwierigkeit und natürlich auch dementsprechender Belohnung.
    Es muss ja nicht unbedingt "nur" ein Emote geben, auch könnte ich mir gut vorstellen dass es verbrauchbare Kostüme/Emotes/Essenzen usw gibt. Als Beispiel sind ja die Questbelohnungen zwischen 41-45 gut, da gab es unter anderem soweit ich mich erinner kann auch Glyphen usw.

Also ich würde auch Quests begrüßen die man "nur" in Gruppe spielen kann. Wäre natürlich noch toll wenn man diese extra annehmen kann, so ist auch keiner gezwungen in Gruppe zu spielen.

Auch wäre mir wichtig dass eben diese Quests (zumindest mit den Verbrauchbaren Belohnungen) wiederholbar ist. Sonst hat man für ein paar Tage ne beschäftigung und langweilt sich danach wie bisher...

ja die befürchtung hab ich auch ;)

Zusammenfassung:

Eigentlich ist es mir sowas von egal wie es genau umgesetzt wird, hauptsache es gibt wieder für die gelangweilten 45er (wie mich) was zu tun!
    Und da ja die Events eh mangelware sind wär das ne willkommene Abwechslung!

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hätte hier eine ähnliche Idee und will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Statt irgendwelche Mobs in jedem Gebiet muss man spezielle Monster finden. So bald man die Quest angenommen hat befindet sich immer ein Monster bis man alle zusammen hat in irgend einem Gebiet (Zw´s, offenen Gebiete, Boss- und Eventmaps würde ich mal weglassen), wenn man eines killt befindet sich sofort ein neues irgendwo.

Bei den Monstern sollte es sich abwechselnd um Fern- und Nahkämpfer handeln die auf dem Level des Spielers sind.
    Als low Level Spieler hat man natürlich übelst Pech wenn das Monster z. B. in Stalgard sitzt aber die sollten ja sowieso nicht die Quest beenden können.

Es gibt so viele Monster wie Maps und auf jeder Map kann sich nur 1x ein Monster befinden, gegen Ende bleiben also immer weniger Maps übrig auf den man suchen muss. Diese sollten dann aber auch eine gewisse Stärke haben etwa halb so stark wie Sargon usw. auf Burg Rabenschrei im schweren Modus.

Und als Belohnungen kann es Spezielle Kostüme geben bei denen bei jedem Spieler ausgelost wird welches er bekommt (man kann jedes aber nur 1x bekommen und man kann die Quest nicht mehr wiederholen sobald man alle hat). Mit den Kostümen sieht man dann aus wie Sargon oder auch der Herold. Die Items (Haupt- und Nebenhand) werden auch vergrößert, denn wer will schon wie Heredur mit einem Zahnstocher aussehen ^^

Hier mal ne Liste mit Boss-Kostümen die mir gefallen würden:
    - Herold
    - Sigrissmar
    - Khalys
    - Mortis (ohne Drache)
    - Heredur
    - Sargon
    - Dragan
    - Yachak
    - Baraach
    - Drachenbrut
    - Skelletierter Drache
    - Nefatari Kulist
    - M'Edusa
    - Jabbaxschamane (ohne Käfer)

Wenn andere noch gute Vorschläge hätten nehme ich die gern in die Liste auf.

Zur Quest "Mächtige Gestalten":
    Wird angenommen bei "Fabraxus dem Gestaltenwandler" (Neuer NPC befindet sich in Kingshill).
    - Sammle 25 Fragmente von mächtigen Monstern die sich in allen Dungeons Duria´s verstecken.
    - Gib die 25 Fragmente Fabraxus und erhalte dein spezielles Kostüm

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Find ich gut Erbinnen mich aber an Mantel der macht questreihe :D !!

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.