neue quests für level43?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo,
    weiß zufällig jemand, ob es mit level43 wieder neue quests im donnergrund oder so gibt? Oder muss ich mich jetzt anderthalb level ohne quests hocharbeiten?
    Gruß
    Bussibärchen

2. onkben

onkben Foren-Graf

Ja gibt neue Quests, nur leider sehr wenige, farmen musst Du trotzdem sehr viel, bis auf 45 kann sich das ewig hinziehen !

3. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Moin Bussi ,

die meisten Ep bekommts in den Q`s bei Gorgi gibt es zu wenig ab lvL42 - 43 !
    Viel Glück beim Farmen wenn de Hilfe brauchst schreib mir an .:):)

lg Stormi / Hammi :):)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gaudino44

Ich habe Dein Thema mal eben umziehen lassen.
    Den Posts von onkben und Hammerhad33 kann ich eigentlich nicht mehr hinzufügen. [​IMG]
    Es kommen noch einige Quests im Donnergrund, aber farmen in den Zwischenwelten und bei Bossen wird Dir nicht ausbleiben. Mit ner lustigen Truppe, vergeht die Zeit auch wie im Flug;):D Viel Glück

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.