Neue Reittiere 2.0

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von captom72 gestartet, 24 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Neue Reittiere / FBM/ Züchten :
    - Pegasus ( fliegendes Pferd)
    - brauner Bär
    - roter Gorilla (und mit Rüstung)
    - fliegender Hai
    - Seepferd
    - schwarzes Einhorn
    - Esel
    - Kamel
    - riesen Huhn
    - weiße Spinne
    Trägt den "Reiter" auf dem Rücken wie bei dem Troll :
    - riesen Skelett
    - riesen Pinguin
    FBM :
    ( mechanische Kanzel mit bio. Beinen cyborg mäßig)
    - Hühnerbeine
    - Pferdebeine
    - Hunde(Wolf)beine
    - Skelettbeine
    Züchten :
    4x weiße Tiger auf der Werkbank ergeben 1x riesen weißen Tiger
    ( größe, erscheinung und bewegung wie beim Mantikor)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024
    BlueDrako gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Dagegen...gibt mMn genug Reitgeviechs und BP soll sich erst mal um wichtigere Dinge kümmern, da haben sie genug zu tun...
     
  3. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Nette Idee, bin schon dafür aber wie Bloodyreyna schon sagte, die haben leider genug andere Baustellen bevor die sich auf sowas konzentrieren sollten. (Werden sie eh nicht, wir wissen wie die arbeiten.. Oder eben nicht arbeiten..) :rolleyes:
     
    Bloodreyna gefällt dies.