Neue Speed-Breakpoints mit R155?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wizzo90 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wizzo90

wizzo90 Laufenlerner

Hier sind ein paar Messdaten von R155. Getestet wurde mit einem zweihändigen Hammer und "Ragefull Swing".

speedhits/min (Ragefull swing 2h)
    0.7551
    0.9058
    0.9562
    1.0066
    1.0266
    1.0369 Breakpoint
    1.0569
    1.0669
    1.0772 Breakpoint
    1.0872
    1.1072
    1.1272
    1.1475
    1.1575
    1.2179

Das stimmt mit meinen alten Zahlen nicht überein. Natürlich könnten es auch einfach Messfehler sein.
    Es wäre gut wenn das ganze mal jemand wiederholen könnte um Fehler zu finden.

.Fantasya. und Bl3ckG3ng gefällt dies.
  2. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Da BP ja auch den Maximalen Speed im Spiel geändert haben wurden glaube ich meiner Meinung nach auch die speedbreakpoints geändert

Mit freundlichen Grüßen

Σγρες

.Fantasya. und Bl3ckG3ng gefällt dies.
  3. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Habe auch mal sowaas erfahren . Ich glaub sie wurden tatsächlich geändert

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Müssen sie ja, sonnst wäre der -10% Buff vom 50% Waffenschaden ja wirkungslos.

Es gibt auch weiter unten noch einige.
    Wenn man gegen diese Vereissungsmonster kämpft, dann schlägt der DK manchmal wie in "Slowmotion" zu.
    Wie bei Matrix oder anderen Action Filmen, wo man die Kugel dann langsam fliegen sieht :D

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Blödsinn.
    Mir wurde vom Kollegen gesagt dass er getestet hat und sich nichts verändert hat.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

schau mal hier
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Speed-Breakpoint

Würde doch bedeuten, wenn du einen Speed von 1,1 hast, mit 2h und skillst auf Waffenschaden, dann hätten die -10% keine Auswirkung.

Vom Gefühl her, würde ich sagen, doch das haben sie.
    Man kann es sicher mit einem Video nachprüfen.

2 Min ohne und 2 min mit der Skillung testen, und dann die Schläge zählen.

7. wizzo90

wizzo90 Laufenlerner

Hie sind ein paar genau gemessene Breakpoints nach R155,

DK, Ragefull Swing

1.03
    1.07
    1.14
    1.20
    1.27
    1.34
    1.42

Wie man sieht hat sich im unteren Bereich etwas getan und es gibt ebenfalls 4 Breakpoints unter 1.00 bis zu einem minimum von 0.75 speed. Diese habe ich noch nicht genau getested.

Abweichungen von vorherigen Werten im oberen Bereich könnten auch an den nicht einsehbaren Nachkommastellen von Speed liegen. Die Werte hier stimme aber mit größtmöglicher Genauigkeit.

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Genauso wie die -10% in gewissen Bereichen nichts bringen ist es doch mit Steinen das gleiche.
    Solang man keinen Break überschreitet ist eine Verbesserung der Steine rausgeworfenes Geld.

Ich denke beim Dk wurden im unteren Bereich ein paar neue Breakpoints eingeführt, da es jetzt die Skills mit Malus gibt.

9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Damit nicht so viele googeln müssen so wie ich. :D

Malus: das Gegenteil von Bonus, also einen Schlechtpunkt/Abzug (von latein malus für schlecht)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.