Neue Starseite ist scheusslich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die neue Drakensang.com-Startseite finde ich echt scheusslich.

Völlig lieblos hingeschlunzt - ein bischen Dragan im Hintergrund, ein paar Skelette und der Rest graue Klekser und ein paar wenig ansprechende Kästen.

Für so einfallslose Geschmacksverirrungen zu programmieren habt ihr Zeit - aber um wirklich wichtige Bugs zu beheben sind dann keine Ressourcen frei.

Oh Mann. Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma!!! :mad:

Edit: Als ich um 18:42 Uhr mein Posting hier reingestellt hatte, gab es die erste Seite mit Khaly noch nicht, sondern nur die danach, wo Dragan drauf ist und die Dragan-Seite ist echt unter aller Kanone.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
    Shrike, Mutterssohn, Gomme und 6 anderen gefällt dies.
  2. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ich muss sagen mir Gefällt Die Seite die kommt wenn man sich Eingeloggt hat Garnicht das ist Schrecklich und Lieblos hingeschmiessen * PFUI *

Mutterssohn gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

da ist nur das licht abgedreht^^
    die alte startseite war besser und übersichtlicher

Daaniel2, Shrike, KIllForChill und 3 anderen gefällt dies.
  4. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Fanrien, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

An sich gefällt mir das neue Layout, und die Website vor dem Login besser als die danach. Nur fehlt der Kontrast, selbst das DSO-Logo trägt Grau. Farbe fehlt. Alle Unterseiten mit Hintergrund-Infos fielen der Schere zum Opfer. Eigentlich schade. Übersichtlicher war die alte Startseite mit Sicherheit nicht, das neue Layout ist modern und zeitgemäß.

Offensichtlich startet Bigpoint eine Großoffensive, um neue Spieler anzulocken (neue Startseite, neues Intro, Tutorial etc.). Auf der einen Seite können wir das positiv bewerten: Bigpoint wird die Server laufen lassen. Andererseits bleiben die alten Spieler auf der Strecke. Falls Bigpoint hier keinen Mittelweg findet, wird sich das rächen.

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja sehe ich genauso die neue Startseite sieht einfach bescheiden aus.Die alte hat mir viel besser Gefallen. Sehr schade das diese nun einfach geändert worden ist.

Mutterssohn und .Fantasya. gefällt dies.
  7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @last_man_standing ,

ich habe Dich mal in den passenden Bereich geschubst.

LG Aruna

8. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Aruna man Schupst keine Leute also Bitte :p

Aruna gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich frag mich manchmal, ob du sniggis zwillingsschwester bist, spammst ja noch mehr als er ...

Saabia, Amokmika, sopor_aeternus und 2 anderen gefällt dies.
  10. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Wer ist Sniggis und außerdem ist der Satz kein Spam sonst wäre er Gelöscht ;)

11. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich mag die Seite vor dem Einloggen, aber die dann kommt, ist viel unübersichtlicher als unsere derzeitige. Da könnte man dran arbeiten, wenn man sie so aufspielen will.

Außerdem kommt hinzu, dass dieser gräuliche Hintergrund etwas hingeschmiert aussieht. :confused:

MfG Feyangol

Shrike und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da hat wohl ein Praktikant eine unfertige Seite online gestellt.
    Oder ist das wirklich ernst gemeint? :eek:

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die neue startseite ist doch ober-affen-geil.
    ihr müßt nur das gleiche zeug rauchen wie die bp-angestellten.
    hoffe bp rückt das endlich raus, natürlich nur gegen ander bezahlung.

onkben und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

noch keine einzige positive äußerung über das neue layout xD

15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Männer, beschwert euch nicht, jetzt hat man am anfang doch einen wunderschönen ausblick c:

Waldschaum gefällt dies.
  16. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

So schlimm finde ich die neuen Seiten dann auch nicht. Etwas groß sind sie halt geworden. Man muss viel rumscrollen, wenn man alles sehen will. Aber dieses düstere Bild passt so richtig zum neuen Anfang (und zur allgemeinen Grundstimmung hier :p ).
    Allerdings kommt man, wenn man sich abmeldet, wieder auf die Seite mit dem alten Design. Sollte, wenn schon, dann alles entsprechend geändert werden.
    Wäre ja nicht Bi_igpoint, wenn nicht mal hier Fehler auftreten würden. Bei den Schaltflächen im Andermant auffüllen fehlt die halbe Grafik, der Button selbst für Andermant auffüllen sieht sehr bescheiden aus, Videos im Kino werden nicht richtig eingebettet,... mich freuts jetzt nicht mehr noch weitere Fehler zu beschreiben. Wird ja sowieso nur das gemacht, was BP, die Firma ohne erkennbarer Qualitätssicherung, will.

darg. und =ERLOESER= gefällt dies.
  17. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die neue Animation sieht doch toll aus. BP hat ja angekündigt, dass die Chars auch etwas umgebaut werden soll. Hmm, also die Zirkelmagierin kann ja mit ihrem Stab etwas anfangen. Bin schon mal gespannt auf die Animation :)

Gomme, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  18. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

wenn die Effekte von der neuen Startseite mit der alten verbinden werden kann, wäre das eine coole Startseite.

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich möchte mal höflich sein, das neue layout ist sehr gewöhnungsbedürftig......in meinem alter kann ich normal nicht mehr mit solchen änderungen umgehen...mir wäre das vorherige auch lieber ;)

=ERLOESER= und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. epheleos

epheleos Laufenlerner

schlechte Seite, oben fehlen die Daten des aktuellen Chars, es gibt keinen schnellstartbutton mehr, die seite ist schlecht gemacht, einfach lieblos schnell was hingebastelt, also wirklich.....

=ERLOESER= und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.