Neue Steine sind im Anmarsch...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

durch den wissensbonus haben die steine insgesamt ca. 40 schaden :p ...somit braucht da nichts weitergeleitet werden :p

ps: du spielst doch eh nicht bis in ein paar jahren der serverwechsel evtl möglich ist..also brauchst du auch nichts kaufen^^

MacrosderSchwarze und Ironix gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Doch Spaßes halber kaufe ich sie vielleicht schon Maulwurf:) Aber sie sollten dem Wert entsprechen.) Also mindestens 40Schaden(ohne Wissensbaum Berechnung)

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kohle regiert die welt

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tu was du nicht lassen kannst, nur die nächste stufe sollte auch im bereich des balancing bleiben, damit ist die jetzige vorgesehene höhe wohl mehr als ausreichend ;)

meine meinung jedenfalls :)

MacrosderSchwarze und BlutRabe gefällt dies.
  5. d3lph!c

d3lph!c Foren-Grünschnabel

Wo setzt du 55 defensive Steine ein?
    Ich kann nämlich nur 50 defensive Steine einsetzen. Aber ich würde mir auch wünschen, ich könnte 5 defensive Steine in den Mantel einsetzen, was aktuell leider nicht möglich ist.

onkben gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

links 5, rechts 5 = 10 + nebenhand = 11*5= 55

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

neeein? xD

links 4, rechts 5 und Nebenhand *5 = 50

xEthnic gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

achso fail zier können ja keine def steine rein xD

HacBe, MacrosderSchwarze und Kambra gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem. Für 400euro pro Stein erwarte ich mehr als 31dmg:)) 40)) Ich frag mal woanders nach vielleicht tut sich ja noch was. Wäre doch schade wenn die Leute soviel Geld ausgeben und dafür so wenig bekommen oder?) Ist doch auch in eurem Sinne)

10. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Nicht zu vergessen.......mit Release 136 kommen neue NPC's wo du mit Gold und Ander die Chance hast 1 Mio Ander zu gewinnen.....also wer genügend Gold hat, hat auch die Chance zu gewinnen und somit kann er sich nen Royalen Stein leisten, ohne zu payen.....

Lg

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die masse wird sich nicht eindecken können ;)

mit geldeinsatz erkaufst du dir lediglich einen zeitvorteil, auch wenn dieser bei der stufe sicherlich enorm ist

@rontalf genau, der jackpot wird nur so rausgeworfen, damit sich viele die steine leisten können

PugvonStardock gefällt dies.
  12. onkben

onkben Foren-Graf

Den Spielautomaten habe ich getestet und durfte sehen, mit Goldeinsatz bekommt man deutlich weniger als mit Andermant, somit bin ich der Meinung, die Chance auf den 1 Millionen Jackpot besteht bestimmt nur beim Einsatz von 200 Ander.
    Zumindest wird die Chance erheblich größer sein, wenn der Einsatz auch größer ist !
    Somit wird es viele Spieler geben, die ihren ganzen Goldvorrat vermachen und nichts außer Müll haben, der Suchtfaktor ist schon groß, da wird BP sich die Hände reiben, bis sie glühen !

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nicht umsonst ist das suchtverhalten glücksspiel mittlerweile auch eine anerkannte krankheit ;)

onkben gefällt dies.
  14. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab mit meinem großen magier auch bissel gold rein gesteckt.
    für 1 gold gabs oft essi im einstelligen bereich, selten bissel ander, kein stein.
    für 5 gold um die 50 essi, 1 dietrich, ander, auch kein stein erwischt.
    hab ca 70 gold verballert.
    schätze mal das ganze soll die payer(premium) wieder ins spiel locken.
    vieleicht können ja andere tester bessere ausbeute melden für gold einsatz.

15. onkben

onkben Foren-Graf

Glaube kaum, dass andere da etwas besseres gefunden/gewonnen haben, bei 40 Ander fangen die Gewinne an, sich zu lohnen, sogar mal 10 Dietriche, 300 Lila Essis und so, aber mit Gold bekommt man einen Witz nach dem anderen !
    Wie es so ist, BP weiss genau was sie machen, sie beobachten den Markt, somit kann ich mir sogar vorstellen, dass wir bald eine ganze Spielhalle hier haben werden, gucke man sich andere Spiele an, wo so etwas angeboten wird, da kommt Knete rüber !
    Dann gibts noch die, die es unbedingt schaffen wollen, hier im Forum zu posten "Juhuuu, ich habe den Jackpot", was die erstmal ausgeben um die Ersten zu sein ? :)
    Was solls, von mir bekommt BP kein Geld für die Glücksspiele, ich will eine reale Chance auf etwas haben, dann zahle ich auch wieder !

PugvonStardock und Maulwuerfchen gefällt dies.
  16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wer ist "eurem" ? :p da gehöre ich dann wohl nicht dazu ;) Selbst wenn es mir wert wäre das Geld für diese Steine auszugeben, wäre ich dagegen dass es mehr als 31 Dmg sind.
    Die Stufen davor steigern sich jeweils um 5 dmg also sollten es sogar weniger sein: 30 dmg.
    Das mit dem Preis stimmt so, weil es immer mal 3 genommen wird bei der nächsten Stufe :)
    Es wäre aber gut wenn es noch ein bisschen teurer wäre weil es ja die Endstufe der Steine ist.

Naja wie auch immer. Die einfachste Lösung wäre, wenn es gar nicht erst eingeführt wird :)

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Glücksspiel in einem Spiel ab 12 Jahren?
    Dann ist die Moral wo ganz am unteren Ende angelangt.

PugvonStardock und Ironix gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo in mein sin ises das die neun steine so wenich schaden machen wie möglich
    da ich sowiso keinne kole investire ises mir egal was die kosten haupsache kein hohen schaden beckomm werd ich die sowiso net

Ironix gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich denke die Steine holen sich maximal eh nur so 50Leute in ganz Drakensang....) Da sollte man doch schon etwas dran drehen.Das die Werte höher sind dann sinds vielleicht 2000 die sich das kaufen:)Bedenkt um so besser etwas ist umso mehr Spieler wollen es haben. Gibt ja welche die auch gern Schattenzorn hätten nach 2000Runs++...Weil die Waffe einfach die beste für DK ist. Außer du findest 3x30%+1x30dmg:) für 1Hand:) Zum Thema überdenkt die Werte nochmal liebes Darkensang Team:)) 40 Schaden wäre nice:)

20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

8500€ * 50 = 425.000€

Da macht Bp doch schon ordentlich Gewinn^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.