Neue Steine sind im Anmarsch...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es wird sich eh nichts mehr an den werten ändern, sie werden schon wissen warum nicht 40 sondern 31 schaden drauf sind ;)

2. onkben

onkben Foren-Graf

Ist doch kein Gewinn, kann Dir versichern, jedes noch so kurze Event, welches die Balance nicht zerstört, wirft mehr ab !
    Sargon wird so ungefähr 4 -5 Millionen Euronen in die Kassen gespült haben (wohlgemerkt pro Event), darum wird Sargon niemals abgeschafft werden. Da sind die 425000 doch ein Witz für BP, die versuchen mit jeder solcher Änderungen an die Millionen zu kommen !

KIllForChill und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Werden wir ja sehen Maulwurf:)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

day las es solense die steinne billiger machen dann kaufen mehr und die verdinen mehr
    an deinne 50 leute kannste so nix verdinen
    und bitte lass deinne pralerei mit kole so nach dem motto ich kauf die welt solche leute wie du investiren vieleicht viel geld aber das meiste geld kommt immer noch mit der mittelschicht rein

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Paul es wird immer mehr kosten oder glaubst die machen die Steine aufeinmal billiger? viell 30% Sale aber mehr sicher nicht..Ich gebe nicht an es sind einfach Tatsachen für das Geld sind die Werte zu gering.

Fanrien gefällt dies.
  6. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi zusammen,

naja ist nun mal so, aufgrund des Kisten-Bug-Using gibt es genug Spieler, die ihre Steine auf heilig ausgebaut haben und der ein oder andere ehrliche Spieler hat zumindest im offensiven Bereich auch schon das ende erreicht. Und BP will doch nicht, das diejenigen nun gar keine Möglichkeit mehr haben ihr Geld (oder ihr noch übriggebliebenes erbuggtes Andermant) zu investieren.

Es werden zwar nicht alle unbedingt direkt so einen ultraheiligen Stein kaufen, aber wer z.B. seine Waffe und Zier voll heilig hat und irgendwann einen heiligen Stein "über" erfarmt hat (oder nah dran ist), der wird sicher auch in Versuchung kommen, einen heiligen zu kaufen, um sich dann einen ultraheiligen zu craften. Und so sichert BP über kurz oder lang, das diejenigen auch noch "Ziele" haben....

7. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Day,
    machen die möglichen 60 Schaden (ohne %) wirklich soooo viel bei Dir aus ?
    Ich werde auf diese Steine gut verzichten können, da ich schon auf die 25er verzichtet habe, für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis da schon sehr schwach, noch größere Steine braucht doch eigentlich keiner !
    Ansonsten war ich auch immer dafür, hier alles kaufen zu können, aber diese Zeiten sind vorbei, erst wenn sich in Richtung der Spieler etwas ändert, werde ich wieder zahlen, was für mich bedeutet, ich will merken, wenn ich aufrüste !

~Rhaegar~ gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Onkben du hast schon recht...Werde mir die Steine auch nur dann holen wenn Server Wechsel kommt. Will das mal was für die Spieler kommt...Wir auf Balor wollen auch wieder Spaß am Spiel und es passiert nichts.

Fanrien, onkben und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Eine echter Zeitaufwand sich 5 köngliche Rubine für die Waffe zu erspielen. In zwei Jahren poste ich einen Screenshot :D Einen könnte ich mir sogar schon basteln :)

Naja, +40 Schaden wäre wohl ein bisschen viel. Cool wäre es aber schon, wenn man es dann mal geschafft hat, an so einen fetten Rubin zu gelangen. Schafft man ja immerhin nicht einfach mal so nebenbei.
    Das ganze sieht mir zur Zeit mehr nach einer "Rettungsaktion" aus (genauso auch der Glücksspielautomat) , damit wieder ein wenig mehr Geld reinkommt, nachdem in den letzten Monaten die Einnahmen sicher nicht nur ein wenig nach unten gesunken sind, dank der vielen vielen Bugs, wodurch viele mit dem Spiel aufgehört haben.

Solange es das Spiel damit am Leben behält können sie noch mehr solcher Dinge einführen. Jedoch sollte man an diesen Automaten nach xx Versuchen eine Sperre für den restlichen Tag einführen, weil sowas viele auch "abhängig" machen kann, wie andere auch schon geschrieben haben. Zumindest beim Einsatz mit dem "Andermant".

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  10. paul21061969

die werte siend nicht zu gering wennste mal schaust (hatte mal jemand schon geschrieben) is alles mit system gestaffelt demnach siend die 31 schaden schon erhöt weols normalerweise 30 sein müsten

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du willst es nicht verstehen Paul oder? Für den Preis ist es trotzdem zu gering...

onkben gefällt dies.
  12. widharcal

widharcal Junior Experte

Angebot und Nachfrage. Es gibt bestimmt nicht wenig Spieler, die diese Steine auch für diesen Preis kaufen. Wenn du Dir das nicht leisten kannst, dann hast du eben Pech gehabt. :p

Grüße und so

Widharcal

13. Puppi

Puppi Forenmogul

Hat nix mit Angebot und Nachfrage zu tun, sondern das Preis-Leistungsverhältniss stimmt da nicht, da geb ich Day vollkommen recht, zu viel Geld für mickrige 6 dam...
    und warum soll der Schaden nicht höher sein als 6 ? Nur weil das vorher auch so gestaffelt ist ? Wenn ich Ander kaufe, ist es doch auch so, das ich je mehr ich bezahle, umso mehr Prozente bekomme ich von BP, also können die bei nem teuren Stein auch was drauflegen...

onkben und coffeetogo gefällt dies.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Puppi wenigstens einer der es mal versteht. Widharcal ich kann sie mir leisten ohne Probleme. Aber wie Puppi schon schrieb 500euro für 6dmg hallo?:D Da muss mehr drin sein.

coffeetogo gefällt dies.
  15. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Stimmt...und das BP zu solchen Mitteln greifen muß um Spieler zu binden oder anzulocken ist schon ein Armutszeugnis vor dem Herren
    HighFive

dittrisch und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Jetzt spielt euch doch mal nicht alle zu den Moralaposteln #1 auf.. ist ja schlimm.

17. paul21061969

wurd doch 1 schaden drauf gelegt also was willste
    ich fiend 31 schaden genug wenste mal bedenckst das der waffenschaden drauf gerechnet wierd kommste schon an 50 schaden pro stein das sollte ja wohl reichen

18. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Alle Leute, die behaupten 31 Schaden wären angemessen, leben wohl im im Paralleluniversum.
    Für 500 Euro 31 Schaden? Ich bitte euch, ein Armutszeugnis von Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Klar steigen Preis/Werte linear, jedoch ist der Preis so hoch, dass die Kurve deutlich nach oben steigen MUSS, um Käufer zu animieren. 40-45 Schaden wären angemessen gewesen, so hätten sich evtl. noch Abnehmer gefunden.

Aber wir können froh sein, unter diesen Umständen wird sich kein normaler Mensch die Steine kaufen, also profitieren zum Glück nur eine Handvoll hardcore Bugusern ;)

LG

~Rhaegar~ und daywaker2 gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Paul du schreibst das doch nur ,weil du dir die Steine nicht holen kannst.....Shoxy wird sie wohl auch nicht holen. Aber er hat den Sinn meines Posts erkannt...40-45 Dmg ja für 500Euro...gerechtfertigt.

20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Was man bei dem ganzen Gezank um die Schadenshöhe bei den neuen Steinen jedoch auch nie vergessen darf sind die Nopayer. Sie erhalten das Spiel zwar nicht finanziell am Leben, sie erfüllen es aber, aufgrund ihrer Anzahl, wesentlich mehr als die Payer und ohne sie würde es das Game auch nicht lange geben. Die Paar 1000 Hardcorepayer würden zwecks der Monotonie ohne der Masse an Nopayern doch auch recht schnell die Lust verlieren

Für mich ein besserer Weg als der jetzt voraussichtlich eingeschlagene Abzockweg wäre ein entgegenkommen in beide Richtungen, der 4 Punkte beinhalten würde

1. Schadenssteine dem Preislevel anpassen. Hierbei muss man dann jedoch auch dieRelation zu den anderen Steinen wahren. 35 Schaden wären für mich gerechtfertig unter folgender Bedingung

2. Andermantpreise anpassen. Die bestehenden überteuerten Preise sollen sie wegen mir beibehalten, wer willens ist hier richtig viel reinzubuttern kann jedoch auch mal bessere Konditionen erwarten. Ein 150€ Paket zu 8ct je 100 Andermant (187500 Ander) und ein Paket für 200€ zu 7,5ct je 100 Andermant (266666) würden die Paykosten der Steine etwas reltivieren

Um die Spanne zu den Nopayern jedoch nicht immer weiter auseinanderdriften zu lassen muss auch im PvE-Bereich nachgebessert werden und nicht nur im Shop. Da die Spirale der Steine immer weiter gedreht wird, sollte davor auch bei den Drops nicht zurückgeschreckt werden.

3.Seltene Drops von geschliffenen Steinen sind für mich kein Beinbruch (Im letzten Dragnevent gabs die ja auch aus den Kisten). Profitieren würden davon alle, im Sinne des Balancing hätten die Nopayer nicht einen zu extremen Nachteil

4. Andermantdrops erhöhen. Da die neuen 50er Gebiete wahrscheinlich nur die "Storyline" weiterführen und an die mickrigen 12Ander-Drops anknüpfen wäre eine neue Schwierigkeit mit erhöhten Ressourcendrops der Zwischenwelten für mich hier die fvorisierte Variante

Um den kurzweiligen Gedankengang nochmal abzuschließen
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zumindest bei den Rubinen sehr fragwürdig. Erhöhe ich die Leistung muss ich aber jedem entgegenkommene der dieses Spiel derzeit noch mit Leben füllt

Und nu setz ich mich in ne Eisdiele, viel zu schönes Wetter für drinne, das verbale einschlagen auf diesen Post kann also erst heute Abend/Nacht beantwortet werden
    :D

PS: Warum werden meine Smileys eine Zeile versetzt "geschrieben" ohne das ich einen Absatz mache? Regt mich schon die ganze zeit auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.