Neue Steine sind im Anmarsch...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Viki, Oct 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Das sollte man hier anpinnen und jedem 100 x um die Ohren hauen die meckern DK sind zu stark. Ich behaupte mal du bist in den Top 10 auf Heradur also sind mind. 1000 DK hinter dir die noch schlechter abschneiden in der Aaena als du.

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Du kannst es auch nicht lassen, überall mit dem Thema zu kommen...Und wenn Du Dir mal Goodmoods Videos anschaust, so wirst Du schnell merken, dass er gerade mir 1Hand DKs die meisten Probleme in der Arena hat. Warum? Weil sie mit einem Block von über 70% auch noch sehr viel Schaden machen. Das 2Handwaffen für die Arena nicht optimal sind, dürfte jedem klar sein. Etwa 90% der Mages auf Heredur sind für ihn 1-2 Hits (mich eingeschlossen). Wenn ich ihn in der Arena besiege, dann nur weil er mich nicht erwischt..Aber das selbe kann ich von 1Hand Dks sagen, 2 Hits und ich bin tot. Ich dagegen brauche nicht selten über 100k dmg un so ein Monster zu besiegen.

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Lol er bezieht sich in seinem Post darauf, dass er doch nur von solchen DKs geschlagen wird. Wie dumm kann man nur sein :D

Oder zählen 1h und 2h DKs nicht mehr zusammen ? :D

BlutRabe, Fanrien and ~Rhaegar~ like this.
  4. Ich

Ich Forenmogul

Ich frage mich, warum jeder eine Char.klasse spielt die er nicht mag bzw. unzufrieden ist weil alle anderen besser sind als seine....

Keiner verliert gern, die wenigsten gewinnen immer, das ist ein Spiel....

BlutRabe, Fanrien and Kambra like this.
  5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Höhere Edelsteinsqualitätstufen die droppen sollten wenn sowas kommt... Zu höheren Chancen reine oder sogar Geschliffene Edelsteine... Hach ja wäre schon was tolles... Wie schonmal irgendwo gesagt: Das wäre ja ein Segen. Ups Verzeihung... Segen gibts ja (momentan) nicht mehr.

Mal davon abgesehen... BP sollte lieber erstmal bugs fixen oder das elo System endlich mal in Ordnung bringen!!

Last edited: Oct 8, 2014
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

höhere weden nie dropen du sollst die ja kauffen

7. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

da du nicht selbst drauf kommst day, wenn dir 6dmg mehr zu gering sind, niemand zwingt dich die steine zu kaufen ;)

Schattenfrost, Ich and BlutRabe like this.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.