Bug ? neue Tagesbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von mcdoc gestartet, 12 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Habe es heute beobachtet und der Schlüssel wurde gezählt :)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Stoney
     
    Hylarb, mcdoc und loskrappa gefällt dies.
  2. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Danke Stoney, hab es auch beobachtet. Aber das Problem kam ja erst bei der 4. Reihe - die 4 Schlüssel.
    Schlüssel 1x1, 1x2, 1x3, wurden auch beim letzten mal gezählt.
     
    Rübenkrautwolf, maju01 und Hylarb gefällt dies.
  3. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    War bei mir ebenso: die ersten Reihen der Belohnungen mit den Schlüsseln werden gezählt, die letzte Reihe der Heldenschlüssel zählt dann nicht mehr.
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Moin Katbac, gabs zur Frage eine Antwort ?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @maju01

    Leider liegt uns dazu bislang keine konkrete Antwort vor. :(

    Frustrierte Grüße,
    katbac
     
    maju01 gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    leider immer noch ein Bug. :(

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    stoney gefällt dies.
  7. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Ja, leider zählen die 'Schlüssel des Heldenmuts' der 4. Kategorie noch immer nicht. Bei den anderen habe ich es jetzt immer beobachtet, ehe ich die Belohnung abholte: alle werden gebucht, aber die 4. Reihe will einfach nicht. Ist ja jetzt schon ein Weile her, seit diese Boni eingespielt wurden, da wäre es auch an der Zeit, den Fehler zu beheben. :p
     
  8. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    ...

    Es ist m.E. nicht wirklich wichtig, ob man nun vier Schlüsselchen mehr geschenkt bekommt.

    Aber - die Situation ist doch symptomatisch.

    Die Kommunikation von Spielern zu den Admins: Bis auf wenige emotionale Ausfälle weiterhin sehr gut.

    Die Kommunikation von Admins zur "Zentrale": Bestimmt auch sehr gut und in höchstem Maße geduldig.

    Die Kommunikation der "Zentrale" zu den Spielern: Seit nun geraumer Zeit mehr als fragwürdig. Es wird ein Riesen-Tam-Tam gemacht,als würden unsere Wünsche und Hinweise auf Fehler dort irgendjemand interessieren. Große Umfrageaktionen gestartet und großartige Ankündigungen gemacht. Doch was kommt eigentlich rum? Wer Augen hat zu sehen, der sehe .... Ich verderbe mir doch nicht den Tag und rutsche in Unflätigkeiten ab.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Osterfest!
     
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Und täglich monatlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gegen das Vergessen.... :rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2023
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    hier mal.... ach ihr kennt das ja schon...... :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    leider gibt es immer noch keinen Bugfix für dieses Problem. Mir ist klar, dass die
    nicht gutgeschriebenen 4 "Schlüssel des Heldenmuts" jetzt nicht das vorrangige Problem
    des Spiels ist.

    Aber es klappt doch alle 4 Wochen 23-mal ohne Probleme, und nur an Position 24 hakt es.

    Es kann doch nicht so schwer/aufwendig sein, in nun schon fast 4 Monaten sich
    mal in der Programmierung die Position 24 anzusehen, und mit einer der anderen 23 zu
    vergleichen.

    Es wäre auch mal ein Lebenszeichen der Programmierer, das sie Fehler angehen wenn sie
    gemeldet werden. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2023
    stoney, loskrappa, Gefaehrte und 2 anderen gefällt dies.
  12. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Obwohl ich darauf achte, die tägliche Belohnung für jeden meiner 4 Chars mitzunehmen, sind die 4 inzwischen alle auf unterschiedlichen Ständen. Kann es sein, dass manchmal der Fortschritt nicht registriert wird, obwohl "Claim again" erschienen ist?
    Ab und an mal das Abholen zu vergessen, mag ja passieren, aber inzwischen sind der 1 und der letzte über eine Woche auseinander.
     
  13. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Das wird allein an dir selbst liegen. Meine Chars sind auch alle unterschiedlich, wegen vergessener Klickerei. (Mir ist es auch nicht wichtig)
    Die Chars fangen ja nicht wieder gleich an, sondern man macht ja immer die Seite voll, egal wie oft man was vergessen hat.
    Wenn du also bei Einem immer vergißt und beim Anderen nicht, wird die Differenz immer Größer.
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    da bin ich wieder. :D Nein, ich gebe nicht auf.... :rolleyes:;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    na geht doch BP. :)

    [​IMG]

    Ich muss jetzt allerdings noch 16 Tage warten, um es bestätigen zu können.

    Wenn einer vorher da ist, bitte kurze Info ob es gutgeschrieben wird. ;)
     
  16. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Kann bestätigen das mein Twink die 4 Schlüssel bekommen hat.
    Noch lieber wäre mir die Inbetriebnahme der neuen täglichen Quests, aber man soll
    nach 8 Monaten auch nicht gleich zuviel erwarten. Bestimmt plant BP wieder was neues auf die
    Server loszulassen, nur wissen wir ja, das das neue Team noch nie etwas fehlerfreies hinbekommen hat! :p
     
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo maju01,

    danke für die Bestätigung. @ Mods, dann kann hier endlich geschlossen werden. ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Sehe ich auch so. Wäre schade, wenn ein so guter Ansatz einfach in der Schublade verschwinden würde.
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Zwergi war heute soweit und die 4 Heldenschlüssel wurden aufgezählt! :)
     
    Gefaehrte und mcdoc gefällt dies.