Neue Währungen oben links anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samupörk gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

1. Gut, die "neuen" Währungen sollten dort angezeigt werden.

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Schlecht, ich will die fragmente und Kleeblätter im Inventar haben.

2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samupörk

samupörk Laufenlerner

Da neben Gold, Ander und den Draken seit einiger Zeit noch mehr währungen im Spiel sind, die aber im Inventar bleiben, und nicht oben links angezeigt werden (Materie-Fragmente, Kleeblätter), schlage ich vor, dass diese oben Links in der Ecke zusätzlich zu Gold, Ander, Draken, Ruhmpunkte, Glyphen angezeigt werden. Vor allem, wenn das Inventar nicht so groß ist, ist es extrem nerfend, dass zwei Inventarplätze verstopft sind.
    Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Bitte lasst ein Feedback da, Danke
    (falls schon ein ähnliches Thema existent ist, entschuldige ich mich, und bitte um ein Verschieben meines Posts in dieses Thema, Danke)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo samupörk,

Diese Thematik gab es vor einiger Zeit bereits und wurde entsprechend abgelehnt. Um die Anzeige links oben nicht noch "größer" zu machen (und somit jene Spieler, die bereits über ein zu stark verdeckten Spielbildschirm schimpfen noch mehr zu "belasten"), wurde sich dagegen entschieden die übrigen "Währungen" dort einzufügen. Genauso könnte man schlussendlich auch Dietriche, welche weniger einer Währung gleichkommen, als von der bloßen Anzahl her meist mehr Raum einnehmen etc. dort oben verankern. Das ist so aber nicht vorgesehen.

Dein Thread wurde übrigens in den allgemeinen Forenbereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. samupörk

samupörk Laufenlerner

Ok, dass wusste ich nicht. Danke für den Hinweis und entschuldige bitte eventuelle Unannehmlichkeiten, diee sich daraus ergeben haben.
    Freundliche Grüße zurück, Samupörk

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo samupörk,

Kein Problem und gern geschehen. :) ... Da das Thema insoweit aber nun auch geklärt zu sein scheint, machen wir hier dicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.