Neue Zufalldrops bitte :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 18 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zur Zeit (und seit einer ganzen Weile) droppen an "Zufall-Items" immer nur: der weiße Tiger, das goldene Krieger-Kostüm und die beiden Dschungel-Hemdchen-Dinger.
    Es wäre nett, wenn da mal eine andere Zufall-Routine greifen würde, ... sollte technisch möglich sein.
    Vielleicht wäre ja auch mal ein Pet drin?

    Merci :)
     
    Chuncho gefällt dies.
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Sind doch schon da. Ich spiel grad meine drei Twinks hoch und z. B. Gestern sind mir dabei zwei von den Krit-Hühnern gedroppt. Davor waren süße Hündchen angesagt. Und davor.... ...hab ich vergessen. :( Jedenfalls droppen zumindest gelegentlich schon seit einiger Zeit wechselnde Pets die früher nicht oder nur aus Kisten/Würfeln droppten.

    Und so was hier droppt auch (sehr selten) seit dem vorletzten Release Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
    Vielleicht auch schon länger. Aber da hatte ich erstmals das Glück.
    Und davor und immer noch waren es an Uniques bestimmte Helme, Mäntel, Schultern und die Prem-Teile die auf den Maps von normalen Monstern droppten, was du entweder nicht bemerkt hast oder in deiner künstlichen Empörung verschweigst.

    Vielleicht also einfach mal Grimford verlassen und tatsächlich spielen statt hier im Forum einen auf kleinen Wadenbeißer zu machen. Wenn ich deine Beiträge lese entsteht vor meinem geistigen Auge immer das Bild eines mit fiepsiger Stimme kläffenden Kleinhundes der voll nervend zwischen den Beinen erwachsener Menschen umherspringt.

    Sicher gibt es Probleme und einige davon gehören dringend behoben. Doch deine Art weitere Probleme herbei zu fantasieren kann man bestenfalls als Infantil ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    es wird noch nicht ganz klar, was Du Dir von diesem Beitrag genau erwartest. Möchtest Du zu den Begleitern (oder den Gegenständen aus dem Sammelalbum im Allgemeinen) einfach nur eine Diskussion anregen? Andernfalls wäre ein konkreterer Vorschlag in der Kreativen Ecke vermutlich sinniger.

    Wie @NoSpam allerdings bereits angemerkt hat, gibt es in der Tat auch jetzt schon einige Begleiter, die sich von Zeit zu Zeit mal erbeuten lassen. Darunter zählt neben der schon erwähnten Hühner-Kollektion auch der 'Scharfäugige Rabe' oder der 'Kleine Viscanium-Wächter'. Sicher gibt es da auch den Einen oder Anderen, der noch nicht aufgezählt worden ist. :)

    Die Auswahl ist da schon gar nicht so klein. Die besonders aktiven und vom Glück gesegneten Spieler werden aber natürlich immer recht schnell fertig sein und können dann nur noch Duplikate erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.