Neuer Acc. WICHTIGE Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ControlerGamer gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ControlerGamer

ControlerGamer Laufenlerner

Hey liebes Drakensang Online Team,
    ich habe mir vor kurzer Zeit volles Inventar gekauft für meinen Zirkelmagier.
    Jetzt spiele ich aber nur noch mit dem Drachenkrieger und dabei wird es auch wahrscheinlich bleiben.
    Ist es möglich die Inventarseiten auf meinen Drachenkrieger zu "überweisen"??
    Wäre echt nett, ich würde dann auch nochmal etwas Geld ausgeben dannach.
    Danke im Voraus!
    MFG Philipp

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ControlerGamer

Ein Transfer, zu einem anderen Char, ist leider nicht möglich.

LG
    Salsania

3. ControlerGamer

ControlerGamer Laufenlerner

Warum denn nicht ich habe dafür 50 € bezahlt es ist doch wohl nicht schwierig für euch einfach mal das Inventar rüberzusetzen!
    Es is ja nicht so als ob ich keins hätte und es kostenlos bekomme sonder bloß dass ich es auf einen anderen Char mache!

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ControlerGamer

Du kannst dich gerne darüber beim Support informieren, den Link dazu findest du in meiner Signatur.
    Wir betreuen hier ausschliesslich das Forum und können gar nichts verschieben. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.