Neuer Bonuscode nicht auf allen Charakteren einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Whitetattoo gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Na fein, das ist doch auch was....Ersatzcode klappte....merci:)

Fly-37 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Myantha S-Moderator Team Drakensang Online

Neu
    Hallo Helden von Dracania,

wenn ihr den Code 'PUMPKING' nicht einlösen komntet, dann nutzt bitte den Code 'ORANGEJACKO'

Euer Drakensang Online Team​

Sauber.
    Dann haben also viele Spieler 2 Bonuscodes bekommen und andere nur einen.
    Typisch BP-nichts können die richtig machen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Erster Code war fehlgriff, nix kam an. Ersatzcode wurde nicht akzeptiert, also nichts bekommen. Man freut sich eigentlich über jedes Kleinste Geschenk, aber wenn da nie was kommt, warum dann Codes einlösen?

Beide Code waren eher ein Griff ins Klo als nee kleine Ernüchterung. Toll...R200...ja was soll ich sagen, hab ich ja schon gemacht, und ihr seid doch viel zu gut derzeit weggekommen!!

Schattenherz

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nicht nur die Bonuscode-Buchung ist fehlerhaft, auch die 100-Andermant Permiumbuchungen die man jeden Tag bekommt sind fehlerhaft. Bei mir tauchen sie z.B. nur beim zuerst eingeloggten Char auf (ein nicht mehr bespielter Nebenchar). Bei allen anderen fehlen die Buchungen.

Da ich Buchungen normalerweise nur auf meinem Main-Char annehme (und der nicht der Char ist mit dem ich mich al erstes anmelde) ist mir das negativ aufgefallen...

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Genau das mein ich

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.