Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Fly-37 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Danke :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Bitte Gerne :)
     
  3. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Dankeschön Fly-37 :)

    Kennt ihr das Sprichwort* einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins "Mündchen"?;)
    Bekommt ihr was geschenkt mault ihr rum das es zu wenig oder nicht sinnvoll ist, bekommt ihr keins ist auch nicht richtig.
    Undankbares Volk:confused:

    Grüßle Kathrin
     
  4. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    So sieht's aus. Und das ganze unmotivierte Rumgeheule an allem und jedem sorgt dafür, dass die berechtigte Kritik an vielen Dingen noch weniger ernst genommen wird. Mir fällt's auch schwer, jemanden ernst zu nehmen, der ständig nur am Nörgeln ist, auch wenn er dann mal Recht hat.
     
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wenn ich den überaus großzügigen *hust* Bonuscode nicht verwende, darf ich mir dann einen Bug aussuchen den BP beseitigt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal zur info
    ich will hier nix geschenckt beckommen was ich will is gantz einfach das BP mir mein schaden bezahlt den ich durch BP habe durch bugs nebula nicht einlogen könn tage lang
    und nicht in scherben oder steine oder sonst was mein schaden beziht sich auf reales geld oder andermanten
     
    IcK gefällt dies.
  7. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Man, dich sieht man ja nur rummeckern.Langsam bist du ja bei jedem bekannt dafür, geht mir langsam auf die Pelle ^^ Schonmal Support angeschrieben? Wenn ja, dann kannst du es hier ja einmal schreiben, aber wenn du es gefühlte 1000x reinschreibst, bringt es hier auch nichts, da die hier niemand helfen kann! ;)
     
    l.k-s und Fly-37 gefällt dies.
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Verstehe irgendwie nicht, warum Du bei Deinem vielen Frust überhaupt noch das Game spielst ? -Du postest seit Jahren nur negative Beiträge. Versuch doch mal ein wenig konstruktiver zu sein & nicht nur alles Platttreten. Mit Vorschlägen ändert man eher was, als nur mit Schimpfe.;) (& schont den Kreislauf)

    LG
     
    Einmalig, Daaniel2, patrice02 und 2 anderen gefällt dies.
  9. l.k-s

    l.k-s Junior Experte

    der erste code funktioniert bei mir nicht da steht dann ,,dieser code ist nicht gültig oder abgelaufen``
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der ist abgelaufen....
    die gelten normal nur 3 Tage oder eine Woche.
     
    l.k-s gefällt dies.
  11. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Und wieder ein Bonuscode er lautet: DRAGANCODE
     
    sgore, z-Feronia-z und Sabberbiest gefällt dies.
  12. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Danke und was gibt der?
    Aries.
     
  13. Rosenstolz

    Rosenstolz Laufenlerner

    Danke Fly. Top. =)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    200 fluchperlen, scharfäugiger rabe (7 Tage), 2x bonbons (+10%dmg für 30min), 1x emote Wiedergänger
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Code geht bei mir nicht, ich bekomme die Meldung, ich hätte ihn schon benutzt... na ja :D da ich eh nicht in die Burg rein kommen, verstopft mir das auch nicht das Inventar... obwohl, dann könnte ich ja mal wieder sortieren... :D
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und 3 Amphorenschlüssel
     
  17. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Danke sehr.
    Aries.
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    STINGME
    [​IMG]
     
    steffenfuerst, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....graciassss,gruß hinterlass :)
    Frage mich nur,was sonst noch als Reittiere hier alles kommen sollen?...vllt noch ein fliegender Hai,weil Wasser gibt es hier ja oft :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Stimmt-viele vergiessen bittere Tränen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    Amokmika gefällt dies.