Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Fly-37 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    wäre mal n tolles goodie wenn alle den bekommen hätten ^^
     
    frogg1952 gefällt dies.
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....too late!
    Was soll man dazu noch sagen?
    Grad auch getestet und als Antwort kam......*sry,dieser code geht nicht mehr*...lach,BP halt!
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    :D *Schritt zur Gleichbehandlung aller Spieler* sage ich da nur. Nein ich will die Ander gar nicht, wofür?
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic, Amokmika und *Frosch*,


    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Diese Mail ging lediglich an inaktive Spieler heraus, um sie an das Spiel zu erinnern bzw. den Wiedereinstieg zu erleichtern. :) ... Sofern also nicht weitere Spieler entsprechend so nett sind und ihren Code hier im Forum freistellen, bleibt euch (um ebenfalls solch einen Code evtl. beim nächsten Mal zu erhalten) nur die Möglichkeit eben nicht zu spielen. :p:)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann nicht stimmen
    hab noch 3 acc is aber nix gekomm und mit dennen wahr ich lange nicht on gewesen

    und auserdem steht da
    du bist einner der glückspiltze allso is das klar ne verlosung gewesen
     
    dragomira2 gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Hast Du bei Deinen Accounts womöglich die Newsletter deaktiviert bzw. spielst Du alle drei über dieselbe E-Mail-Adresse? :)


    Auch ein Inaktiver, der nun etwas bekommt, ist ein "Glückspilz". Wir hatten diesbezüglich unabhängig von der Meldung im Forum aber auch nachgefragt und es wurde für Inaktive ausgegeben. Aber das sei nun dahingestellt für die aktiven Spieler. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich habe auch inaktive, die laufen sogar auf eine andere Emailadresse als diese Frösche hier. Newsletter ist aktiv, der kommt regelmäßig. Auch die Umfrage, warum ich nicht mehr spiele. Aber nix. Also ging der wohl nur an einige.
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alle 3 haben eigene mail adrese sogar von verschidenen anbieter die hab ich mal aus test gründen erstelt weil mein haupt acc ja nur bedingt news letter beckomt also nur die werbe mails
    wobei ich auf die anderen dieselben news letter nur erhalte wie aufem haupt acc
    übrigens komm da die mails an wo ich nen frage bogen aus füln mus warum ich nicht spiel die komm sogar regelmäsig alle 3-4 monate
     
  9. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hiho das muss mann ja mal testen.
    Ich werde ab heute nicht mehr spielen und wenn ich dann eine besagte E-Mail bekomme dann meld ich mich wieder.:cool:

    LG der Strappe
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hab die Mail auch bekommen mit den 3,5k Andermant.
    Eben kurz on gekommen, eingelöst, mir ein Bier aufgemacht, ausgeloggt und DSO ausgelacht.
     
    Verzeihnix, lio18168 und Walhallacore gefällt dies.
  11. Walhallacore

    Walhallacore Laufenlerner

    Hy Cosopt ich glaube nicht das es was mit inaktive spieler oder inaktive spielaccounts zutun hat,alleine schon deswegen weil ich habe auf allen drei Accounts von mir diese Email bekommen.Der erste Account ist gute 3 jahre alt und wurde vor 5 tagen das letzte mal gespielt,der zweite account ist 2 wochen alt und wird täglich gespielt und der dritte account ist ca. 6 monate alt und wurde ca. vor 5 monate das letzte mal gespielt,und auf allen drei verschiedenen email anbieter habe ich diese Glückspilz email mit den 3500 Andermantcode bekommem.Also sieht man das es an etwas anderes liegen muss.Also an Payer und No Payer kann es auch nicht liegen weil ich leute kenne die sind extrem Payer und haben nix bekommen und andere wieder schon.Darum Bitte mal Ehrlichkeit von der BP seite,den ungerecht finde ich das ganze schon,ich hab mich natürlich auch gefreut als ich die emails bekommen habe aber es sollten auch andere spieler die freude haben etwas zu bekommen.Eine Ehrliche Antwort von BP wäre mal gut,warum manche Spieler oder Accounts einfach so von BP auf die seite geschoben werden.Und Übrigen falls es ein Gewinnspielcode gewesen sein sollte,hm wo oder wie fand das gewinnspiel statt? Ich fand nirgens eine info darüber das man mitmachn kann,Cosopt wäre nett von dir wen du über diese sache ein parr ehrliche infos von BP herauslocken könntest,danke im voraus,bis dahin gruss fly
     
    frogg1952 und *Frosch* gefällt dies.
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Da wirst Du lange warten müssen.
    Bevor BP ehrlich wird regnet es eher eine Woche Gold.
     
  13. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ... kannst du bitte absaetze benutzen, von der wortwurst kriegt man augenkrebs und hat nicht mal zeit zum luftholen ...
     
  14. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    lol dan lese es nicht,dan bekommst du auch keinen augenkrebs ganz einfach ;)
     
  15. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hat noch jemand diese E-Mail bekommen mit Bonuscode für 3500 Andermant? Oder ist das nur damit ich wieder anfangen soll zu spielen? :p
     
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    ne habe nichts bekommen ^^ gw :)
     
  17. Teflon

    Teflon Laufenlerner

    Du sollst wieder anfangen zu spielen, darum haben auch nur ganz ganz wenige diese Mail bekommen. Ich hatte sie nicht bekommen, auf keine einzige E-Mail-Adresse.
     
  18. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    war bei mir auch mal so auf meinem altem acc weil ich da sehr lange pause gemacht habe ;)

    wieso hat du eigentlich aufgehört dso zu zocken ? :) wenn ich fragen darf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2016
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fabiman,

    dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zu gleichen Thema integriert.

    und


    Hallo DarkSoul,

    dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Selbige sind entsprechend der Forenregeln nicht erlaubt. Wenn du zukünftig einem Beitrag etwas hinzufügen willst nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich hab noch einen Account den ich schon seit 3 Jahren nicht mehr spiele - aber auch der hat nix.