Neuer Deutscher DSO Discord

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jamieblocks gestartet, 2 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamieblocks

    Jamieblocks Foren-Grünschnabel

    Hey meine freunde ich habe früher stunden lang nach einen Deutschen DSO (Drakensang Online) Discord gesucht also habe ich mir die mühe gemacht und einen Discord erstellt.
    auf den Discord sind alle nett und freundlich

    Mein Discord Tak ist: Jamieblocks#4484

    Der Discord link ist: https://discord.gg/d2h594


    Wenn der Link nicht Funktioniert schreibt mich an auf Discord.

    LG: Jamieblocks
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Jamieblocks,

    bitte schau dir die Forenregeln, denen auch du mit der Teilnahme hier zugestimmt hast, etwas genauer an. Crossposting ist in diesem Forum nicht erlaubt. Deine weiteren Thmen gleichen Inhalts in Bereichen wie etwa dem Gildentalk, in denen sie auch thematisch überhaupt nicht passten wurden entfernt.
    Viel Erfolg mit der Suche nach Teilnehmern für deinen DSO Discord Server, aber halte dich bitte in Zukunft an die hier geltenden Regeln.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.