Neuer Drachenkrieger sucht gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von domme1994 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domme1994

domme1994 Laufenlerner

Hallo, ich bin Dominik 20 Jahre alt/jung und suche eine nette hilfsbereite gilde.
    Da ich erst seid heute auf dem Server spiele, kann man noch nicht viel von mir erwarten. :)

Bin sehr aktiv und habe TS3, ihr könnt euch gerne bei Interesse melden.

MfG Dominik

Ingame name: Domme1994

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo domme1994

Willkommen im Forum again :) Den Weg in die Gildenvorstellungen kennst du schon :).

Viel Erfolg auf Heredur - da gibt es viele deutsche Gilden :).

LG Elea

3. domme1994

domme1994 Laufenlerner

ja den kenne ich inzwischen :D aber bis ich da mal eine gilde gefunden habe mache ich das lieber so ^.^

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Welches Lvl biste denn? :)

PS. Wennste lvl 40-45 bist.. dann stehen dir die Türen zu unserer Gilde herzlich offen! :)

----> BrotUndSpiele

MfG

Goodfruit

5. domme1994

domme1994 Laufenlerner

spiele doch erst seid heute auf dem server bis ich da bin dauerts noch bin im momenat gerade mal level 13 schätze aber morgen auf 20 oder so :D

Goodfruit gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Kann schnell gehen! :) Lvl 4-20 bzw. bis lvl 25 geht/klappt recht schnell! :) :)

Bei Hilfe einfach melden! :)

MfG

Goody

7. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo, wir die Gilde Orkus sind ein kleiner netter Haufen von Spielern.
    Da wir immer auf der Suche nach neuen Membern sind, würde ich dich ganz gern mal bei Interesse auf unseren Ts3 Einladen.
    Gern kannst du dir auch unsere Gildenvorstellung anschauen, vielleicht sind wir ja die passende Gilde für dich.
    Viel Erfolg bei der Suche!!!

8. domme1994

domme1994 Laufenlerner

danke Goody :) bisher klappt alles noch gut :D

können gerne auf ts mal quatschen musst mir nur die daten geben komme aber erst morgen gegen mittag wieder on
    und sry das ich jetzt keine satzzeichen usw mache :D bin mit handy on da dauert mir das zu lange

Goodfruit gefällt dies.
  9. darkalison

darkalison Junior Experte

habe dich jetzt mal geaddet und wenn de dann on bist dann schick ich dir die daten

10. domme1994

domme1994 Laufenlerner

alles kla danke :) freue mich schon ach eine info noch ich bin von beruf bäcker also bin ich immer früh offline

Goodfruit gefällt dies.
  11. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.