Neuer Edelstein

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 24 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Im Rahmen dessen, des es nun wieder neue, das Inventar-zu müllende-Items gibt, möchte ich den Vorschlag einbringen, das man aus 5 verschiedenen Edelsteinen (inhaltlich alle 5 Elemente) einen Edelstein craften kann, der alle Elemente zusammen fasst.

    Ich freue mich über Likes und Zustimmungen :)
     
  2. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    gute Idee....dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Äähm, kann sein, dass ich gerade auf der Leitung stehe, aber im Moment erschließt sich mir Dein Vorschlag nicht so ganz.

    Den Stein mit all-Res gibt es ja nun schon = Diamant.
    Und wo ist dann der Benefit, aus fünf Steinen einen (gleicher Höhe?) zu machen, wenn Du den einen mit dem Staub von drei steigern kannst?
    Du siehst mich verwirrt:confused::)! Aber vielleicht habe ich Deine Idee auch falsch verstanden.....:oops:;).
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Der Herr Retired18 hatte eine Fräge :) die beantworte ich dahingehend--->:
    Ich frage, warum muss man 5 Edelsteine einzeln haben mit jeweils 1 Element, wenn man einen Edelstein mit allen 5 Elementen zusammen craften könnte?

    Edit:
    Ein Edelstein- und ein Essenzbeutel wären auch ganz brauchbar...
    (na, vielleicht im nächsten Jahr) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2020
  5. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Mir gehts da wie Retired18: Ist das nicht der Diamant?
     
  6. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Na ja, die Werte bei den Einzel-Res-Steinen sind ja etwas höher als beim All-Res. Trotzdem dürfte es beim Zusammencraften ja kaum eine zusätzliche All-Res-Stein-Art geben, sondern eben einen All-Res-Diamanten, nur vielleicht eine Stufe höher. Aber dann bräuchte man immer noch fünf zum craften statt drei zum steigern:confused::rolleyes:o_O:).
     

Die Seite empfehlen